PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64-Bit modded ATI-Driver


gentoo
2004-12-13, 15:30:38
Hi,
weiß jemnand von euch vielleicht ob es einen Windows XP 64-Bit Treiber,
der neuer als die letzte Beta2 ist, oder ob es sogar einen 64-Bit modded Treiber (OmegaCorner, DNA ...) gibt ?

mapel110
2004-12-13, 15:32:07
gibts alles nicht, soweit ich weiss. Ausserdem wäre das Interesse an solchen Treibern wohl arg gering. Die paar User, die sich freiwillig eine 64bit-beta von windows installieren ...

Snoopy69
2004-12-13, 16:38:31
Hab auch mal eine Frage... Es gibt doch dieses Windows XP 64bit. Bringt das eig. merklich was?
Haben die aktuellen Spiele noch 32- oder schon 64bit?
Wo finde ich eine Liste mit 64bit Anwendungen - insofern das überhaupt merklich was bringt!

gentoo
2004-12-13, 16:39:20
Ein Kollege von mir benutzt eben die Beta von Microsoft und will für die
kommende Lan seinen Rechner nicht neu aufsetzen, außerdem kündigte
ATI bereits im September einen neuen Treiber an.

Pech für ihn, Bestätigung für mich.

Danke,
Cyrus

gentoo
2004-12-13, 16:43:41
Hab auch mal eine Frage... Es gibt doch dieses Windows XP 64bit. Bringt das eig. merklich was?
Haben die aktuellen Spiele noch 32- oder schon 64bit?
Wo finde ich eine Liste mit 64bit Anwendungen - insofern das überhaupt merklich was bringt!

FarCry läuft deutlisch schneller, der Rest läuft allerdings aufgrund mangelnder Treiberunterstützung
eher schlecht als recht.

][immy
2004-12-13, 17:38:44
Hab auch mal eine Frage... Es gibt doch dieses Windows XP 64bit. Bringt das eig. merklich was?
Haben die aktuellen Spiele noch 32- oder schon 64bit?
Wo finde ich eine Liste mit 64bit Anwendungen - insofern das überhaupt merklich was bringt!

angesichts dessen, das ich meinen freien virenscanner nicht installieren kann (da dieses windows als server-version erkannt wird) und ich bisher keine funktionierenden treiber für meine soundkarte gefunden habe (Audigy) konnte ich bisher nicht wirklich repräsentative benchmarks durchführen höchsten rein theoretische .. aber das werde ich lassen bis auch wirklich jeder treiber im system seine funktion erfüllt ^^

aber so läuft es ganz gut, nur lustigerweise funktioniert das windows-update nicht :) mag aber wohl daran liegen das die microsofties dafür noch nichts eingerichtet haben

Gast
2004-12-13, 17:42:40
Welche Anwendung profitieren mom. am meisten davon? Und - merke ich das denn?

Redy
2004-12-13, 21:50:56
[immy']angesichts dessen, das ich meinen freien virenscanner nicht installieren kann (da dieses windows als server-version erkannt wird) und ich bisher keine funktionierenden treiber für meine soundkarte gefunden habe (Audigy) konnte ich bisher nicht wirklich repräsentative benchmarks durchführen höchsten rein theoretische .. aber das werde ich lassen bis auch wirklich jeder treiber im system seine funktion erfüllt ^^

aber so läuft es ganz gut, nur lustigerweise funktioniert das windows-update nicht :) mag aber wohl daran liegen das die microsofties dafür noch nichts eingerichtet haben
Ich nehme an, du nutzt antivir ? Selbiges prob hab ich auch, ist aber nur der guard, der nicht geht, das hauptprog lässt sich zwar nicht instalieren aber starten und läuft auch.

Zum soundtreiber guck mal im AMD forum, da hab ich letztens nen thread auf gemacht wo jemand nen link zu 64bit treiber für die creative karten gepostet hat.

Windoofupdate tut bei mir auch nicht, ansonsten läuft es jedoch ganz nett für ne beta.

gentoo
2004-12-14, 08:58:44
Nur so zur Info,
es gibt inzwischen anscheinend doch einen neuen Beta Treiber für WinXP 64-Bit.
Den Download gibt es unter www.planet3dnow.de

mapel110
2004-12-15, 00:08:19
Nur so zur Info,
es gibt inzwischen anscheinend doch einen neuen Beta Treiber für WinXP 64-Bit.
Den Download gibt es unter www.planet3dnow.de

dachte, der wäre alt. mal einen passenden Thread dazu aufmachen. scheint neuer zu sein als die beta2.