PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit AV8 3rd eye - wie wird Panel montiert?


QBär
2004-12-13, 15:36:38
Das 3rd Eye hat doch dieses Panel, das Temperatur etc. anzeigt.
Habe das Board noch nicht, wüsste vorher aber gerne, ob es denn in jedem Gehäuse montierbar ist und wie ich mir das überhaupt vorstellen kann. Wo steht das Panel etc.

Habe ein Chieftech/Keymaster Gehäuse:


http://www.ocprices.com/arnie/quiet/chieftec.jpg

Passt das?

Silent3sniper
2004-12-13, 15:38:57
Das Teil ist eigentlich zum aufn Tisch stellen gedacht, ansonsten musst du dir halt was basteln ;)


Ausserdem denke ich mal, dass es einen extra Anschluss am Mainboard angeschlossen wird, oder eben über USB und du einfach nur nen Programm installieren musst ;)

BUG
2004-12-13, 16:31:48
..nix USB, das Panel hat nen eigenen Port auf dem MainBoard was einem USB Boardanschluß ähnlich sieht. Es ist auch eine Slotblende dabei um das Kabel inkl Panel nach außen zu legen. Software muß dafür auch nicht installiert werden.

cu
BUG

QBär
2004-12-13, 16:44:52
Achso. Also wird das Panel in den Slot der Laufwerke "eingebettet"? Wie etwa ein CD-ROM Laufwerk?

Silent3sniper
2004-12-13, 16:51:20
Nein, dass Display ist dafür gedacht, es auf den Tisch zu stellen, und für einen 5 1/4 Zoll Schacht hätte es schon sehr komische ausmaße, und vorallem keine Gewinde ;)