PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R3Systems R700


DonVitoCorleone
2004-12-13, 15:46:40
Hi,

ich hoff mal das passt hier rein, aber da das hier "Gehäuse" heißt, warum nicht ;D !

Ich hab vor mir ein neues Gehäuse zuzulegen, welches möglichst Praktisch und möglichst Leise zu betreiben ist.
Dabei bin ich auf das 3RSystems R700 gestoßen :

3RSystems R700 (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_125&products_id=2218)

Was haltet ihr davon?

Oder kennt Ihr noch andere/vergleichbare/bessere ??

Also Auswahl Krieterien sind :

- vorne und hinten 120er Lüfter
- Größe (Max. 450-500 mm Höhe)
- Kein Kiddy Design ;D
- Preis
Eigentlich gar nicht so viel ^^ !



Achja, hat oder kennt von euch jemad das R700 ?
Mich würde die Temperatur-Anzeige interesieren. Der ganze Streifen da unten, sieht für mich nach einer Anzeige aus, und die zeigt nur die Temperatur an ?
Komisch ...


Greez .. da Don

€dit : Natürlich 3R und nicht R3 ;D

€dit 2 : Was haltet ihr von dem R101 (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_125&products_id=699) der gleiche Firma ?

Christian007b
2004-12-15, 10:49:16
Hallo,

also ich hab auch ein System von 3RSystem.
Ist sehr gut verarbeitet hat keine kanten oder sowas ...
Leise ist meins auch, aber deins dürfte noch leiser sein,
weil ich hab noch 80 mm Lüfter drinne. Also ich würde mir das Teil auch kaufen :D

MfG
Chris

Joe
2004-12-16, 16:16:14
Was mit da Spontan negativ auffällt und mich nach 2 wochen zu tode ärgenr würde sind die Laufwärksschächte

1. Zum Schrauben
2, HDs Längs eingebaut und nicht Quer

VooDoo7mx
2004-12-16, 17:29:26
Schön, ein 120mm ist in der Front.
Nur schade, dass das Gehäuse keine Lufteinlässe für eben diesen hat.

Von daher: :down: