PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MATRIX RELOADED


Unregistered
2002-05-07, 20:27:35
http://www.thematrixonline.com/docs/6758.html die bilder sind ja whool mal hammer geil

mh01
2002-05-07, 20:31:04
Man darf gespannt sein, ob der Film qualitativ an den ersten Teil rankommt, dieser war nämlich sehr, sehr gut.

nggalai
2002-05-07, 21:54:16
The Matrix Reloaded wird auf alle Fälle einen schweren Stand haben. The Matrix hat das Kunststück fertiggebracht, Basis-Philosophie aesthetisch verpackt auch für "Laien" verständlich zu präsentieren, ohne dass sich Leute, die sich schon länger und/oder akademisch mit solchen Fragen befassten, vor den Kopf gestossen wurden. Eher noch, viele Philosophen fühlten sich trotz der Einfachheit der Darstellung zu interessanten Arbeiten zum Film motiviert (einen sehr guten wenn auch vielleicht ein wenig uneleganten Aufsatz gibt's z.B. hier (http://www.disinfo.com/pages/article/id851/pg1/) zu lesen). Und das ganze dann auch noch als coolen Actionfilm anzupreisen--schon fast genial zu nennen. In dem Film passiert auf so vielen Ebenen soviel . . . echt stark.

Irgendwie fürchte ich, dass The Matrix Reloaded im Vergleich eher oberflächlich oder aber wiederholend sein wird. Aber vielleicht werde ich ja äusserst positiv überrascht--auf alle Fälle scheint der Film zumindest vom Optischen her toll zu sein, ich werde mich also so oder so mit einem breiten Grinsen in den Kinosessel sinken lassen. ;)

ta,
-Sascha.rb

nggalai
2002-05-16, 13:01:34
1. Teaser-Trailer online


www.whatisthematrix.com

hehe. nett. :)

ta,
-Sascha.rb

P.S. Hmm, als Ergänzung zu meiner Post oben: vielleicht konzentrieren sich die Macher jetzt auf Konzepte der politischen Philosophie, um nicht allzustark The Matrix wiederholen zu müssen? ??? Werden wir wohl erst 2003 wissen.rb

Edit: etwas klarer erklärt, worum's im Posting geht.rb ;)

SubZero
2002-05-16, 14:08:02
ich bin mal so frei und poste den link direkt

http://whatisthematrix.warnerbros.com/rl_cmp/reloaded_trailer_640.html


@nggalai:

daß es in deinem letzten posting um den trailer gehen soll, kann man leicht überlesen

nggalai
2002-05-16, 14:16:39
Hi SubZero,

danke für den Hinweis. Ich mach's ein wenig auffälliger. ;)

ta,
-Sascha.rb

Unreal Soldier
2002-05-16, 17:05:15
ZWEI SÄTZE:
1.Hammerstraker Teaser
2.Supper geile Fotos

Also Matrix: Reloaded wird ein Hammerfilm sein und der Dritte Teil wird denk ich die Krönung sein.

MFG
Unreal Soldier

oO_KIWI_Oo
2002-05-16, 18:08:38
Ich hätte da mal ne kleine Frage:

Gibt es ne Möglichkeit Quicktime Streams, die nicht so ohne weiteres aus dem Quellcode zu filtern sind, lokal zu speichern?

SubZero
2002-05-16, 18:14:08
das ist kein stream, bei mir hatte getright es gleich abgefangen und runtergeladen

Bedman
2002-05-16, 20:49:33
Probier mal den Quellcode anzuschauen und dann die FilmURL direkt in den DL-Manager einfügen.

Bedman