PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Momo Racing - kratzen bei Lenkbewegungen!


t-master
2004-12-13, 16:44:42
Also jetz reichts mir echt langsam.

Ich hab jetzt gerade mein Logitech Momo Racing aus der Garantie zurückbekommen (wegen dem Pedal-Bug). Jetzt stecke ich das Teil an, und was ist los? Es ist ein nicht sehr schwaches Kratzen in der "Lenkstange" zu hören und fühlen, d.h. bei der Stelle, wo der richtige "Körper" des Lenkrads anfängt mit Motor, Befestigung usw.

Ist das auch was bekanntes und kann man das schnell lösen oder muss ich jetzt schon wieder direkt das Momo zurückschicken? :mad: :mad: :mad:

edit: Ah, jetzt wird die Sache langsam besser. :)
Hab gerade an Logitech geschrieben, mehr als Beschwerde bzw. wollte ich einfach drauf aufmerksam machen, dass bei mir jetzt schon zwei mal was kaputt gegangen ist, und siehe da... ein paar Daten, und die tauschen das direkt um! :)
Das wird auf jeden Fall schneller gehen als bei e-bug, da gibts ja auch den Umweg über Logitech, denke ich, oder? Naja, was heißt eigentlich Direkt-Austausch? Schicken die mir direkt eins, oder erst, wenn meins bei denen ist? Warscheinlich, oder? Naja, werde ich dann schon sehen. ;)