PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starcraft prob


Uni
2004-12-13, 17:27:15
ich hab folgendes prob:

es hat ma kurz gestockt als ich nen raketenturm bauen wollt. das teil hat jetzt 200hp schaut aber aus, als wärs noch im bau. seitdem greift der gegner nich mehr an, und wenn doch, dann macht er keinen schaden. meine einheiten sehen den gegner auch nich als feind an und greifen nich an.

is sowas bekannt?

drexsack
2004-12-13, 17:30:10
spielst du ohne cheats/fremde spielstände etc. ?

[keine unterstellung nur ne frage :D ]

Uni
2004-12-13, 17:49:08
weder noch.

drexsack
2004-12-13, 17:51:55
hmm sorry ich kenne diese situation nur über cheats. evtl solltest du einfach einen vorherigen spielstand laden oder halt auch die mission neu beginnen. und natürlich beten dass das nur ein einmaliger vollkommen unlogischer bug war :D

gruntzmaker
2004-12-13, 18:14:59
Neuer Patch muss da her, log dich ins Battle.net ein und das Problem ist gelöst, gabs in Wc3 auch nen igen Bug in der Richtung (HUmans ScoutTowerBug)

Uni
2004-12-13, 22:21:58
neuester patch hat auch nix geholfen. die mission neustarten hab ich schon 2 mal gemacht. das reicht. ich habs jetzt einfach durchgecheatet.

Ghost666Ghost
2004-12-13, 22:59:41
Also ich spiele Starcraft nun seit ca. 6 Jahren regelmäßig und muss sagen dass mir in der Zeit noch nie so ein seltsamer Fehler vorgekommen ist...echt krass! Mir kam StC immer recht bugfrei vor! Naja, shit happens =)

gruntzmaker
2004-12-14, 10:58:25
Also ich spiele Starcraft nun seit ca. 6 Jahren regelmäßig und muss sagen dass mir in der Zeit noch nie so ein seltsamer Fehler vorgekommen ist...echt krass! Mir kam StC immer recht bugfrei vor! Naja, shit happens =)

Seit 6 Jahren ?
Na dann kannste ja auch die Frage beantworten, ob SC wirklich so balanced ist wie die Leute immer sagen, ich konnte bisher jedenfalls kaum rangecraft sehen, von daher denke ich das mal :D

protossgamer
2004-12-14, 14:16:45
starcraft ist sehr ausbalanciert, wenn es auch je nach karte kleinere verschiebungen der balance gibt. nur wirklich sehr gute spieler koennen diese dann aber auch wirklich konsequent ausnutzen.

teilweise entscheidet aus einfach die kombination aus rasse und startpunkt ob jemand einen leichten vorteil hat oder nicht

aber ich denke das dies bei den meisten spielen so ist

a) schach hier ist weiss auch im vorteil
b) bei muehle hingegen ist es der nachziehende

Ghost666Ghost
2004-12-14, 17:31:52
Starcraft ist eines der auabalanciertesten Games welche ich je gesehen habe! KEINE Rasse ist wirklich im Nachteil, es ist möglich mit jeder zu gewinnen...Die richtige Startposition spielt natürlich eine kleine Rolle, wenn man genug geskilled ist kommt man auch mit so einer Situation klar :)

Oggi
2004-12-14, 18:37:36
SC/BW ist bis dato ungeschlagen was das Balancing angeht.

Das ist wirklich genial.
Die Startposition spielt für High-Skiller aber dabei nicht so eine Rolle.
Auf offiziellen Karten sind die Map´s wirklich gut gemacht, man muss sich nur konsequent damit auseinandersetzen und etwaige Taktiken dafür planen :-)

Spiele selbst seit Ewigkeiten und habe ne kleine Sammlung des Games hier *gg*.

So ein Bug ist mir dabei aber ebenfalls nicht aufgefallen.
Schon komisch...najo..nu haste ja durchgecheatet...nicht die feine Englische,aber wo ein Cheat ist gehts auch zum Next-LvL *hrhr*

Uni
2004-12-14, 22:36:39
is normaler weise nich meine art, aber wenn man so näh vor dem ziel durch sowas zum fallen gebracht wird, muss man das entschuldigen :D.

zu balance kann ich nur allem schon gesagten zustimmen. es is wirklich ungeschlagen, was blizzard in diesem punkt erreicht hat. das missionpack is auch der hammer. sehr gute neue einheitn. dadurch neue taktische möglichkeiten und immernoch alles perfekt ausbalanciert.

protossgamer
2004-12-14, 23:16:35
dumme frage spielst du jetzt eigentlich starcraft oder broodwar ?

broodwar ist zwar nur ein addon, da es aber das spiel total veraendert hat, kann man es auch als eigenstaendiges spiel sehen

allerdings ist ebeides sehr aus balanciert aber wenn ich mich entscheiden mueste, wuerde ich sagen broodwar ist ein klitzekleines bischen ausgewogener

gruntzmaker
2004-12-14, 23:43:11
Ja geanuso wie bei WarCraft3 mit Reign of Chaos und Frozen THrone, das Addon hat alles total verändert und war schon zu Beginn ausbalncierter als das Hauptprogramm.

Skullhead
2007-01-19, 18:45:58
also ich hab auch folgendes problem...ich starte Starcraft und möchte Battle.net spielen es geht ja noch aber dann hängt es bei dem Account-abfragen..was kann ich da tun?