PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswert?[Maxfield G-Flash mp3Stick]


TrilliTralli
2004-12-13, 17:32:48
Hi,
also ich würde mir gerne einen mp3Player zu legen und hätte da auch schon einem im Augen, es handelt sich dabei um den Maxfield G-Flash. Hier (http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?partnerId=gei001&storeId=5000&catalogId=5000&langId=-3&productId=46756) ist mal ein Link zu einer Anzeige von Mediamarkt. Er ist ja schon verlocked da er eine sehr großen Speicher hat und auch sonst einiges mitbringt und das für einen durchaus erschwinglichen Preis. Hat jemand Erfahrung mit dem gemacht und kann berichten was ihm gefallen hat und was evtl. nicht so sehr und gibt es evtl. noch klar bessere Sticks mit mindestens 512MB in der selben Preiskategorie?

Kane02
2004-12-13, 18:14:51
Den will ich auch, kann aber noch keinen Test etc. finden. Wenn den schon jemand hat bitte meden. bei Amazon ist das Ding übrigens auf Platz 1 der Verkaufscharts.

Hartogh
2004-12-13, 22:27:37
bei Amazon ist das Ding übrigens auf Platz 1 der Verkaufscharts.

und günstiger *g*

Hamster
2004-12-14, 00:40:13
suchfunktion hätte bisschen geholfen:

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=190204

popsi
2004-12-14, 14:04:53
also ich hab den maxfield p-05....und ich kann maxfield nur JEDEM der auf der suche nach einem mp3-player ist nur empfehlen.die ausstattung ist top.die verarbeitung ist extrem stabil und keine billig plastikkacke ;)
also nur empfehlenswert maxfield an sich.
was den neuen angeht, kann ich leider nix genaues zu sagen.

mfg
popsi