PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knightshift


Planter
2004-12-13, 21:02:10
brauche dringend nen CD-Key
habe die Verpackung weggeschmissen und bekomme keine Antwort von der Firma.IST EIN ORIGINALGAME !!!

SODA-MAX
2004-12-13, 21:04:29
brauche dringend nen CD-Key
habe die Verpackung weggeschmissen und bekomme keine Antwort von der Firma.IST EIN ORIGINALGAME !!!

hmmm nö meinen bekommst du net. kauf dir doch einfach das spiel nochmal. kostet doch nur noch 10€. das kann man dochmal ausgeben.

MFG
MG

looking glass
2004-12-13, 22:26:23
lol, solche Sachen lieb ich, glaubst tatsächlich, irgend jemand gibt dir seinen Key, pfff...

SODA-MAX
2004-12-13, 22:29:26
mir fällt gerade auch ein. der cd-key steht ja auf dem handbuch und nich in der verpackung. also müsstest du auch da buch weggeschmissen habe, und normalerweiße sind in den verpackungen auch die cd`s also müssten die auch wech sein. oder denke ich das nur?

MFG
MG

looking glass
2004-12-13, 22:59:47
Nope Knightshift=Publisher Zuxxez=Versuch von Gegenwert beim Kauf (was mich ungemein freut, siehe I of the Dragon)=JoWood Verpackung (grösse von DVD-Case, aber dicker, aus Pappe, mit nettem Prägedruckcover zum aufklappen)/Inhalt Klappbox mit den CDs (bei MM Spezial Version mit Extra CD) und dickem (c.a. 250 Seiten) Handbuch, der Key steht auf dem Handbuch...

SODA-MAX
2004-12-13, 23:06:31
Nope Knightshift=Publisher Zuxxez=Versuch von Gegenwert beim Kauf (was mich ungemein freut, siehe I of the Dragon)=JoWood Verpackung (grösse von DVD-Case, aber dicker, aus Pappe, mit nettem Prägedruckcover zum aufklappen)/Inhalt Klappbox mit den CDs (bei MM Spezial Version mit Extra CD) und dickem (c.a. 250 Seiten) Handbuch, der Key steht auf dem Handbuch...


und was soll uns/mir das sagen? ich verstehe das net so richtig :|

MFG
MG

looking glass
2004-12-13, 23:18:09
Soll nur heissen, daß das "Key wegwerfen" schon ziemlich schwierig sein drüfte bei einem solchen Handbuch, da er nicht auf der Verpakckung ist und das Handbuch eben nicht in der Packung zufälligerweise stecken kann ;-).

SODA-MAX
2004-12-13, 23:25:35
Soll nur heissen, daß das "Key wegwerfen" schon ziemlich schwierig sein drüfte bei einem solchen Handbuch, da er nicht auf der Verpakckung ist und das Handbuch eben nicht in der Packung zufälligerweise stecken kann ;-).

achso :D. lol. das stimmt. naja manche schaffen eben alles. aber für 9,95€ kann man sich doch das spiel nochma kaufen. das ist kein beinbruch oder?

MFG
MG

looking glass
2004-12-13, 23:44:12
Jupp,

zumal der Gegenwert von 10 Euro doch recht hoch ist, schliesslich kein Billig-Budget mit PDF in DVD-Case sondern die Budgetversion voll ausgewachsene Vollpreisattitüde aufweist.

MfG
Look

Grundstein
2004-12-14, 10:37:09
brauche dringend nen CD-Key
....und bekomme keine Antwort von der Firma.

Kein Wunder :D

Planter
2004-12-14, 11:08:12
Hurra hab das Handbuch noch und damit auch meinen Key

Holundermann
2004-12-14, 11:51:46
mir kommt vor das manchen der gegenwert von geld nicht bewusst ist, ich würde nicht so ohneweiteres 10€ ausgeben für ein spiel das ich schon besitz, damit kann man 3 tage essen...