PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst und OS Startverzögerung


cozmos
2004-12-13, 21:02:15
Hi,

seitdem ich meinen P4 hab und nen Grafiktreiber installiert lädt sich Windows beim starten zu tode!

wenn ich den Catalyst uninstalle, sind die Ladezeiten extrem ok...

is das Problem bekannt oder gibts da ne Lösung dafür?

hab WinXP Prof. und schon DNA, Omega und TC ausprobiert, aber bei allen dasselbe

Grestorn
2004-12-13, 21:22:28
Hi,

seitdem ich meinen P4 hab und nen Grafiktreiber installiert lädt sich Windows beim starten zu tode!

wenn ich den Catalyst uninstalle, sind die Ladezeiten extrem ok...

is das Problem bekannt oder gibts da ne Lösung dafür?

hab WinXP Prof. und schon DNA, Omega und TC ausprobiert, aber bei allen dasselbeIch tippe auf das CCC. Wenn Dein System wenig Speicher hat, wird es beim Laden der .net Laufzeit deutlich in die Knie gehen. Ohne CCC geht's dann natürlich deutlich schneller.

cozmos
2004-12-13, 21:33:41
ich benutz das CCC Grundsätzlich nicht, weil ich nur 512MB RAM hab...

aber trotzdem is da was faul, das mit meinem Athlon XP ja auch funktioniert hat und mein P4 is ja um einiges schneller

Becks
2004-12-13, 23:03:04
http://www.rage3d.de/forum/viewtopic.php?p=51527#51527 X-D


;)

cozmos
2004-12-13, 23:11:12
jo der andere Thread is auch in beiden Foren...

ich hab erst hier gepostet und dann is mir eingefallen, das man in auf Rage3D Hilfestellung kriegt und nicht gesagt kriegt: du hast in 2 Foren dasselbe gepostet :wink:

so long

proXimaus
2004-12-14, 14:31:23
Datei ati2evxx.dll im Verzeichnis %systemroot%\system32 in ati2evxx.old unbenennen oder einfach löschen

cozmos
2004-12-14, 14:54:45
thx