PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frames in CS mit Radeon 8500 LE


Elrood
2002-05-07, 21:54:30
Hallo

/me is neu hier und will euch gleich mal mit meinen Problemchen und Nöten belasten ;-)

Ich spiele gerne CS
mein altes System war ein P3 800 und eine GF2 GTS
da lief CS immer prächtig mit konstanten FPS um die 90

dann hab ich eine Radeon 8500 LE eingebaut (evilmaster II)
alles läuft besser..ausser CS :-(
da sacken die FPS STARK ein wenn bissel was abgeht aufm Screen (also ein gegner daherkommt ...wuuuhh)
jetzt steckt die Radeon in nem XP 1900 aber das problem is das gleiche..
treiber: die letzten offiziellen 6037
und die omega_2171

mit beiden hatte ich das gleiche problem (vertical sync hab ich an und aus geschalten und auch sonst alle optionen auf minimumu aber es bringt nix)

is das normal ???

Elrood

Argo Zero
2002-05-07, 22:24:32
Haste so nen Radeon-Patch installiert für HL?

Iceman346
2002-05-07, 23:27:35
Ich hab mit den 6058er Treibern konstant 99 fps in CS, sogar mit AF und 2x FSAA noch.

Elrood
2002-05-08, 12:20:35
Hi

Gibts diese Treiber auch für Win2k ?
wenn ja.. wo ? (ich kenn mich bei Radeon noch net so aus im Netz..war lange zeit nvidia fanatiker :-))

ich hab diesen "overflow-patch" installiert mit dem das spiel erst spielbar ist..sonst ist es immer abgestürzt mit diese fehlermeldung..

gibt es noch einen anderen Patch ?!
wenn ja.. wo ? (siehe oben ;-))

Vielen Dank !!

Elrood

Iceman346
2002-05-08, 12:42:03
http://www.hardwareonline.dk/downloads.asp?Kategori=ATI%20Drivere&id=377

Da gibts die 6058er Treiber für W2k

Von nem anderen CS Patch weiß ich nichts. Ich hab ausser dem Overflow Patch auch keine weiteren installiert.

-=DILA=-
2002-05-08, 13:03:07
Vielleicht liegts ja auch am Truform? *?*
Naja, wenns abgeschaltet is gibts wenigstens ein paar Fps mehr ;)
Also versuchs mal mit "ati_npatch 0" in der console (wenn du es net schon gemacht hast).
Aber bei dem Rechner dürfte es da ja eigentlich keine Probleme geben. Bei mir läuft CS mit ca. 80 fps (mit 2xFSAA und Aniso-Filter + Truform)

Also bis dann dann

MfG
DILA