PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD UO 60Hz Problem


mm3
2004-12-13, 22:11:32
....mit welchen Konsolenbefehle krieg ich diesen 60Hz-Bug in griff. :| Dieses Problem ist bei nvidia echt lässtigggg. :mad:

mm3
2004-12-14, 11:57:43
also, hab leider keinen Original Monitor Treiber , daher kann ich kein Refreshtool verwenden. :redface:
Auch ist keine Fullscreen betrieb möglich. :frown:
Kann mir keiner Helfen? Hat jemand einen passenden Treiber für einen ELSA ECOMO 531? :rolleyes:

RaumKraehe
2004-12-14, 12:00:53
Mann gehe ins Treiber-Menü (Nvidia-Treiber) und klicke auf den Menüpunkt "refresh rate overrides" dort legst du nun für jede Auflösung die du nutzen möchtest deine Bildwiederholrate fest und schon ist alles gut.

Mann braucht keinerlei zusätzliche Software.

RaumKraehe
2004-12-14, 12:02:05
also, hab leider keinen Original Monitor Treiber , daher kann ich kein Refreshtool verwenden. :redface:
Auch ist keine Fullscreen betrieb möglich. :frown:
Kann mir keiner Helfen? Hat jemand einen passenden Treiber für einen ELSA ECOMO 531? :rolleyes:

Hat der Monitor kein DCC? Wenn nicht dann bastel die doch deinen eigenen Moni-Treiber.

Bucko
2004-12-14, 12:06:54
....mit welchen Konsolenbefehle krieg ich diesen 60Hz-Bug in griff.

r_displayrefresh 100
vid_restart

mm3
2004-12-14, 16:37:55
Mann gehe ins Treiber-Menü (Nvidia-Treiber) und klicke auf den Menüpunkt "refresh rate overrides" dort legst du nun für jede Auflösung die du nutzen möchtest deine Bildwiederholrate fest und schon ist alles gut.

Mann braucht keinerlei zusätzliche Software.

irgendwie find ich denn nicht.Kannst mit den Punkt genau beschreiben. Hab den aktuellen Treiber von nvidia.....sehe schon langsam vor lauter 60Hz die Einstellungen nicht mehr.
THX