PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Grafikkarte im 400 € - Bereich


Metfan86
2004-12-13, 22:32:58
Tag !
Ich hatte mir vor langer, langer Zeit schon bei Mindfactory.de die Leadtek 6800GT bestellt. Die Lieferzeiten zogen sich immer weiter hinaus, also habe ich irgendwann die Bestellung storniert und mich nach einem anderen Shop umgeschaut. Inzwischen ist die Leadtek schon gar nicht mehr im Angebot auf Mindfactory.de. Also habe ich in der Zwischenzeit bei einem anderen Shop die gleiche GraKa bestellt und auch dort verschiebt sich der Liefertermin von Tag zu Tag, da offensichtlich kaum ein Shop eine High-End-Karte auf Lager zu haben scheint. Also meine Frage ist daher diese: Welche der folgedenen GraKas im 400 €-Bereich ist die "beste", bzw. welche sollte ich mir anstelle der Leadtek zulegen ?

AGP 256MB FX6800GT Point-of-View
Gainward PP! Ultra/2400 (6800GT)
Club 3D 6800GT 256MB

Oder vielleicht eine ganz andere ?

Vielen Dank im Voraus !

Legion
2004-12-14, 13:03:19
Also bei E-Bug gibt's ne XFX 6800 GT vorrätig, kann ich eigentlich nur empfehlen. Jedes spiel läuft super und sonst kann ich eigentlich über nix klagen.

kizi81
2004-12-14, 22:13:53
wenn du bei ebug bestellen solltest, würde ich die zahlungsoption "nachnahme" wählen....

Gast
2004-12-14, 23:04:10
hey ich geb dirn guten tipp bestell nur bei shops mit guten bewertungen bei geizhals oder so mindfactory z.B.
ich hatte mir auch vorn halben jahr bei ebug ne samsung 160 gb bestellt und die ist jetzt schon das 2. mal kaputt gegangen es hat ganze 8! wochen gedauert bis die neue kam
beim kumpel wo ebenfalls die samsung verreckt ist hat es ganze 3 tage gedauert bis sein ersatz kam (hatte bei mindfactory gekauft)

Metfan86
2004-12-15, 10:59:22
Danke an diejenigen die geantwortet haben. Ich habe mich erneut für Mindfactory entschieden (dort habe ich den restlichen Krams für den PC gekauft und war auch sehr zufrieden bis eben auf die unendliche Wartezeit für die GraKa, was auch der Grund war, weshalb ich die GraKa stornieren ließ, allerdings erging es mir in einem anderen Shop genauso, deshalb bin ich jetzt wieder bei Mindfactory gelandet hehe) und mir die Gainward bestellt, sowie 'ne 120 GB Seagate-Platte. Ich hoffe, dass die Platte was taugt, denn bisher hatte ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mir sind schon 3 HD's kaputt gegangen (Maxtor und Samsung). Die einzige Platte, die überlebt hat, war eine 8 GB Seagate aus dem Jahre...hmm 1998 glaube ich. Naja, wie dem auch sei...ich hoffe, dass meine Bestellung bald kommt und ich endlich meinen PC zusammenbasteln kann. Bis auf GraKa und Platte hatte ich ja schon alles, dass hier bereits seit 'nem Monat rumsteht :| .

Thx und man sieht sich ! ;)