PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Syncmaster 957p kaputt?schwarzer Bildschirm


Turok2056
2004-12-13, 22:49:44
Hallo,
als ich heut meinen PC angemacht hab war noch alles in Ordnung. Als ich dann Abends zu meinem Kumpel gegangen bin hatte ich den PC noch an, kam dann wieder zurück und mein Bildchirm war schwarz, Monitor war aber an. Hab den PC mal aus und wieder angemacht und Bildschirm blieb weiterhin schwarz, aber am PC kanns nich liegen weil ich ihn an meinem anderen Monitor getestet hab. Ich weis jetz bloß nich ob mein Monitor kaputt is, der is grad mal 2 Monate alt und dann das. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Turok

Gast
2004-12-13, 23:17:42
Quick Check: Zieh das Monitorkabel aus dem Rechner raus und schalte den Monitor alleine ein. Dann sollte eigentlich sowas wie eine "Check Cable" oder "No Signal" Meldung kommen. Wenn sich goarnix tut is schon ma schlecht.

Besser: Anderen Rechner an den Monitor hängen und damit testen.

barracuda
2004-12-14, 00:23:45
aber am PC kanns nich liegen weil ich ihn an meinem anderen Monitor getestet hab.
Jo - wenn es der PC nicht ist, muss es am Monitor liegen. Aber wenn er ja gerade mal 2 Monate alt ist, hast du ja noch Garantie.