PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps2 und herr der ringe - bitte hilfe?


tiger
2004-12-14, 07:58:30
hy ich muss für meinen neffen für die ps2 das neue herr der ringe game kaufen, hab aber keine ahnung welches es da gibt, könnt ihr es mir verraten, da ich mit konsolen bisher absolut keine erfahrung habe

danke tom t.

CoolhandX
2004-12-14, 08:16:02
Also wenn Du das Neue meinst, das ist HDR - Das dritte Zeitalter. Ist, sagen wir mal, Final Fantasy 10 "light" im HDR Universum, also Rundenbasierte Kämpfe und mit einer Story die neben der originalen HDR Story spielt.

Die anderen beiden HDR Spiele (Die Gefährten und die Rückkehr des Königs) sind eher auf Action ausgelegt und spiegeln eher den Film selber wieder.

tiger
2004-12-14, 08:26:01
vielen dank - genau rückkehr d. königs meint er - so long und schöne weihnachten