PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software für Microsoft Intellimouse 3.0 Explorer?


Minotaur25
2004-12-14, 08:43:30
Hi,

such verzweifelt nach der Software für meine Microsoft Intellimouse 3.0 Explorer USB.
Es gibt ja bereits die Intelli Point Software 5.2, doch da ist mein modell nicht mehr aufgeführt, genausowenig wie in der Vorgängerversion 5.0.

Die letzte war glaub 4.1 wo meine Maus noch aufgeführt war.

Ansonsten welchen neueren Typ könnte ich angeben, der baugleich mit meiner ist?
Möchte ja alle tasten mittels der Software richtig belegen können!

Minotaur25
2004-12-14, 17:41:08
Keiner ne Antwort???

push....

MixItBaby
2004-12-14, 19:35:11
Ich nutze keinerlei Software für meine 3.0er. Kann alle Tasten in Games belegen, auch unter WinXP funzen die prächtig.
Was möchtest Du unter welcher Anwendung wie belegen?

Minotaur25
2004-12-15, 09:03:57
Die beiden Daumentasten kann ich doch mit der Windows Software und in diversen games nicht belegen!

Darum brauch ich die Software!

Mark3Dfx
2004-12-15, 09:21:22
Die beiden Daumentasten kann ich doch mit der Windows Software und in diversen games nicht belegen!

Darum brauch ich die Software!

Meinst sicher die 4.12?
PN me :biggrin:

MixItBaby
2004-12-15, 09:29:36
Die beiden Daumentasten kann ich doch mit der Windows Software und in diversen games nicht belegen!

Darum brauch ich die Software!

All meine 5-Tasten-Mäuse laufen unter Windows problemlos mit den Standard-Belegungen. D.h. die Seitentasten sind für "vor" und "zurück" z.B. im Explorer oder Browser belegt.
In den Games, in denen ich die Tasten nicht belegen kann, hat's bei mir auch mit der Software nie geklappt - oder es klappte dann nur in den Games, dafür war unter Windows wieder nix.
Gab auch damals lange Threads über die IP3.0 - die wenigstens nutzen die Software.

Minotaur25
2004-12-15, 09:58:02
Dann werde ich es mal probieren!

In Windows sind mir die Daumentasten völlig egal!

Aber in diversen games brauche ich die!

Ich werd's mal testen und berichten!

Danke für Deine Auskunft!!!

Cya

Sephiroth
2004-12-15, 11:58:13
Hi,

such verzweifelt nach der Software für meine Microsoft Intellimouse 3.0 Explorer USB.
Es gibt ja bereits die Intelli Point Software 5.2, doch da ist mein modell nicht mehr aufgeführt, genausowenig wie in der Vorgängerversion 5.0.

Die letzte war glaub 4.1 wo meine Maus noch aufgeführt war.

Ansonsten welchen neueren Typ könnte ich angeben, der baugleich mit meiner ist?
Möchte ja alle tasten mittels der Software richtig belegen können!
4.12
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4348502a-61be-4072-abe2-e3fc3aa0eee6