PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde der "Film-Bild-Rate-Thread" verschoben?


roman
2004-12-14, 09:46:54
Frage = Topic?

War doch imho im KuMuFiBuKu-Forum sehr gut aufgehoben?

Klingone mit Klampfe
2004-12-14, 12:22:20
Naja, ich persönlich finde das alberne Bildchenraten illegal aus dem Netz gezogener Filme (mir kann keiner erzählen, dass das alles Bilder von Original-DVDs sind) allerhöchstens für die Spielwiese tauglich.

Super Grobi
2004-12-14, 12:34:20
Ich bin sogar dafür das noch viel mehr alte kalter Kaffe geschlossen wird der ständig hochkommt.

SG

roman
2004-12-14, 13:09:03
Naja, ich persönlich finde das alberne Bildchenraten illegal aus dem Netz gezogener Filme (mir kann keiner erzählen, dass das alles Bilder von Original-DVDs sind) allerhöchstens für die Spielwiese tauglich.

Was? :confused:

Schon mal was von Google gehört? Warum sollte ich Bilder von Filmen, die ja wohl zu tausenden im Netz herumschwirren (völlig legal), plötzlich nicht mehr woanders veröffentlichen dürfen?

Und ich finde den Thread witzig und unterhaltsam. Auf der Spielwiese wird der doch innerhalb kürzester Zeit zugespammt und gerät in Vergessenheit.


Ich bin sogar dafür das noch viel mehr alte kalter Kaffe geschlossen wird der ständig hochkommt.

SG

Tja, den Thread gibts seit ungefähr 2 Wochen, und er hatte in der kurzen Zeit über 1300 Posts und 16000 Hits - also wie du da auf "alten kalten Kaffee" kommst, mag mir nicht ganz einleuchten.

mapel110
2004-12-14, 13:30:36
und er hatte in der kurzen Zeit über 1300 Posts

eben, für Postingsschruben ist im Kulturforum kein Platz.

roman
2004-12-14, 13:57:32
eben, für Postingsschruben ist im Kulturforum kein Platz.
Na hoffentlich bleibt wenigstens das Niveau halbwegs erhalten, ich fänds schade, wenn er irgendwo im Chaos der Spielwiese untergeht.

Abraxaς
2004-12-14, 16:08:21
Naja, ich persönlich finde das alberne Bildchenraten illegal aus dem Netz gezogener Filme (mir kann keiner erzählen, dass das alles Bilder von Original-DVDs sind) allerhöchstens für die Spielwiese tauglich.


Man kann auch Filme gesehen haben und jetzt Bilder von google.de posten wie roman schon sagte,schonmal dran gedacht? Ich finde deine albernen Kommentare übrigens momentan auch höchstens für die Spielwiese tauglich.

CammoDude
2004-12-14, 16:44:56
Zitat von _cby_ O_o:
Naja, ich persönlich finde das alberne Bildchenraten illegal aus dem Netz gezogener Filme (mir kann keiner erzählen, dass das alles Bilder von Original-DVDs sind) allerhöchstens für die Spielwiese tauglich

Alle meine Bilder sind von Orginal DVD's oder Trailer DVD(Z.B HDTV Demo Disk's).Wer zieht den Noch Filme aus den Netz(Gruß von der Filmindustrie)
Warum soll ich mir ein Film Runtersaugen ohne Alles(Making of usw)wenn ich ihn mir "Günstig" Kaufen kann.Zudem will ich ein Film in Bester Qualität und nicht in Irgendeinen Komischen Format den ich nur auf den Rechner Anschauen kann.Die Gleiche Meinung habe ich zu Abgefilmtem Kinofilme.

Ich selber sammle nur die Absoluten Must Have Titel (30-40)habe aber über meinen Vater Zugriff auf über 800-900 Orginal DVD's !!!!

Teilweise waren es auch Fotos von Filmseiten (Ok Hier soll jeder selber wissen was er macht -->Copyright der Seiten

Stirling
2004-12-14, 17:18:09
Naja, ich persönlich finde das alberne Bildchenraten illegal aus dem Netz gezogener Filme (mir kann keiner erzählen, dass das alles Bilder von Original-DVDs sind) allerhöchstens für die Spielwiese tauglich.

Leidest du an Paranoia? Alles was irgendwie entfernt nach Urheberrechtsgesetzbruch aussieht muss natürlich auch einer sein, is klar...
Und wie schon im Thread angemerkt wurde, jeder normal denkende Mensch würde eigentlich von selbst drauf kommen das man Screenshots jedes x-beliebigen Films im Netz hinterhergeworfen bekommt... aber nein, erstmal kräftig mit Anschuldigungen um sich werfen.
Mein Beileid für einen solchen Tiefpunkt des Forums(*)...

*= und damit meine ich nicht nur eine solche Denkweise die eines Gerd Gebhard würdig wäre, sondern auch das es mittlerweile Mods gibt die scheinbar ähnlich denken.

Gast
2004-12-14, 17:24:28
/banned user

Klingone mit Klampfe
2004-12-14, 18:20:33
Getretene Hunde bellen ;)

Freakazoid
2004-12-14, 18:46:21
Getretene Hunde bellen ;)

ack. ;)

Was? :confused:

Schon mal was von Google gehört? Warum sollte ich Bilder von Filmen, die ja wohl zu tausenden im Netz herumschwirren (völlig legal), plötzlich nicht mehr woanders veröffentlichen dürfen?

.
.
.

Zitat von _cby_ O_o:


Alle meine Bilder sind von Orginal DVD's oder Trailer DVD(Z.B HDTV Demo Disk's).Wer zieht den Noch Filme aus den Netz(Gruß von der Filmindustrie)
Warum soll ich mir ein Film Runtersaugen ohne Alles(Making of usw)wenn ich ihn mir "Günstig" Kaufen kann.Zudem will ich ein Film in Bester Qualität und nicht in Irgendeinen Komischen Format den ich nur auf den Rechner Anschauen kann.Die Gleiche Meinung habe ich zu Abgefilmtem Kinofilme.

Ich selber sammle nur die Absoluten Must Have Titel (30-40)habe aber über meinen Vater Zugriff auf über 800-900 Orginal DVD's !!!!

Teilweise waren es auch Fotos von Filmseiten (Ok Hier soll jeder selber wissen was er macht -->Copyright der Seiten

es wurde niemand _persönlich_ angesprochen

:confused:

Stirling
2004-12-14, 18:50:09
Getretene Hunde bellen ;)

...oder beissen auch schonmal recht schmerzhaft zurück, ja das sollte man schon als Kind lernen. Schön das du das hier nochmal zum Ausdruck gebracht hast. Ändert aber nichts an deiner fehlplazierten und beleidigenden Aussage in diesem Thread. Naja, wenn du sonst nichts hast was du uns mitteilen willst... mein Beileid.

Stirling
2004-12-14, 18:51:38
[QUOTE=3K]
es wurde niemand _persönlich_ angesprochen
[QUOTE]

Doch, ich denke schon, und zwar ein Grossteil der Leute die im betreffenden Fred gepostet haben, denn nichts anderes stellt cbys armselige Unterstellung dar...

Klingone mit Klampfe
2004-12-14, 19:02:15
...oder beissen auch schonmal recht schmerzhaft zurück, ja das sollte man schon als Kind lernen. Schön das du das hier nochmal zum Ausdruck gebracht hast. Ändert aber nichts an deiner fehlplazierten und beleidigenden Aussage in diesem Thread. Naja, wenn du sonst nichts hast was du uns mitteilen willst... mein Beileid.

Ich bin immer wieder erstaunt wie leicht sich eine bestimmte Klientel mit polemischen Aussagen aus der Reserve locken lässt ;)

Abraxaς
2004-12-14, 19:13:27
"Die Welt ist voll von Leuten, die Wasser predigen und Wein trinken."

Es muss ein tolles Gefühl sein über andere urteilen zu können,um sich dann an der eigenen vorgelogenen Perfektion zu ergötzen. ;)

Liquaron
2004-12-14, 19:18:51
Die weiterführende Diskussion hat aber auch gar nichts mehr mit dem Thread Topic zu tun.

Zu der Frage des Threaderstellers hat mapel110 im grunde alles gesagt.

Daher *closed*