PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Nforce 4 Asus Boards verfügbar! :)


Spawn7
2004-12-14, 09:54:10
Also leute ist es ist soweit die ersten boards sind endlich verfügbar !
Haben sie doch noch vor Weihnachten geschafft :)
Nun werden wohl einige überrascht sein die dachten vor Januar wird das nichts mehr !

Dieses Board ist verfügbar Asus A8N-SLI Deluxe !!! (Alternate 169 Euro, Mix 175)
Nun überlege ich auch ob ich zuschlagen soll oder erstmal abwarten wie so die Erfahrungen sind ! Denke werde das 2 machen :) !
Und wer wird von euch zuschlagen ?

http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?&main=%2Fhtml%2Fshop%2FproductDetails.html&partner=geizhals&artno=GHEA03&

http://www.mix-computer.de/cgi-bin/go.pl?main=/mix/shop/productDetails.html&artNo=GHEA03&partner=mixgeizhals


>> Wenn einer noch mehr Angebote findet, bitte schön fleißig posten :) ! <<


Gruß Spawni

IronAge
2004-12-14, 10:27:54
Zu Teuer meiner Meinung nach, trotz guter Ausstattung. Bei den Distributoren ist das Asus für 145 Brutto zu bestellen. (Einzelbestellung)

Erfahrungsgemäß sind die Versandhändler bald auf einem ähnlichen Preisniveau zu finden.

Interessant also nur für die, die um jeden Preis vor Weihnachten wechseln wollen.

Wer ASUS Boards kennt, weiss dass die ersten PCBs meist noch erheblich verbesserungswürdig sind (Siehe A7N8X)

MfG,

IronAge


Also leute ist es ist soweit die ersten boards sind endlich verfügbar !
Haben sie doch noch vor Weihnachten geschafft :)
Nun werden wohl einige überrascht sein die dachten vor Januar wird das nichts mehr !

Dieses Board ist verfügbar Asus A8N-SLI Deluxe !!! (Alternate 169 Euro, Mix 175)
Nun überlege ich auch ob ich zuschlagen soll oder erstmal abwarten wie so die Erfahrungen sind ! Denke werde das 2 machen :) !
Und wer wird von euch zuschlagen ?

http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?&main=%2Fhtml%2Fshop%2FproductDetails.html&partner=geizhals&artno=GHEA03&

http://www.mix-computer.de/cgi-bin/go.pl?main=/mix/shop/productDetails.html&artNo=GHEA03&partner=mixgeizhals


>> Wenn einer noch mehr Angebote findet, bitte schön fleißig posten :) ! <<


Gruß Spawni

Thunder99
2004-12-14, 10:37:50
Ich finds ach komisch, warum müssen die nforce Boards immer so teuer sein????

Via baut gleich gute Chips, mit bissle weniger Ausstattung und die Boards kosten neu unter 100€!!!!

IronAge
2004-12-14, 10:44:33
Jo, das auch noch bei einer single Chip Lösung. Der Onboard Sound ist IMHO nicht wirklich zu gebrauchen. Kann man also gleich noch einmal die Anschaffung einer Soundkarte hinzurechnen.

Das MSI SLi ist wegen der fehlenden PCIe x1 Slots auch keine wirklich gute Wahl.

Aber wichtigster Grund zu warten IMHO ist die Tatsache, dass die ersten REVS der PCBs nach einigen Wochen meist irgendwelche Macken und Inkompatibilitäten offenbaren.

MfG,

IronAge


Ich finds ach komisch, warum müssen die nforce Boards immer so teuer sein????

Via baut gleich gute Chips, mit bissle weniger Ausstattung und die Boards kosten neu unter 100€!!!!

Spawn7
2004-12-14, 11:30:30
Ich finds ach komisch, warum müssen die nforce Boards immer so teuer sein????

Via baut gleich gute Chips, mit bissle weniger Ausstattung und die Boards kosten neu unter 100€!!!!


Stimmt schon ist recht teuer ist aber das Flaggschiff von Nforce 4 + Deluxe Austattung ! Ich finde man bekommt viel für sein Geld ! Ich glaube man bekommt die Boards auch bald günstiger bei anderen Händlern für 140 oder 150 Euro !

Für mich persönlich reitzen sowieso mehr die Ultra Boards, habe an SLi nur wenig interesse ! Man bekommt die Ultra Boards schätze mal im Januar für 110 bis 120 Euro ! Das finde ich voll in Ordnung !

IronAge
2004-12-14, 12:16:48
Die 169 bei Alternate sind es aber nicht imho. Die dürften wohl selber importiert haben, denn über die Distributoren gibts die Boards erst in ca 4-7 Tagen.

Bei einigen Händlern sind die Boards ja auch schon ab 145 Euro gelistet. Die Alternates wissen halt wie man Geld verdient. :|


Stimmt schon ist recht teuer ist aber das Flaggschiff von Nforce 4 + Deluxe Austattung ! Ich finde man bekommt viel für sein Geld ! Ich glaube man bekommt die Boards auch bald günstiger bei anderen Händlern für 140 oder 150 Euro !

Für mich persönlich reitzen sowieso mehr die Ultra Boards, habe an SLi nur wenig interesse ! Man bekommt die Ultra Boards schätze mal im Januar für 110 bis 120 Euro ! Das finde ich voll in Ordnung !

n00b
2004-12-14, 12:35:04
Die "ich bin erster" Käufer sind doch regelmässig die gearschten. In 6 Wochen kommt Rev. 2.0 und alle Erstkäufer machen lange Gesichter. Also ma bisschen warten Leute und erst ma schauen...

<glory>
2004-12-14, 12:51:39
ah wieso müssen auch die sch... sli boards vor den ultra boards rauskommen :mad:

Gast
2004-12-14, 13:55:50
ah wieso müssen auch die sch... sli boards vor den ultra boards rauskommen :mad:

sowas nennt man Marketingpolitik.

Aber ist schon wahr das die 1 Käufer die gearschten sind.

Als ich das Review vom A8V Rev. 1.0 gelesen hab mit den fehler hab ich auch auf Rev 2.0 gewartet und das warten hat sich gelohnt.

so wirds auch mit der A8N Serie sein

Matrix316
2004-12-14, 14:00:55
Ich finds ach komisch, warum müssen die nforce Boards immer so teuer sein????

Via baut gleich gute Chips, mit bissle weniger Ausstattung und die Boards kosten neu unter 100€!!!!

Frag lieber warum Alternate so teuer ist. ;) Immerhin ist das ein SLI PCI-E Board. ;)

Danny007
2004-12-14, 14:17:59
>> Wenn einer noch mehr Angebote findet, bitte schön fleißig posten :) ! <<

Dafür gibs doch Geizhals.at. Da sind genug Anbieter :wink:

HTB|Bladerunner
2004-12-28, 10:41:06
Bei MMComputer ist wohl eine neue Lieferung mit ASUS SLI Boards reingekommen. Allerdings zu einem gesalzenen Preis.

http://www.mmcomputer.de/shop/neu/index_neu.htm#Gruppe=MA939&Nummer=12761

HTB|Bladerunner
2004-12-28, 13:10:02
Oh hat einer von euch das board da gekauft? Ist ja schon wieder ausverkauft. :whistle:

Kane02
2004-12-28, 13:52:32
Kann sich jemand melden, wenn es das Board wieder irgendwo zu moderaten Preisen und bei nem guten Shop gibt. Mein Bruder will son Board, aber ich reagier immer zu lahm :frown: :D

Gast
2004-12-28, 22:19:53
hm. also beim citystore steht doch vorrätig? hab einfach mal bestellt. vielleicht kommt ja was

Thunder99
2004-12-28, 23:04:07
Wann kommen denn die Rev 2.0 von ASUS raus (AN8)? :D

Kane02
2004-12-28, 23:22:59
Also ich hab mal bei Cyberport bestellt als der Lieferstatus auf grün stand. Vielleicht hab ich ja Glück. Ansonsten muss ich halt wieder stornieren :frown:

Gast
2004-12-29, 13:06:29
Lol, ich hab grad bei Cyberport abgerufen: Ich hab noch eins abbekommen!!!

Kane02
2004-12-29, 13:06:58
Lol, ich hab grad bei Cyberport abgerufen: Ich hab noch eins abbekommen!!!
Ups, war ich...