PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerstrip funktioniert nicht mehr richtig


Bo_
2004-12-14, 10:04:05
huhu,

ich habe den 70.90 installiert (hatte vorher den 66.93) und jetzt habe ich ein problem: bei meinem powerstrip 3.51 funktioniert das erhöhen bzw. senken des gammawertes nicht mehr. ich kann zwar mit der maus und den hotkeytasten die werte hoch- und runterregeln, jedoch hat dies keine auswirkung. hatte das selbe problem schon mit dem treiber 66.93.

vorgeschichte: ich habe jetzt die Inno3D 6600 GT, davor hatte ich eine 9800 pro. habe nach dem wechsel der graka natürlich, erstmal die ati treiber unter software entfernt und im gerätemanager die 9800 pro deinstalliert. danach im abgesichertem modus mit drivecleaner den rest entfernt. und erst danach habe ich die nivdiatreiber installiert.

hat auch alles wunderbar geklappt, bis auf das powerstrip diese funktion nicht mehr durchführt. woran kann das liegen? hat jemand eine idee?

thx Bo

Bo_
2004-12-14, 21:19:20
***schieb***

keiner ne idee?

Unreal Freezer
2004-12-15, 20:21:43
Eine neuere Version könnte vielleicht helfen :confused: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/powerstrip/