noid
2004-12-14, 10:24:16
Moin,
wollte für mein SE T610 ein Softwareupdate machen lassen und hab dies einem Shop dafür ohne SIM überlassen (gegen Quittung). Nun rief mich ein Mitarbeiter an und meinte, dass es nicht ginge weil der Vorgang ständig abbrechen würde.
Er fragte mich dann ob ich das Handy einschicken lassen will, kostet 35€ pauschal + sonstige Gebühren für Reperatur.
Ich hab das verneint und das Handy abends wieder abgeholt, es funktioniert 1a. Leider ohne neue Software, aber nachdem ich schon dachte jetzt geht es garnicht mehr besser als nix.
Nun hab ich das Gerät gestern abend selbst auf einen neuen SoftwareStand gebracht. Keine Probleme, nix Abbruch.
Wollten die mir jetzt das Geld aus der Tasche ziehen, oder könnten die einfach nur unfähig sein? Könnte ich Anzeige erstatten, oder war das noch zu unkonkret?
wollte für mein SE T610 ein Softwareupdate machen lassen und hab dies einem Shop dafür ohne SIM überlassen (gegen Quittung). Nun rief mich ein Mitarbeiter an und meinte, dass es nicht ginge weil der Vorgang ständig abbrechen würde.
Er fragte mich dann ob ich das Handy einschicken lassen will, kostet 35€ pauschal + sonstige Gebühren für Reperatur.
Ich hab das verneint und das Handy abends wieder abgeholt, es funktioniert 1a. Leider ohne neue Software, aber nachdem ich schon dachte jetzt geht es garnicht mehr besser als nix.
Nun hab ich das Gerät gestern abend selbst auf einen neuen SoftwareStand gebracht. Keine Probleme, nix Abbruch.
Wollten die mir jetzt das Geld aus der Tasche ziehen, oder könnten die einfach nur unfähig sein? Könnte ich Anzeige erstatten, oder war das noch zu unkonkret?