PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc is zu lahm...


Gast
2004-12-14, 12:25:34
hi

ich weiss auch net aber irgendwie is es bei mir so ... wie in spielen ein neuer effekt kommt oder wenn ich in ein neuen gebiet komme ruckelt das massig extrem. das is so das er das dann erst lädt und das tut inder zeit nur ruckeln .
warum lädt der pc net scho die daten voraus? ich frage mich immer warum es dan ladezeiten vor den spiel gibt ...

ich spiele far cry raven shield und need for speed underground 2.

bei jeden dieser spiele tritt das auf.

Pc : 2800 mhz p4 fsb 800
2x 512 mb ram pc 3200
9800 pro
netzteil 420 watt levicom
asus p4p800

festplatte is zu hälfte voll.

es macht ein echt verrückt diese scheisse. (daswegen is mein kaffee auch so schnell alle bei far cry. :) wegen der ganzer rucklerrei.

Gast
2004-12-14, 12:26:33
PS: nachdem er das dan geladen hat läuft alles flüssig bis zum nächsten efffekt . oder stadtteil.

Grauluchs
2004-12-14, 13:32:17
eine Pladde und da nur eine Partition??

Gast
2004-12-14, 13:44:19
nee is eine platte nix partioniert.

Gast
2004-12-14, 14:58:20
Du hast keine Partition auf deiner Festplatte?:eek:

Mal im Ernst: Bischen mehr Info zu deiner Kiste, bitte.
Betriebsystem, Boardtreiber, in welchen Modus läuft deine Festplatte...usw usw.

Gast
2004-12-14, 16:30:18
warum is partion so wichtig ??

meine festplatte läuft NTFS. habe alle akutellen treiber drauf.

wie geht das mit der partion ... hat das jeder ?

Gast
2004-12-14, 16:38:59
... moment is partion net das wo man seine festplatte aufteilen tut ? das habe ich nehmlich net.

Gast
2004-12-14, 20:56:06
... moment is partion net das wo man seine festplatte aufteilen tut ? das habe ich nehmlich net.

die partition ist es die das formatieren erst möglich macht ( der fluxkompensator ... ah annarer film -.-)

DerKleineFreak
2004-12-14, 21:25:20
... moment is partion net das wo man seine festplatte aufteilen tut ?

*graus* - Was ist das für ein Deutsch?

Bandit_SlySnake
2004-12-14, 21:29:31
Aktuellen Catalyst und Mobo-Treiber aufgespielt?

Hast Du mal mit memtest den Arbeitsspeicher getestet?

-Sly

Denniss
2004-12-14, 23:03:58
Mal nachsehen ob Platten und CDROM/DVD im UDMA-Modus laufen .
Sicherstellen das keine Überhitzung vorliegt die den Prozessor zum "runtertakten" zwingt .

Gast
2004-12-15, 13:13:11
Wie er (Threadstarter) schrieb, hängt seine Kiste während der Ladevorgänge, beim zocken selber läuft ja alles smooooth.
Imho ne Sache der Platten, Board. CPU-Temp wird da nicht schuld sein.

Also, schau mal in deinem Gerätemanager->IDE ATAPI-Controller->Primary Channel; auf welchem Transfer-Modus deine Platte steht, und poste das mal.

Fruli-Tier
2004-12-15, 13:17:30
Eine Defragmentierung hilft manchmal auch unglaubliche Wunder...