PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts HD Tests??


Unregistered
2001-04-10, 13:35:55
Hallo

Erstmal sorry das ich hier in nem 3D Forum poste aber ich habe alle möglichen Hardware seiten abgeklappert und finde nichts zu HD Tests ausser dem auf tomshardware. BEsonders interressiert mich diese neue IBM Platte IC35L040 der serie GXP 60 weiss jemand von euch ob sie schneller als die IBM Platten der Serie GXP 75 (DTLA3070XX) ist oder ob sie nur leiser ist? Oder kennt jemand eine seite wo sie getestet wurde? Auf der IBM seite habe ich kaum infos gefunden und auf anderen HArdware seiten auch noch nichts. Wäre für jeden Tip dankbar. Dann noch eine Frage weiss von euch zufällig jemand wo es die neuen Fujitsu Platten zu kaufen gibt MPG3XXX AH-E eine von diesen wurde bei tomshardware getestet. Allerdings habe ich kein geschäft gefunden die diese HD verkauft. hoffe auf ein paar tips ;-)

Stonecold
2001-04-11, 11:49:19
Schau mal bei www.tecchannel.de nach die haben gerade ne menge Festplatten getestet!!!

MfG
Stonecold