PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche passenden kühler für x700pro


spacewolf2000
2004-12-14, 16:37:32
ich hab die x700pro von asus und will die karte möglichst leise kühlen und da die x700pro wohl etwas mehr abwärme produziert als meine 9800pro bin ich mir nicht sicher ob der
AeroCool VM-101 VGA Kühler oder
Zalman ZM80D-HP VGA-Kühler + ZM OP1 ausreichen
der vorteil der beiden währe das es normalerweise keine probs bei der montage geben sollte

beim Arctic Cooling ATI Silencer Revision 4 habe ich nichts gefunden wegen kompatibilität zur x700 und das problem das die kühler nach ner weile lauter werden spricht dagegen
allerdings währe die kühlleistung jedenfalls ausreichend

Oc ist mir nicht wichtig haupsache ausreichende kühlleistung bei den standard taktraten und möglichst leise

mfg

Silent3sniper
2004-12-14, 16:39:26
Die Zalman Heatpipe + Lüfter reicht locker, auch @ 5V :)