PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher Geschwindigkeit könnt ihr die Winamp Visualisierung laufen lassen?


lllEdgemasterlll
2004-12-14, 19:04:02
Alsö, die Frage steht im Topic, hinzu kommt noch:
Mich würden die Antworten der Leute interessieren, welche
allgm. einen Athlon64 Prozessor oder einen Intel ab 3.0GHz haben.

Die Visualisierung sollte im Fullscreenmode bei 1024x786 Pixel laufen,
einmal mit Pixeldoubling und einmal ohne. Dabei interessieren mich die erreichten
FPS.

<<Im AVS Editor wählt man unter Settings den Menüunterpunkt Fullscreen aus, dort kann man die Auflösung,Pixeldoubling und den Framerate Counter "umstellen".>> ^^ *sry*

Auf meinem Athlon XP 2k6+ ruckelt schon die Auflösung von 640x480 nat. 32bpp ohne Pixeldoubling, frames liegen bei 20(p/s).

Danke euch, vielleicht gibts ja sogar schon benches ?

Konami
2004-12-14, 20:04:02
Ein Winamp-Benchmark?! :ucrazy4:

Becks
2004-12-14, 20:06:49
Ein Winamp-Benchmark?! :ucrazy4:

:| winmarks ;(


BTW. um gute Antworten zu bekommen, sollte man nie auf der Spielwiese posten ;)

Liquaron
2004-12-14, 20:12:24
:| winmarks ;(


BTW. um gute Antworten zu bekommen, sollte man nie auf der Spielwiese posten ;)


Deswegen kommt der Thread auch prompt ins Benchmarking Forum.
;)

*move*

Raff
2004-12-14, 20:39:05
Welches "Pick" sollen wir denn benchen? Wenn ich das Teil anwerfe, kommt da immer ein anderes. Winamp 5.07 übrigens.

MfG,
Raff

baschtel18
2004-12-14, 20:53:44
Ich lasse eigentlich immer das ausgezeichnete Milkdrop-Tool laufen, sieht geil aus und kann ich bis 1900er Auflösung mit min. 45 fps flüssig anschauen...
Der Standart AVS Visualizer ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht, gerade wenn es um die Performance geht.
Gibt im übrigen bei mir Macken mit dem Fullscreen Mode.
Dennoch avg. 30 FPS mit Pixeldoubling, ohne Pixeldoubling habe ich gerade so 12-14 FPS.
( Athlon 2400+, g4200, 512 DDR 266mhz)

Kladderadatsch
2004-12-14, 20:54:14
außerdem reagieren die effekte auf die musik...da müsste man sich noch auf ein und dasselbe stück einigen...

lllEdgemasterlll
2004-12-14, 23:40:51
omg...*schmunzel* hab an so vieles nicht gedacht ^^
Werd mir mal das milkdroptool ziehen...mir nen Vis-Style aussuchen etc. und
dann nochmal posten. Es wäre cool, wenn es Visualisierungen, opengl beschleunigt geben würde :)

iam.cool
2004-12-16, 09:14:15
Wenn das würd ich das R4 plugin zum Benchen empfehlen, der scheiss ist so anspruchsvoll das ichs trotz 80FPS durchschnittlich nicht Ruckelfrei zum luafen bekomme, auch als Stabilitättstest ist zu gebrauchen da es durchgehend 100% CPU auslastung verursacht:


R4 gibts hier: http://www.tomshardware.de/site/download/download-10.html