PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enttäuschung beim DVD-Kauf


Pinoccio
2004-12-14, 19:05:52
Hallo,
habe heute als Wiehnachtsgeschenk die DVD "Lilo und Stitch" gekauft, laut Packungsaufschrift "Special Collection" und musste nun feststellen, daß das besonder daran ist, daß sie nichtmal ein Booklet hat. So eine Verarsche! Kein Wunder, wenn sich der Umsatz nicht so entwicklet, wie dieFilmindustrie das gerne hätte!

mfg Sebastian

Gast
2004-12-14, 19:24:30
...aber das wird doch sicher besser wenn sie mehr und schlechtere Filme machen (Gruss an die Musikindustrie)


is halt schon scheisse wenn die Kundschaft mitkriegt dass es nur noch um maximalen Ertrag zu gehen scheint...

greets

Gast
2004-12-14, 19:37:28
Das hat die Kundschaft schon von Anfang an mitbekommen, bis vor ein paar Jahren gab es nur keinen Weg an dem Kartell der Film- und Musikindustrie vorbeizukommen.

Iceman346
2004-12-14, 19:48:49
Na ja, nen Booklet ist imo das unwichtigste an ner DVD. Was willst du da schon reinschreiben?

Special Edition bezieht sich normalerweise auf den DVD Inhalt.

Schnappi
2004-12-14, 19:51:48
Ich finde trotzdem schon nsceiße, dass die kapitelüberseicht fehlt..

clm[k1]
2004-12-14, 19:54:27
Na ja, nen Booklet ist imo das unwichtigste an ner DVD. Was willst du da schon reinschreiben?

Special Edition bezieht sich normalerweise auf den DVD Inhalt.

Wie wäre es mit der Kapitelübersicht?
Oder ein paar hintergründen zum film?
(wie bei der SE von "Enemy of the State")

Zumindest bei einer SE erwarte ich das da ein Booklet dabei ist!


clm[k1]

Iceman346
2004-12-14, 20:08:35
']Wie wäre es mit der Kapitelübersicht?
Oder ein paar hintergründen zum film?
(wie bei der SE von "Enemy of the State")

Zumindest bei einer SE erwarte ich das da ein Booklet dabei ist!


clm[k1]

Ne Kapitelübersicht ok, aber diese ist oftmals auch auf den Rücken des Einlegeblattes gedruckt (ka wie das bei Lilo & Stitch ist).

Aber Hintergrundinfos gehören imo in ein Making of oder ähnliches auf der DVD und nicht in ein Booklet. Ich kaufe die DVD ja nicht um was zu lesen zu haben ;)

Klingone mit Klampfe
2004-12-14, 20:21:22
Hallo,
habe heute als Wiehnachtsgeschenk die DVD "Lilo und Stitch" gekauft, laut Packungsaufschrift "Special Collection" und musste nun feststellen, daß das besonder daran ist, daß sie nichtmal ein Booklet hat. So eine Verarsche! Kein Wunder, wenn sich der Umsatz nicht so entwicklet, wie dieFilmindustrie das gerne hätte!

mfg Sebastian

Hoffentlich hast Du nicht die zensierte Version erwischt :D
http://www.schnittberichte.com/display_1004.html

Sachen gibt's...

Iceman346
2004-12-14, 21:05:45
Hoffentlich hast Du nicht die zensierte Version erwischt :D
http://www.schnittberichte.com/display_1004.html

Sachen gibt's...

In Deutschland dürfte es nur die geschnittene Version geben.

Ist genauso absurd wie bei Harry Potter 2...