PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum


Slater188
2002-05-08, 08:37:22
Also das was hier in den letzten Tagen an Threads zum Thema Scheissen
dazugekommen ist, kann einem ja Angst machen.

Ich bin dafür ein neues Forum zu eröffnen, wo ihr dann alle eure
Hinterteil-Problemchen los werden könnt, sone Art Arschpsychiater.

kulla
2002-05-09, 15:41:29
passt nun gar net dazu aber darum ist es ja das etwas andere forum =)

Nordmann
2002-05-09, 16:04:19
Originally posted by kulla
passt nun gar net dazu aber darum ist es ja das etwas andere forum =)
G60 oder VR6 ??? Aber die Felken... :kotz:

kulla
2002-05-09, 16:23:39
VW Corrado - Detail
Typ: Corrado G60
Baujahr: 6/89
Kilometerstand: 85.000 km
Tuning:
RS - Verbau
Alus 7x15 Spinnendesign / vredestein Reifen 195/50
Vogtland Fahrwerk 30mm
Je-Grill und Kamei Scheinwerferleiste
Airbrush am Tankdeckel
K&N Luftfilter
Remus Auspuff
VR6 Motorhaube
Sportlenkrad 320 mm Holz
komplette Holzinnenausstattung
Kofferaum komplett verbaut mit Hifi Komponenten
Sportsitze vorne und hinten komplette Ausstattung außer Leder

Nordmann
2002-05-09, 21:30:08
Corrado ist schon geil. Nur irgendwie finde ich das jeder gleich aussieht! Egal wie jemand tuned... irgendwie ist das nicht so individuell wie bei anderen Autos.

Argo Zero
2002-05-09, 21:32:05
Sieht irgendwie 4 eckig aus.
Bissel Moderner Tunen sieht kewler aus find ich. ^^

Amarok
2002-05-09, 23:26:21
Ist das so eine Art Mini ???;)

kulla
2002-05-10, 13:55:09
Ich liebe diesen WAGEN ... :P

Slater188
2002-05-10, 19:17:44
Originally posted by kulla
passt nun gar net dazu aber darum ist es ja das etwas andere forum =)

Ich kann nur sagen, wenn das dein Auto ist: Das nächste Schlagloch gehört dir und deinem Kotflügel+Reifen, die sind dann nämlich beide im Arsch. Somit passt es also doch ins Forum....

mapel110
2002-05-10, 20:16:46
Originally posted by Amarok
Ist das so eine Art Mini ???;)

na wenns ein maxi wäre, hätte er mehr als 2 türen ! ;)

Micron
2002-05-10, 20:50:02
Ich finde den Corado ehrlich gesagt ziemlich hässlich sorry.
Das ist doch mal ein schönes Auto

Slater188
2002-05-10, 22:12:12
Originally posted by Blackmagic
Ich finde den Corado ehrlich gesagt ziemlich hässlich sorry.
Das ist doch mal ein schönes Auto

Ach Ladies, ihr wollt immer nur tiefer legen, habt ihr schonmal eure
Augen von eúrem Auto abgewendet und auf die Starsse gelegt... dann hättet ihr die total beschissenen Strassenverhältnisse mitbekommen.
Zumindest ists bei mir so, da werden diese Fahrzeuge regelrecht zu Verkehrshindernissen... besonders an Bahnübergängen...
Aber ich finds immer lustig, wenn ich sie da überhole und auf guten strassen sind die meisten eh untermotoriesiert, gegenüber meinem...
Ich führe zuhause schon ne Strichliste über die "geknackten" Verkehrshindernisse...

Sorry aber wer seinen PKW tiefer legt ist selbst schuld und den kann und will ich net verstehen

kulla
2002-05-10, 22:14:28
ist auch net schlecht ... =), nein der wagen gehört meinem grossen bruder *leider* aber ich kriege ihn mit 18 ;) und das dauert nur noch 1 jahr :P und ich sag mal den corrado als erst wagen WOW was will ich mehr ??

Slater188
2002-05-10, 22:51:43
Originally posted by kulla
ist auch net schlecht ... =), nein der wagen gehört meinem grossen bruder *leider* aber ich kriege ihn mit 18 ;) und das dauert nur noch 1 jahr :P und ich sag mal den corrado als erst wagen WOW was will ich mehr ??

eventuell nen PKW wo du weniger Geld an Versicherungen zum Fenster rausschmeissen musst... Der Corrado ist einer der PKWs mit den höchsten Versicherungsquoten.....

Slater188
2002-05-10, 22:55:52
Originally posted by kulla
ist auch net schlecht ... =), nein der wagen gehört meinem grossen bruder *leider* aber ich kriege ihn mit 18 ;) und das dauert nur noch 1 jahr :P und ich sag mal den corrado als erst wagen WOW was will ich mehr ??

Frag ihn doch mal wie oft er schon an Bahnübergängen und schlachlöchern überholt wurde....

Ehrlich gesagt solche Fahrzeuge müsste man verbieten, da sie ausserdem viel eher blockieren und in Gefahrensituationen, wie Nässe,
viel eher abfliegen.... hatte im Sicherheitstraining schon mal nen Polo der fast genauso tiefer gelegt war, man oh man ist der abgeschossen, bloss gut das das Gelände ne sehr weite auslaufzone hat...... sonst wärs net so glimpflich abgegangen.......

Micron
2002-05-11, 14:41:13
Originally posted by kulla
ist auch net schlecht ... =), nein der wagen gehört meinem grossen bruder *leider* aber ich kriege ihn mit 18 ;) und das dauert nur noch 1 jahr :P und ich sag mal den corrado als erst wagen WOW was will ich mehr ??

Ja leider ist das nicht meiner ...( aber meiner wird genau so aussehen.

PS: Endlich mal einer der DER Honda und nicht die Honda sagt :)

Slater188
2002-05-14, 08:39:27
Originally posted by Blackmagic


Ja leider ist das nicht meiner ...( aber meiner wird genau so aussehen.

PS: Endlich mal einer der DER Honda und nicht die Honda sagt :)

Ich würde eher sagen, Gott sei dank ist das nicht mein PKW, da wäre ich noch zu fuss schneller als er mit seinem tiefer gelegten Brett und noch dazu hab ich nicht das Geld mir ne hohe Lebensversicherung leisten zu können, denn wenn das Teil auf rutschieger Strasse abfliegt, dann siehts schlimm aus, schlimmer als bei nem nicht tiefergelegten PKW.

Wenn du schlau bist, dann lässt du deinen Bruder das Ding fahren bis er sauer wird. Oder bist du etwa ein Proll ??

GAMaus
2002-05-14, 10:23:14
@ slater
Sag mal was ist Dein Problem mit tiefergelegten Autos?
Vielleicht moechte der eine oder andere gerne seinen Corrado, Golf oder was auch immer ein bischen Sportlicher aussehen lassen.
Und von wegen Verkehrshindernis an Bahnuebergaengen! Da faehrt man sowieso langsam - aber Du scheinst da ja noch ueberholen zu wollen.
Und da Du ja hier der tolle bist und alle anderen Deiner Meinung nach untermotorisiert sin koennen wir uns ja mal treffen und dann zeig ich Dir wo der Hammer haengt ;)
Und: Meiner kostet 2500 Euro Vollkasko. DRAUF GESCHISSEN!!
Dafuer fahr ich was, was nicht jeder hat.

Anmerkung: Das alles haette ich vor einem halben Jahr noch geschrieben, da ich den Wagen auf dem Bild unten hatte.
Also bitte nicht Aergern! ;)
Mittlerweile fahr ich nur noch Motorrad und stehe somit "rein heizertechnisch" ueber allen Autos :)

Slater188
2002-05-14, 11:28:19
Originally posted by GAMaus
@ slater
Sag mal was ist Dein Problem mit tiefergelegten Autos?
Vielleicht moechte der eine oder andere gerne seinen Corrado, Golf oder was auch immer ein bischen Sportlicher aussehen lassen.
Und von wegen Verkehrshindernis an Bahnuebergaengen! Da faehrt man sowieso langsam - aber Du scheinst da ja noch ueberholen zu wollen.
Und da Du ja hier der tolle bist und alle anderen Deiner Meinung nach untermotorisiert sin koennen wir uns ja mal treffen und dann zeig ich Dir wo der Hammer haengt ;)
Und: Meiner kostet 2500 Euro Vollkasko. DRAUF GESCHISSEN!!
Dafuer fahr ich was, was nicht jeder hat.

Anmerkung: Das alles haette ich vor einem halben Jahr noch geschrieben, da ich den Wagen auf dem Bild unten hatte.
Also bitte nicht Aergern! ;)
Mittlerweile fahr ich nur noch Motorrad und stehe somit "rein heizertechnisch" ueber allen Autos :)


Ich habe ja nicht gesagt das keiner sowas machen soll, ich habe nur gesagt, das ich persönlich sowas für Schwachsinn halte, da man in Meiner Umgebung ziemlich schlechte Strassenverhältnisse hat ( Kopfsteinpflaster, hohe Schienen an den Bahnübergängen ), und da schleichen die meisten tiefergelegten Fahrzeuge eben drüber wie ne Schnecke, teilweise. War erst neulich wieder der Fall, naja dann überholt man schonmal den ein oder anderen, denn ich brauche wie gesagt nicht darauf achten, das ich ja net aufsetze.

Achso wie war das: Auffallen um jeden Preis.

Und das die Dinger sich nicht so toll auf unterschiedlichen Belägen verhalten, habe ich schon selbst gesehen, bei nem Sicherheitstraining, man der ist abgeflogen, bloss gut, das da noch einige Meter Land waren, bis irgendwas kam, was ihn grob gebremst hätte.

Und für die 2500 Euro wüsste ich was besseres mit anzufangen, aber naja ist die entsceidung eines jeden einzelnen.

GAMaus
2002-05-14, 16:57:28
Originally posted by Slater188

(...)


aber naja ist die entsceidung eines jeden einzelnen.

Ganz genau, da hast Du recht.
Mein Schrieb oben war ja auch nicht toternst gemeint :)

Slater188
2002-05-15, 09:11:51
Originally posted by GAMaus


Ganz genau, da hast Du recht.
Mein Schrieb oben war ja auch nicht toternst gemeint :)

P.S.: Ist ein hübsches Auto, nur für meinen Geschmack
viel zu tief gelegt, damit könntest du auf 30 % der
Strassen bei mir nur Schrittgeschwindigkeit fahren.

P.P.S.: Nicht böse sein, aber mehr als 190 PS hattest du sicher net zu bieten, oder irre ich??

GAMaus
2002-05-15, 09:35:20
Originally posted by Slater188


P.S.: Ist ein hübsches Auto, nur für meinen Geschmack
viel zu tief gelegt, damit könntest du auf 30 % der
Strassen bei mir nur Schrittgeschwindigkeit fahren.

P.P.S.: Nicht böse sein, aber mehr als 190 PS hattest du sicher net zu bieten, oder irre ich??



Das Auto ist eigentlich noch recht hoch - zumindest wird es so wie auf dem Bild ausgeliefert.

190PS stimmt. Bei 1000kg ;)
6,7 auf 100... und in ~36m wieder auf 0 :)

Wieso boese :D ?
Wenn ich die Strecke aussuche verlierst Du sogar mit 'nem Porsche.
Ist keine Angeberei sondern Tatsache.
Musst Dir nur mal die Rekordzeiten auf'm kleinen Ring anschauen...

davidzo
2002-05-16, 12:23:09
wenn schon denn schon tiefer, beim Super7 sitz man fast auf der Straße und hat trotz kleinem motor ne irre beschleunigung, kein wunder das ding wiegt ja auch nur knapp 500kilo. vonner versicherung ist es spottbillig, ist schließlich nen oldtimer...