PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : men of valor


Gast
2004-12-14, 19:37:53
hi

hammer dieses game !
gute grafik und TOP SOUND

die atmosphäre sucht ihreesgleichen !!
bin in level 6 nun ( hubschrauber level

wie viel vom game habe ich bereits geschafft ca.

nur ist es oft hammerschwer ud ich zocke in easy modus !!
aber ansonsten klasse game !!

edgecrusher
2004-12-14, 20:15:09
wenn ich mich recht erinnere dann das 1. drittel, hatte es damals auch auf easy gespielt und des öfteren geflucht, vor allem bei den stürm den hügel (natürlich ganz alleine, weil die ki kollegen wirklich nichts können) missionen, so oft quickloaden müssen :(

Gast
2004-12-14, 20:25:59
kann man bei dem game quick loaden , quicksaven

bei mir gehts nicht , bitte link falls ces gehen sollte
danke !!!

edgecrusher
2004-12-14, 22:09:42
sorry für den falschen ausdruck ich mein dieses autoload

CoolhandX
2004-12-15, 13:37:27
Also ich fand das Spiel mal grottenschlecht. Kann mir nicht helfen. Grafik naja, Steuerung pfui, Sound gut.

Habe aber auch nur bei nem Kumpel nur 2 oder 3 Level gesehen und stellenweise auch gespielt, er selber findet es recht gut.

The Dude
2004-12-15, 14:01:53
Ich hasse Games, die einem eine riesige Spielwelt vorgauckeln und nach zehn Meter in die falsche Richtung laufend wird man von einer unsichtbaren Wand gestoppt. Atmosphärekiller No.1.
Men of Valor ist so ein Game. Ist sofort wieder von meiner Platte geflogen.