PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Matrox Karte am 14. Mai. Offizieller Newsletter!!


MegaManX5
2002-05-08, 08:55:03
Ich poste mal was ich heute von Matrox bekommen habe:

Betreff: Psst...heiße Neuigkeiten bei Matrox...

Wer: Matrox Graphics

Was: Der größte Produkt-Launch seit der „Millennium“

Wo: http://www.matrox.com/mga/deutsch/

Wann: Dienstag, 14. Mai 2002 15:00 Uhr

Warum: Jetzt kommt worauf Sie gewartet haben!



Erzählen Sie es ruhig weiter!


******************************************************************************** *
Bitte senden Sie alle Anregungen zu diesem Newsletter an: newsletter@matrox.com
Um das Abo zu beenden, gehen Sie bitte auf:
http://www.matrox.com/mga/deutsch/reg_unsub/unsubscribe.cfm
Um Ihre Email-Adresse zu ändern oder Ihr Benutzer-Profil zu ergänzen,
besuchen Sie bitte:
http://www.matrox.com/mga/deutsch/registration/home.cfm

******************************************************************************** **


Ob es bei Produktvorstellung auch gleich Reviews gibt?

Thomas

Hucke
2002-05-08, 11:50:21
Glaub ich nicht. Aber ich hoffe doch, daß von der Produktvorstellung bis zum Verkauf nicht allzuviel Zeit vergeht. Vorausgesetzt das Produkt hält auch was die Gerüchte versprechen. :D

Desti
2002-05-08, 16:24:09
Wie lange hat es denn bei den bisherigen Matrox Karten zwischen Ankündigung und Kaufbarkaeit gedauert? Das lässt sich doch bestimmt irgendwo nachprüfen.

Doomtrain
2002-05-08, 17:23:29
Originally posted by Desti
Wie lange hat es denn bei den bisherigen Matrox Karten zwischen Ankündigung und Kaufbarkaeit gedauert? Das lässt sich doch bestimmt irgendwo nachprüfen.

Relativ lange. Bei der G550 waren es min. 4-6 Wochen.

Unregistered
2002-05-08, 18:52:16
bei der Kyro2SE sinds MONATE

ausserdem, die ganzen Zeitschriften dürfen nur noch nix sagen ... aber am 14.5. wird die Newswelt überlastet sein

muahaha

das ganze Internet wird überlastet sein wil Matrox eine Killerkarte im Ärmel hat :D

Unregistered
2002-05-08, 18:53:41
ich plädiere (sofern die Parhelia eine richtige Gamerkarte wird) für ein eigenes Matrox Unterforum (sowie für ATI und nVIDIA)

Unregistered
2002-05-08, 19:37:13
Ich denk mal so 2-3 Monate !!
Matrox macht das bestimmt ein bisschen schneller als Ati mit der 8500!
Also 2-3 Monate wären realistisch denke ich !

HOT
2002-05-08, 19:49:27
Die KyroII SE erscheint sicherlich nicht mehr. VIA hat kein Interesse an der Serie3 und ST wird sie IMHO nicht mehr produzieren. Von daher sehe ich die SE als gestorben an.
Bei der Matrox aber würd ich von 4 Wochen ausgehen. Es ist besser, sie lassen sich etwas Zeit, bereiten die Treiber vor und sorgen dafür, dass genug Karten zum Verkauf vorhanden sind, als wenn sie einen Start wie ATI mit der Radeon8500 hinlegen ;)
Übrigens würd ich auch mal behauten, dass die K3 in 4 Wochen auch soweit ist.

Lotus
2002-05-08, 20:11:30
ich bin ja echt gespannt.

Matroxkarten habe ich noch in guter erinnerung.(vor allen der Treibersupport ist spitze)

HOT
2002-05-08, 20:15:32
Hey ich hab mir damals die 2MB Millennium für 700 Piepen zugelegt :D war ein absolutes Spitzengerät. Ich hatte damals noch Win3.11 :D

Doomtrain
2002-05-08, 20:42:11
Originally posted by Unregistered
bei der Kyro2SE sinds MONATE



Also das Teil kommt sicher nicht mehr!

Überlastet ist wohl noch untertrieben!

nocturne
2002-05-09, 00:22:35
Originally posted by Desti
Wie lange hat es denn bei den bisherigen Matrox Karten zwischen Ankündigung und Kaufbarkaeit gedauert? Das lässt sich doch bestimmt irgendwo nachprüfen.

Manchmal sehr, sehr lange.
Bei der G450 war es von der Vorstellung im Februar (CeBit) bis zur tatsächlichen Erhältlichkeit im Weihnachstgeschäft. Also fast ein Jahr angekündigte (und beworbene!) Vaporware.

Bringhimup
2002-05-09, 05:41:22
Originally posted by HOT
Hey ich hab mir damals die 2MB Millennium für 700 Piepen zugelegt :D war ein absolutes Spitzengerät. Ich hatte damals noch Win3.11 :D

Hey, ich hatte mir damals eine 4MB Millenium II für 450 Piepen zugelegt :D war echt klasse das ding. Ich hatte damals auch noch 3.11 :D

Gruss
Maik