PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megadeth - The System Has Failed


KingKonga
2004-12-14, 20:37:10
Ist dieses Album empfehlenswert? Klingt es immer noch nach Megadeth oder hat sich der Sound verändert?
Ich habe 2 Alben von Megadeth (Rust in Peace und Youthanasia) und finde beide richtig gut

Lethargica
2004-12-14, 20:48:27
Sogar eines der besten Megadeth IMO

Auf jedenfall empfehlenswert wenn man auf den typischen Megadeth Sound steht. Hat auch in der Presse fast durchweg positive Resonanz gegeben.

KingKonga
2004-12-14, 20:51:22
Sogar eines der besten Megadeth IMO

Auf jedenfall empfehlenswert wenn man auf den typischen Megadeth Sound steht. Hat auch in der Presse fast durchweg positive Resonanz gegeben.
Na das klingt doch gut :)
Hab ich doch ein Weihnachtsgeschenk für mich gefunden :D

Schöner StS Text in deiner Sig

siegemaster
2004-12-15, 05:34:41
Also meiner meinung nach das schlechteste Megadeth-Album...
Aber ich bin eh ned so der Megadeth fan... ;)

trollkopf
2004-12-15, 08:46:33
eher eine ihrer schlechteren platten...

hol dir am besten gleich ihr Meisterwerk und eine der besten platten aller zeiten:

Piece Sells.....

Rangy
2004-12-15, 12:45:20
eher eine ihrer schlechteren platten...

hol dir am besten gleich ihr Meisterwerk und eine der besten platten aller zeiten:

Piece Sells.....
Naja, Peace sells... ;)

Finde TSHF aber dennoch sehr gut. Mit den alten Sachen hält es ncht mit, aber der Sound ist authentisch und die Platte gut gelungen. Freu mich schon auf das Konzert im Februar, hab schon ne Karte hier liegen :D !

Matrix316
2004-12-15, 13:00:11
Ist dieses Album empfehlenswert?

Klingt es immer noch nach Megadeth oder hat sich der Sound verändert?

Ich habe 2 Alben von Megadeth (Rust in Peace und Youthanasia) und finde beide richtig gut

1. Ähmmmmm....ja. :)

2. Mehr denn je! Zumindest mehr als auf der Risk und der TWNAH.

3. Dann wirst du das Album lieben ;), weils beide mehr oder weniger vereint.

deekey777
2004-12-15, 16:47:30
eher eine ihrer schlechteren platten...

hol dir am besten gleich ihr Meisterwerk und eine der besten platten aller zeiten:

Piece Sells.....


Es wird nie ein Peace Sells oder "So good, so far, so what!" geben. :)

Ich hab's mir bei Saturn angehört, könnte unter dem Weihnachtsbaum landen. Aber das Megadeth-Team ist jetzt bis auf Mustaine "neu".

Aber: TWNAH ist schon ziemlich sehr gut, aber die "Techno"-Alben sind auch nicht schlecht. :D

KingKonga
2004-12-15, 16:52:07
Das Album wurde gestern Abend dann auch noch bestellt
Danke für die restlichen Tipps noch :)

Matrix316
2004-12-15, 17:47:28
Aber: TWNAH ist schon ziemlich sehr gut, aber die "Techno"-Alben sind auch nicht schlecht. :D

Also TWNAH fand ich nur eher mittelmäßig. Nur zwei bis drei gute Lieder und der Sound ist ziemlich matschig und langweilig. Außerdem waren die meisten Lieder viel zu langsam. :)

Ach ja: Die Countdown to Extinction ist auch net schlecht. Und die Cryptic Writings ist zwar nicht ganz so "hart" aber dafür wieder etwas schneller und noch melodischer. :)

Wobei die Risk ist im Prinzip auch nicht schlecht, wenn nicht der Name Megadeth draufstehen würde. ;)

Freakazoid
2005-10-09, 17:51:41
eher eine ihrer schlechteren platten...

hol dir am besten gleich ihr Meisterwerk und eine der besten platten aller zeiten:

Piece Sells.....


...but whos buyin'?

SKYNET
2005-10-09, 19:17:22
eher eine ihrer schlechteren platten...

hol dir am besten gleich ihr Meisterwerk und eine der besten platten aller zeiten:

Piece Sells.....


.....But Who's Buying? ;)


und das beste ist meiner meinung nach eh "Countdown to Extinction", schon alleine wegen "Symphony of Destruction"!!! :cool:

Master of Puppetz
2005-10-09, 22:13:59
Ich finde das Album durchweg gut, aber so Kracher wie Tornado Of Souls (bei dem Solo geht mir einer ab *g*) oder die Richtung fehlen mir.