PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man mittlerweile bei Norsk-it kaufen?


L. Trotzkij
2004-12-14, 21:00:10
Frage=Topic.

Konami
2004-12-14, 21:10:56
Was soll sich in der Zwischenzeit geändert haben? Gab's da irgendwas, das ich nicht weiß? :D

Heimatsuchender
2004-12-14, 21:36:39
ich hab da bisher dreimal bestellt und nie probleme gehabt. allerdings hab ich immer per nachnahme bestellt. mach ich grundsätzlich im internet.

tobife

mictasm
2004-12-15, 05:27:41
Ich habe es auch wieder gewagt. Habe per Nachname bestellt. Ist fast schon perfekt gelaufen, ein Teil war mit Lieferzeit und ich habe es nach zwei Tagen storniert, der Rest kam dann schnell. Das Stornieren klappte per Mail sehr schnell. Das Webinterface funktionierte leider nicht.

Kommt allerdings alles nicht an PC-Cooling heran. Die sind der Hammer! Super schnell und volle Informationen per Mail. Einfach perfekt!

Gruß,

MIC

TimoPC
2004-12-15, 08:58:56
ICh würd nicht da bestellen, ich hatte so viel Ärger nach3 Monatenmein Geld erst wieder. Das Norwegische Recht ist anders....

marci
2004-12-15, 09:45:54
Ich habe es auch wieder gewagt. Habe per Nachname bestellt. Ist fast schon perfekt gelaufen, ein Teil war mit Lieferzeit und ich habe es nach zwei Tagen storniert, der Rest kam dann schnell. Das Stornieren klappte per Mail sehr schnell. Das Webinterface funktionierte leider nicht.

Kommt allerdings alles nicht an PC-Cooling heran. Die sind der Hammer! Super schnell und volle Informationen per Mail. Einfach perfekt!

Gruß,

MIC


tun die bei pc-cooling immer noch so ne mini tüte gummibären rein?

fand das immer ganz geil, packung auf, gummibären futtern, sachen einbauen.

mictasm
2004-12-15, 10:50:02
tun die bei pc-cooling immer noch so ne mini tüte gummibären rein?

fand das immer ganz geil, packung auf, gummibären futtern, sachen einbauen.

Jepp, das ist dann das i-Tüpfelchen auf eine Bestellung, die schon am nächsten Tag an der Tür klingelt! :)

Mark
2004-12-15, 13:03:32
Jepp, das ist dann das i-Tüpfelchen auf eine Bestellung, die schon am nächsten Tag an der Tür klingelt! :)

früher hat mindfactory das auch gemacht, aber in meinen jetzigen packeten nicht mehr :(

Gast
2004-12-15, 13:16:25
Jaja die Gummibärchen

Gab es mal bei Frozen-silicon auch mal dazu.

Früher war alles besser :)

Cougar
2004-12-15, 13:34:52
Hab vor kurzem Mobo, Speicher un Lüftersteuerung bei norskit bestellt, schnelle lieferung, sehr günstig, perfekte verpackung. Fazit: gerne wieder.

L. Trotzkij
2004-12-15, 20:40:01
Jaja die Gummibärchen

Gab es mal bei Frozen-silicon auch mal dazu.

Früher war alles besser :)


Mami sagt aber immer nix von Fremden annehmen.
Vlt. sind das Hasch-Bärchen? :biggrin:

t-master
2004-12-15, 21:29:39
ICh würd nicht da bestellen, ich hatte so viel Ärger nach3 Monatenmein Geld erst wieder. Das Norwegische Recht ist anders....

3 Monate nur? Bei mir hats länger gedauert. ;)

Also ich kaufe da nicht mehr ein. Sonst ist zwar immer alles perfekt gelaufen, nie Probleme, schnelle Lieferung, nur einmal hats mit der Rücküberweisung ewig gedauert. :(

Meine Alternative: e-bug. Ich glaube, das ist sogar vom gleichen Besitzer oder so... hab da mal was gelesen, aber erst nachdem ich eingekauft habe. Naja, jetzt auch schon bestimmt 5 Bestellungen ohne Probleme bei e-bug. Und die Preise sind nahezu identische bzw. zum Teil sogar billiger.

Gast
2004-12-15, 22:50:29
Mami sagt aber immer nix von Fremden annehmen.
Vlt. sind das Hasch-Bärchen? :biggrin:

Hrhr, wer hätte da was dagegen? ;)

Btw, Gummibärchen hatte BBSstore auch immer mit in meine Bestellungen gelegt, ändert aber leider nix darn das sich der Shop auf dem Niveau von Norsk-It befindet :|

der_fetti
2004-12-16, 11:49:11
Bei CP4U habe ich keine Gummibärchen bekommen... auch keine Verpackung... die Grfikkarte lag in einem großen Karton mit Papierschnipseln... Erstmal den Kühler von den Schnipseln befreien... und nach einer Weile feststellen, dass die Graka nicht stabil läuft (X800 Pro @ XT PE). War auch ne Riesensache bis ich mein Geld wieder hatte...
Vorher erst ein paar Mal belogen worden... "Ja, eine Ersatzkarte ist schon unterwegs, ging gestern raus... bla"... habe nie eine bekommen... grrrr

anddill
2004-12-17, 01:26:46
Schiefgehen kann immer irgendwas. Und Sackgang bedeutet das auch immer. Aber bei Norsk wirds dann zusätzlich noch teuer, und das muß nun wirklich nicht sein.

ps: PC-Cooling ist genial. Preise sind ok, und schnell sind die....
Hab gestern..heute...puh, scheiss Nachtleben, also am Do, dem 16.12 gegen 3:00 Uhr bestellt, heute...nee, gestern, also am 16.12. um 11:00 war die Versandmeldung in der Mailbox.
Und ich geh jetzt ins Bett, weil mich ja morgen...nee, heute.. :) .. die Postfrau wieder wecken wird.

Panasonic
2004-12-17, 01:34:32
www.oc-card.de

Mark
2004-12-17, 13:24:18
also ich kann nur reichelt empfehlen. die machen das ganze per bankeinzug und liefern extrem schnell. beispielsweiße montag nachmittag bestellt, und am dienstag wars schon da :)

Cougar
2004-12-17, 13:51:44
jop, Reichelt is kewl

Silent3sniper
2004-12-17, 14:01:25
...Netzteil bei Norsk IT bestellt...Netzteil (Tagan 480) kaputt gegangen...nach 6 Wochen keine Reaktion, bis auf eine Email, in der steht, dass sie nicht Schuld dafür sind, dass nichts passiert und die Email nicht veröffentlicht werden darf :ugly:


Naja, für mich eindeutig :down: und für jeden, dem schonmal was kaputtgegangen ist, wird (sollte?) dort nicht bestellen, Service wird dort sehr, seeeeeeeeeeehr klein geschrieben.

Und glaubt blos nicht, ihr würdet in einem angemessenen Zeitrahmen Ersatz bekommen (falls man überhaupt Ersatz bekommt????)


Meine Meinung zu Norsk-IT: :down: :down: :down:


btw.: www.snakecity.org ^^

Mumins
2004-12-17, 14:58:36
...Netzteil bei Norsk IT bestellt...Netzteil (Tagan 480) kaputt gegangen...nach 6 Wochen keine Reaktion, bis auf eine Email, in der steht, dass sie nicht Schuld dafür sind, dass nichts passiert und die Email nicht veröffentlicht werden darf :ugly:


Naja, für mich eindeutig :down: und für jeden, dem schonmal was kaputtgegangen ist, wird (sollte?) dort nicht bestellen, Service wird dort sehr, seeeeeeeeeeehr klein geschrieben.

Und glaubt blos nicht, ihr würdet in einem angemessenen Zeitrahmen Ersatz bekommen (falls man überhaupt Ersatz bekommt????)


Meine Meinung zu Norsk-IT: :down: :down: :down:


btw.: www.snakecity.org ^^


Wenig zahlen wollen, aber Service wie im Luxusladen haben wollen. Das gibts leider nicht. Wer bei billig Anbietern bestellt muss sich eben auf schlechten Service einstellen. Norsk-it hat z.B. letzte Woche Sapphire X800XT PE FRTL für 465€ verkauft, Preis is unschlagbar. Da kann man keinen Service erwarten. Um diese Preise zu realisieren ist alles aufs Nötigste reduziert.

onkel2003
2004-12-17, 16:05:31
Wenig zahlen wollen, aber Service wie im Luxusladen haben wollen. Das gibts leider nicht. Wer bei billig Anbietern bestellt muss sich eben auf schlechten Service einstellen. Norsk-it hat z.B. letzte Woche Sapphire X800XT PE FRTL für 465€ verkauft, Preis is unschlagbar. Da kann man keinen Service erwarten. Um diese Preise zu realisieren ist alles aufs Nötigste reduziert.

Genau so sieht es aus.

Der Inhaber von Norsk-it selber sagt auch, wer service will, soll bei uns nicht Kaufen.

Und da ich kein Service kaufen möcte Bestelle ich weiter bei Norsk-it

Gorkon
2004-12-17, 18:19:10
Kann man mittlerweile bei Norsk-it kaufen?

Ich würde eher fragen ob man überhaupt bei Norsk-it kaufen sollte?

Antwort: Nö

- http://www.heise.de/ct/tv/artikel/48048
- c't - "Vorsicht Kunde" (c't 13/04, S. 82)

Gruß
Gorkon