PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Tastatur / Maus bis 60,- ?


SteelyDan
2004-12-14, 21:28:25
Hallo,

ich muss mich kurzfrisitg für eine kabellose Tastatur entscheiden. Da ja heute i.d.R. immer ne Maus dabei ist, muss die wohl mit. Preisgrenze max. 60 Euro.

Viel Schnickschnack brauche ich nicht unbedingt, Multimediatasten u.a. sind mir ziemlich unwichtig. Entscheidend ist ein gute Qualität und ein nettes Schreibgefühl. Die Maus sollte dann natürlich auch passen, ergonomisch und optisch sein und min. ein Scrollrad haben.

Was empfehlt ihr? Bitte schnell! ;)

Bandit_SlySnake
2004-12-14, 21:34:45
Logitech MX Serie....

-Sly

SteelyDan
2004-12-14, 21:41:45
...die liegt preislich aber drüber.

huha
2004-12-14, 21:41:53
Ich könnte die Sachen von Microsoft seht empfehlen. Die haben recht gute Treiber, die Batterien halten ziemlich lang und die Verarbeitung sowie der Druckpunkt sind auch erstklassig.
Schau' mal bei amazon.de, was du da so findest -- einiges kostet zwar etwas über 60 Euro, das ist's aber wert, denke ich. Aber natürlich gibt's auch "einfachere" Tastatur/Maus-Kombinationen von Microsoft für unter 60 Euro.

-huha

Bandit_SlySnake
2004-12-14, 22:08:12
...die liegt preislich aber drüber.

Ups meinte auch eigentlich die LX-Serie... :redface:

-Sly