StNeaga
2004-12-14, 21:37:08
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Phänomen, ich höre kein Sound wenn ich mich bei Windows XP an- bzw. abmelde.
Unter dem Soundschema sind jedoch die Sounds aktiv, ich kann sie jeweils auch antesten.
Ich habe alle Soundfiles deaktiviert, bis auf Windows-Anmeldung u. Abmeldung.
Seit dem ich eine neue Nero-Version upgedatet habe, glaube ich dieses Problem zu haben. Habe bereits alles deinstalliert u. wieder installiert, aber keine Windows-Eröffnungs bzw. Abmelde-Melodie zu hören.
Sonst funktioniert soundmäßig alles einwandfrei...
Kann es evtl. an dem Nero Plugin 1.31 liegen?
In der Readme steht folgendes:
ACHTUNG: Die datei Wav.dll wird überschrieben! Falls fehler mit der neuen Wav.dll auftreten,
gehen Sie unter X:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\AudioPlugins\
löschen Sie die Datei Wav.dll und umbennen Sie die datei Wav.bak in Wav.dll um!!
Habe ich bereits gemacht, funktioniert trotzdem nicht...
Den Soundtreiber habe ich bereits ebenso neu installiert, aber kein Erfolg.
Ich muss mir da irgendwas zerschossen haben, aber ich weiss leider nicht was...?
Vielen Dank für Eure Inputs
Gruss
ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Phänomen, ich höre kein Sound wenn ich mich bei Windows XP an- bzw. abmelde.
Unter dem Soundschema sind jedoch die Sounds aktiv, ich kann sie jeweils auch antesten.
Ich habe alle Soundfiles deaktiviert, bis auf Windows-Anmeldung u. Abmeldung.
Seit dem ich eine neue Nero-Version upgedatet habe, glaube ich dieses Problem zu haben. Habe bereits alles deinstalliert u. wieder installiert, aber keine Windows-Eröffnungs bzw. Abmelde-Melodie zu hören.
Sonst funktioniert soundmäßig alles einwandfrei...
Kann es evtl. an dem Nero Plugin 1.31 liegen?
In der Readme steht folgendes:
ACHTUNG: Die datei Wav.dll wird überschrieben! Falls fehler mit der neuen Wav.dll auftreten,
gehen Sie unter X:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\AudioPlugins\
löschen Sie die Datei Wav.dll und umbennen Sie die datei Wav.bak in Wav.dll um!!
Habe ich bereits gemacht, funktioniert trotzdem nicht...
Den Soundtreiber habe ich bereits ebenso neu installiert, aber kein Erfolg.
Ich muss mir da irgendwas zerschossen haben, aber ich weiss leider nicht was...?
Vielen Dank für Eure Inputs
Gruss