PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin - Stress mit Ex - Tipps/Hilfe?


Nedo
2004-12-14, 22:38:10
Hi there,

Sooo Leute, das könnte etwas länger werden ;(
Und zwar hab ich und meine Freundin ein Problem. Klingt vielleicht bissle komisch, aber es is schon ziemlicher Ernst.
Und zwar hängt ihr Ex ziemlich an ihr, obwohl er sie behandelt (hat) wie ein Stück Scheisse. Deswegen hat sie auch Schluss gemacht. Dummerweise is der Typ ziemlich radikal. Er kennt mich zwar nicht, sobald er das aber tut will er mich umbringen... kindisch IMO... aus dem Mund eines 20 Jährigen.
Aber das er ziemlich heftige Sachen schon gemacht hat in der Hinsicht is bekannt.
Er weiß es seit heute, dass wir zusammen sind, davor wusste er nix davon, war auch besser so. Nunja, jetzt hab ich heut mit meiner Freundin gesprochen und wir hatten erst den Gedanken Schluss zu machen, was wir nun aber doch nicht tun, wir wollen eine andere Lösung finden. Ist mir auch sehr recht, ich wär am Boden zerstört, wenn ihr wisst was ich meine. Bei ihr ist es genauso.
Fakt ist, dass sie Angst um mich hat und genauso ist es andersrum ;(
Das Problem ist jetzt nur, wir wissen nicht wirklich wie wir mit der Situation umgehen sollen...
Im Moment denkt der Typ, wir seien schon wieder getrennt, was ja aber nicht so is. Eigtl. nur eine Frage der Zeit, bis er die Wahrheit erfährt...

Nunja, ich bin jetzt 18 und ich bin kein Schlägertyp... ich bin in der Hinsicht etwas vernünftiger als andere, denke ich. Und er is sowas wie n Mitglied in so ner italienischen "Mafia" (:|) in unserer Stadt.

Ich wende mich nun an euch, in der Hoffnung, dass ein paar von euch Ahnung haben, was Liebe ist und wie man am besten solche Scheisssituationen lösen bzw. meistern kann ;(

so long...
Grüßle nedo

Panasonic
2004-12-14, 22:41:08
Nunja, jetzt hab ich heut mit meiner Freundin gesprochen und wir hatten erst den Gedanken Schluss zu machen, was wir nun aber doch nicht tun, wir wollen eine andere Lösung finden.

WTF? Wie seid Ihr denn drauf?

Topic: vergiss den Kerl. Hunde die bellen beissen nicht.

iceQ
2004-12-14, 22:43:52
Topic: vergiss den Kerl. Hunde die bellen beissen nicht.Ganz netter Spruch der leicht über die Lippen geht, kann aber auch schief gehn.

Nedo
2004-12-14, 22:44:03
WTF? Wie seid Ihr denn drauf?

Genau, das haben wir nach paar Minuten auch gedacht :)

Topic: vergiss den Kerl. Hunde die bellen beissen nicht.
I hope so und so werdens wir auch vorerstmal machen... bleibt auch nich viel anderes :/

Nedo
2004-12-14, 22:44:28
Ganz netter Spruch der leicht über die Lippen geht, kann aber auch schief gehn.
Eben darum gehts mir :/

Panasonic
2004-12-14, 22:51:31
Ich hatte genau das gleiche, der ex meiner ex hat auch -ohne mich zu kennen- überall rumgegröhlt was er alles mit mir machen würde usw. Hab Ihn dann mal irgendwann getroffen und nichts war.

Becks
2004-12-14, 22:55:29
Also ich würde es nicht drauf ankommen lassen und den Typen per Telefon mal "stellen".
Wenn er da schon total überreagiert brauchst du (ihr) erst gar nicht mit ihm treffen. :ugly:

Die totalen Affen die denken es bringt was wenn er dir was tut.
Von diese 20 jährigen assozialen rennen doch duzent rum.

Mehr als mit Polizei drohen falls er dir was tut wirst du nicht können, wenn du kein "schlägertyp" bist. Wäre auch imo sinnlos wenn er so ein pr0ll ist.

Echt witzige Gestalten was so rumlaufen :|



edit: wie pana schon sagte, glaube ich auch eher das da nichts dahinter steckt. Man weiß zwar nie, aber zu 99% ist das so einer der rumpr0llt "Wenn ich den erwische hau ich ihm nieder" ... und wenn er dich dann trifft wird er höchstens blöd schaun. :O

Liquaron
2004-12-14, 22:57:40
Huhhh sowas Ähnliches kenne ich auch.

Würde jetzt aber zu lange dauern um das näher zu erläutern.

Aber ich lebe noch wie man sieht......... ;)

Würde diesen Typen vielleicht mal bewusst anrufen und mit ihm so einiges klären.
Warte jedoch erstmal ab.
Vielleicht kriegt dieser "Schläger" sich auch wieder ein und hat bald ne neue Freundin.

Auf jeden Fall würde ich mir von dem Ex deiner Freundin die Beziehung nicht kaputtmachen lassen.

Genau das will er doch :|

Nedo
2004-12-14, 23:02:45
Danke für eure Posts.

Jo, das will ich mir nicht kaputt machen lassen. Jojo... ~3 Tussen wollen grad was von ihm... er will aber nur die eine xD

Ich warte jetzt einfach mal, wird schon klappen alles :)

Aber schreibt eure Gedankengänge bitte weiterhin hier rein :)

Becks
2004-12-14, 23:06:09
Du kannst ja sagen du kennst welche vom 3dc X-D

sry spass. ne ernsthaft der wird nichts machen, da er 1) HOFFENTLICH keine chance mehr bei deiner freundin hat und 2) er ja bald ne neue haben sollte.
Wie sieht das denn aus wenn er vor seiner freundin um deine streitet ;)

HockleXX
2004-12-14, 23:10:33
Ich komm und bring se alle um ;D ;D

{655321}-Hades
2004-12-14, 23:17:43
Jaja, so einen hatte ich auch mal am Hals.

Der war in einem Autoschieberring, und nachdem er dann meine Adresse hatte, die er auf einem Katalog fand, den ich meiner damaligen Freundin ausgeliehen hatte, wollte er mich dann umbringen.

Rief dann auch bei mir an, leider war ich gerade nicht da, und das Mädel, mit dem ich damals in einer WG gewohnt habe, hat mit dem gesprochen ("Christian, da hat einer für dich angerufen, der meinte er bringt dich heute um"). Ich kam dann wieder nach Hause, bekam einen Anruf von meiner damaligen Freundin, und die erzählte mir, er wolle mich jetzt umbringen.

Naja. Zumindest haben die beiden sich dann 2 Stunden später getroffen, er hat geheult wie ein Schloßhund, und war danach ganz friedlich. Nie wieder was von ihm gehört.

Drehrumbumm
2004-12-14, 23:19:49
edit:
verklickt

Drehrumbumm
2004-12-14, 23:23:00
Topic: vergiss den Kerl. Hunde die bellen beissen nicht.

Stimmt leider nicht immer...;(

@Nedo:

das Größte Problem was ich sehe ist, seine "mafia" wenn er denn da drin steckt..
-mit den kerlen selbst wird man eher fertig (rechtlich, körperlich, verbal,...)
aber wenn die "Freunde" dannach meinen euer problem ginge sie was an, kann es für dich für einige zeit i.d.T unangenehm werden..
Ein Lösung hab ich auch nicht;

Hatte früher auch mal ähnliche Probleme, nachdem so ein dämlicher Proll meinte er müsse Streit suchen und mich belästigen von wegen ich hätte seinen knilchigen Freund geärgert oder so (ich kann beide nicht).
Nach ausreichend Schlichtungsversuchen die ihm einen Rückzug erlaubt hätten ohne sein Gesicht zu verlieren hat er halt was eingesteckt und sich getrollt -für mich war die sache gegessen, aber nicht für seine "Freunde"...

Waren 2 recht stressige Monate geprägt von Umwegen, Adrenalin und 'auf der Hut sein".
letztlich konnte die Sache geklärt werden, dadurch dass ich einen aus seiner clique kannte und vereinbart wurde, dass er mich in ruhe lässt, wenn mein Kumpel aufhört seine "Niederlage" in der gesamten gegend zu verbreiten (:ucrazy4: X-D)


Hilft dir zwar alles wahrscheinlich nicht wirklich, aber vlt gibts ja doch ne Möglichkeit sich auf irgendwas zu einigen/kontakte spielen lassen/..

Ich wünsch dir Viel Erfolg und gebt die Beziehung, wenn sie euch denn was wert ist, nicht wegen so einem Idioten auf.



ps:
wo wohnst du denn, vlt können wir ja eine 3SNDP* bilden..X-D


* 3DC-Special-Force for Nedo-Defending and Protection

Abraxaς
2004-12-14, 23:39:22
Imo bringt es nicht viel wenn du wegläufst bzw. dich versteckst.Ich würd den Kerl anrufen und mich mit ihm an nem öffentlichen Platz treffen (z.B. Cafe') da kannst du dann mit ihm reden und wirst auch genauer ausmachen können,was für ein Mensch er ist und wie ernst es ist,vielleicht lässt sich das Problem auch so aus der Welt schaffen.Wenn deine Freundin ihn wirklich für so gefährlich hält,dann nimm zu dem Treffen noch 2-3 Freunde mit,die sich unauffällig an nen Nebentisch setzen,nur für den Fall der Fälle.

Ich hatte mal die Situation,dass der Freund einer guten freundin nicht so glücklich darüber war,dass wir hin und wieder zusammen was unternommen haben,ich war dann auch noch so blöd und hab ihn etwas verarscht,naja jedenfalls wollte er mich dann auch zusammenschlage.Hab ihn dann auf einer Party getroffen,mit ihm nen paar Bier getrunken und das wars,wir verstehen uns heute ganz gut,wenn wir uns über den Weg laufen.

{655321}-Hades
2004-12-14, 23:44:07
Sag mal, Nedo, hast du ihm die Freundin ausgespannt? :|

iceQ
2004-12-14, 23:45:09
Ich habs gut da ich in einer solchen "Mafia" drinne stecke, würde mir nie jemand was tun X-D.
Ich sag mal so wir brauchen ein paar Hintergrundinfos, sind die als Schläger bekannt oder tun die nur so ? ;)
Wie ist die "Stellung" von ihm, ist er ein hohes Tier (:ulol:) oder wie müssen wir ihn uns vorstellen ?

Crazy_Bon
2004-12-14, 23:54:01
Ich halte das für ein dummes Geschwätz. Er möchte nur, dass du deine Finger von seiner Ex weg nimmst. Nicht weiter drauf eingehen, er weiss nicht selbst wie er mit seiner Wut umgehen soll und wird schon selbst aufgeben.

tombman
2004-12-15, 00:00:06
ALso wenn das keine KInderkacke ist, dann würd ich ihm mitteilen (lassen), daß die Polizei schon benachrichtigt wurde mit allen Daten und er den Tatbestand der gefährlichen Drohung erfüllt hat. Falls dir also was passieren sollte, weiß die Polizei sofort WEN sie suchen muß. Und dann kannst ihm noch viel Spaß im Knast wünschen ;)

Hübie
2004-12-15, 03:28:48
Och da gibts mehrer Möglichkeiten.
Also dem hinterher telefonieren würd ich net. Da wird er gleich merken das de schiss inner Büchs hast. Kommt ja auch darauf an, wie du ihm gegenübertrittst. Wenn de son Hemd bist dann wird er keine Angst bzw. keinen Respekt vor dir haben. Hunde die bellen beißen sehr wohl.

Du solltest ihm klar machen wie dumm das is, für eine Frau, dich zu verhauen. Damit erreicht man meistens das Gegenteil - sie verachtet ihn noch mehr. Deine Freundin muss ihm ebenfalls klar machen, dass sie 100%ig hinter dir steht und er 0% Chance hat. Wäre die reifere Lösung :cool:

Andere, primitive, Möglichkeit wäre ihm einfach den Bart zu polieren (also sein Niveau). Scheiss auf Dorfcowboy-Mafia! :D Musste auch schonmal son Deppen wegboxen, weil ich seine Ex in Ruhe lassen sollte - reden half nix :|

Nächste Möglichkeit. Lass dich vermöbeln, sabber rum und zeig ihn an - Is was für Memmen ;) Solche Angelegenheiten regelt man nur unter Männern (nur net immer wie Männer).

Weitere Option - verlass Sie, wander aus, benenn dich um und mach ne Gesichts OP ;D ;D Wenn du das tust liebst du sie nicht!


bye Hübie

Nedo
2004-12-15, 07:09:03
Sag mal, Nedo, hast du ihm die Freundin ausgespannt? :|
Neeee :D
Nein im Ernst... Bei denen war früher Schluss.

Das lustige is ja, er weiß, dass sie ihn hasst, wgeen vielen vorgefallenen Sachen. Er checkts nur irgendwie net :D

Achja, ich wohn in Welzheim Nähe Stuttgart X-D

Schiller
2004-12-15, 20:35:52
Achja, ich wohn in Welzheim Nähe Stuttgart X-D
Schade, ich dachte ich könnte vorbeikommen. :ulol:

zeus96
2004-12-15, 20:40:39
ja kenne ich auch gut :/
bei mir war auch so ein xtremer typ am spinnen - er hatte meiner freundin (und dann ja auch mir) ewig ärger gemacht - egal wo und wie (tel., mails, auf der straße, vor dem haus, u.s.w.) kleines beispiel - reifen zerstechen - gleich alle - immer wieder so sachen -
dann zur polizei ... aber die machen nicht viel - evtl. wenn einer umkommt :|
dann reichte es mir echt !!! man war echt mit den nerven fertig -

habe ihn mir dann mal vor seiner arbeit abgefangen und in seinem wagen mit klebestreifen an den beifahrersitz geklebt ;D und einen auf "psycho gemacht" ...
dann zack auf einen zugefrorenen see mit der kiste (wusste aber das dort meter dickes eis ist) und ihn dann richtig angst gemacht "hey noch eine solche aktion von dir und du lebst nicht mehr lange" "wenn du ärger willst den kannst du haben" "wenn wir hier einbrechen kann ich noch raus - du nicht!" "was sagst du ich kann dich nicht hören!!!" (er hatte ja auch den mund zu geklebt ;)

am ende hatte er die hosen voll (ja genau so) und wir ruhe - nie wieder auch nur ein wort gehört -

hmmm ok hilft dir nun aber auch nicht weiter ;( und wenn es kein spinner ist - und er echt krank und bei der "mafia" ist - nicht so einfach -
(ich persönlich verstehe es nicht wie leute so krank vor "liebe" seien können - allein schon mein stolz würde so etwas nicht zulassen !

aber viel glück !

TomatoJoe
2004-12-15, 22:20:51
habe ihn mir dann mal vor seiner arbeit abgefangen und in seinem wagen mit klebestreifen an den beifahrersitz geklebt ;D und einen auf "psycho gemacht" ...
dann zack auf einen zugefrorenen see mit der kiste (wusste aber das dort meter dickes eis ist) und ihn dann richtig angst gemacht "hey noch eine solche aktion von dir und du lebst nicht mehr lange" "wenn du ärger willst den kannst du haben" "wenn wir hier einbrechen kann ich noch raus - du nicht!" "was sagst du ich kann dich nicht hören!!!" (er hatte ja auch den mund zu geklebt ;)

am ende hatte er die hosen voll (ja genau so) und wir ruhe - nie wieder auch nur ein wort gehört -

aber viel glück !

omg was ne krasse aktion!!!

@thread starter hoffe du kriegst das auf die reihe und merk dir lieber stehend sterben, als kniend leben
;)

Nedo
2004-12-16, 17:51:09
n1 zeus :D
Danke Joe :)

Wir haben im Moment ne kleine Übergangslösung... der Typ hat sich beruhigt und denkt wir seien getrennt, was aber nicht stimmt :D
Da ich den Typ eh nie seh, passt das erstmal. Mit der Zeit wird sich das denke ich schon lösen :)

E: @zeus, is das eigtl. dein Wagen in der Sig??? :eek:

zeus96
2004-12-16, 23:52:26
@Nedo: ne leider noch nicht - aber soll noch dieses jahr kommen - hier gibt es auch ein thema dazu ;) "mustang 2005!?"