PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem BoosterHeizer seine Kiste ;p


BoosterHeizer
2004-12-15, 00:06:31
Joa...


hier is ma meine Kiste....


orig. pics hab ich leider net mehr...



gemoddet:

-Plexiglas inner Front feat Racinggitter [blaue beleuchtung per LED´s folgt]
-Site Window [wird noch mitm dremel bearbeitet, chromkantenschutz]
-2*IDE RUndkabel mit Stahlflexleitung
-Stealthmod @ Brenner
-HDD nach oben verlegt und halterung gekürzt
-"Selfmade" Lüftersteuerung mit LED Beleuchtung [Thnx @BK^^]
-NT nach ganz oben verlegt
-an die Stelle vom alten NT nen 120´er Papstlüfter
-alten NT ausgang mit Plexiglas verschlossen
-2 blaue 30CM Klk´s



was folgt:

-boden mit Riffelblech auslegen
-Innenraum weiss lacken [incl klarlack ]
-front mit 2*120 Lüftern ausstatten!
-hinten irgendwie nen 80´er Mod reinbasteln
-ganz oben nen 120´er Lüfter zum rausblasen!
-alle Strom-Kabel weiss abkleben [zu einem strang]


ach kp, kein bock mehr zu schreiben....^^



Hier die Pics [wie gesagt, noch viel vor ]


http://www.ported.de/space/dennis/PC/PC%201.JPG
Bild im Profil^^



http://www.ported.de/space/dennis/PC/PC%202.JPG
so wirds dann seitlich ausschauen [die kabel unten rechts werden noch "versteckt"



http://www.ported.de/space/dennis/PC/PC%203.JPG
so sieht das Ding offen aus....



http://www.ported.de/space/dennis/PC/PC%204.JPG
..endlich ma ne neue Graka [Radeon 9600 TX]



http://www.ported.de/space/dennis/PC/PC%205.JPG
wieder komplettansicht ohne tür..



http://www.ported.de/space/dennis/PC/PC%206.JPG
..wie man sieht: die ganze verkablung is oben versteckt, sieht man ja eh nich



http://www.ported.de/space/dennis/PC/PC%207.JPG
...und so soll´s dann ca leuchten [altes bild]



http://www.ported.de/space/dennis/PC/PC%208.JPG
...Desktop [jaja, linke desktop is farblich anders..(alter monitor)]



http://www.ported.de/space/dennis/PC/PC%209.JPG
und nochma im dunklen...




DANK!


vorschläge ...sind erwünscht :)

F5.Nuh
2004-12-15, 13:22:24
Ich würde mal sagen du must aufjedenfall viel Pfeilen :ucrazy4: die seitenwand sieht nicht sehr hübsch aus ;)

€dit. Ich Würde dir noch empfehlen das gehäuse anders zu färben also von aussen, schwarz oder so was, weil grau sieht langweilig aus *gg*

BoosterHeizer
2004-12-15, 17:44:40
...evtl irgendwann weiss glänzend...mit gaaaanz viel klarlack ;)

subson1c
2004-12-15, 18:30:18
...evtl irgendwann weiss glänzend...mit gaaaanz viel klarlack ;)

frage: warum schreibst du immer ausdruecklich klarlack mit hin? denkst du je mehr klarlack desto besser ist das ergebnis?

mfg sub

Mark
2004-12-15, 19:21:29
also ehrlich gesagt, das teil is ganz schön hässlich ;)

vorallem die seitenwand sollte nochmal bearbeitet wären. ich persönlich hätte angst das da irgendwelche metallsplitter aufs mainboard fallen.

BoosterHeizer
2004-12-15, 19:31:08
...warum soll das was "absplittern"?


das Window wurde mitter Stichsäge rausgesägt und danach alle späne etc entfernt!
rund ums window rum habe ich mit breiten Klebenstreifen abgeklebt, da ich den lack nich beschädigen wollte!

die werde ich auch erst entfernen wenn ich den kantenschutz dahabe...


ausserdem, wie fallen bei dir bitteschön die späne?? von links nach rechts? Ò_ó



achja, ich bin ja noch mittendrin.....also nölt mal net rum!



achja, ich hab Klarlack dazugeschrieben, weil der tower halt net matt aussehen soll... [!?]

F5.Nuh
2004-12-15, 19:53:25
also ehrlich gesagt, das teil is ganz schön hässlich ;)

vorallem die seitenwand sollte nochmal bearbeitet wären. ich persönlich hätte angst das da irgendwelche metallsplitter aufs mainboard fallen.

will er ja noch machen ;)

Mark
2004-12-15, 20:14:22
...warum soll das was "absplittern"?


das Window wurde mitter Stichsäge rausgesägt und danach alle späne etc entfernt!
rund ums window rum habe ich mit breiten Klebenstreifen abgeklebt, da ich den lack nich beschädigen wollte!

die werde ich auch erst entfernen wenn ich den kantenschutz dahabe...


ausserdem, wie fallen bei dir bitteschön die späne?? von links nach rechts? Ò_ó



achja, ich bin ja noch mittendrin.....also nölt mal net rum!



achja, ich hab Klarlack dazugeschrieben, weil der tower halt net matt aussehen soll... [!?]


wollt ja net rumnölen, hab ja auchn smilie gesetzt ;)

trotzdem sieht das ganze etwas "wüst" aus

subson1c
2004-12-15, 23:22:46
achja, ich hab Klarlack dazugeschrieben, weil der tower halt net matt aussehen soll... [!?]

er wird auch mit mattem Lack und Tonnen von Klarlack nicht glaenzend ...

mfg sub

BoosterHeizer
2004-12-16, 00:29:32
..aus welchem grund????

Ò_ó

Gast
2004-12-16, 03:05:18
Stimmt das sieht wirklich ziemlich kacke aus :(

f!P[z]y
2004-12-16, 10:02:09
Hmm also da der noch nicht fertig is, kann man noch nich so viel dazu sagen. auf jeden fall is beidge mistig. So wie er jetzt auf den bildern da steht gefällt er mit auch überhaupt nicht. Is aber wohl noch zu früh um was darüber zu sagen wenn da noch was dran gemacht wird. Aber es is dann auch noch zu früh Bilder davon zu posten. vorallem schon mit der HW wieder drinne :|
Bei den Ausschnitten mit der Stichsäge is halt des problem, dass die Schnitte etwas ausfranzen und des Blech nicht gerade bleibt.
Des Gitter in der Front find ich ne ganz coole Idee (oh aber mich stört echt arg, dass der noch doof beige is - da muss umbedingt farbe ran :biggrin: )
Lüsteu: Freut mich dass es ne Selbergemachte is und kein Premodded-mist, jodoch gefallen mit die Drehknöpfe nicht (sind mir zu groß) - außer wenn des Gehäuse schwarz wär.
Des kabelwirrwar stört mich auch noch ne bissle - da muss auch onch was gemacht werden.

BoosterHeizer
2004-12-16, 13:57:07
allsoo..


mir gehts darum, das der PC relativ schlicht aussieht, darum auch steathmod, kein diskettenlaufwerk, etc....

Kabelwirrwarr seh ich da nirgends [ausser ganz oben, aber da is doch eh die seitentür vor....]

wegen lackieren muss ich sehen wenn ich ma geld über habe...

das "ausgefranzte" wird noch mitm dremel verfeinert und dann kommt kantenschutz drum...also scheiss egal wie´s drunner aussieht, ne?








achja, ausserdem is das mein erster PC den ich irgendwie "Modde" oder dergleichen....
find ich auf jeden fall besser wie irgendwelche gelauften sachen..