PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joss Stone - Live in New York City (DVD)


TheCounter
2004-12-15, 01:11:30
Seit 13.12 gibts ja nun endlich die erste Live DVD von Joss Stone, hab die mir gestern mal zugelegt da ich nen großer Fan ihrer 2 Alben Soul Sessions (Cover Album) und Mind, Body & Soul (Alles eigene Songs) bin. Die Bildqualität könnte besser sein, für DVD ist sie imo zu schlecht. Doch die DVD kann vom Sound her richtig überzeugen, vor allem in DTS 5.1 ;)

Wer also gerne Soul hört sollte sich die DVD mal angucken, bin gespannt was die Joss (Sie is ja erst 17 ;)) noch so alles zaubert in Zukunft. Mehr Infos über Joss Stone gibts hier (http://www.jossstone.com/) bzw. über den Link in meiner Signatur.

Auf der DVD sind 13 Songs (Allesammt Live gesungen ohne jegliches Playback im Hintergrund, dazu noch die Outtakes davon, 3 Musikvideos und ne Mini-Doku), wobei mir am besten Spoiled und Jet Lag gefällt.

Vlt. kennt ja hier noch jemand Joss Stone und schreibt mal wie er die DVD so findet ;)

deekey777
2004-12-15, 01:18:39
Wer zum Teufel ist Joss Stone? :|

Sie ist wirklich eine außergewöhnliche Sängerin mit einer Stimme, die sie "älter" bzw. reifer erscheinen läßt. Zwar werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine CDs von ihr kaufen, aber wenn ein Lied von ihr im Radio oder Fernseher läuft, wird nichts umgeschaltet. Aufmerksam bin ich durch einen Bericht über sie auf Euronews geworden, als sie noch in Dtld noch ziemlich unbekannt war.

Unregistriert
2004-12-16, 16:46:19
Joss Stone ist die Hammersoulstimme schlechthin!!!!

als ich das erste Mal " Fell in love with a boy " im Fernsehen sah/hörte bin ich weggeschmolzen. Was für eine coole Stimme dazu sieht die gute Joss auch noch oberscharf aus ...und ein sehr cooler grooviger Bass-Riff !!!

Habe die neue LP außer "You had me" aber leider noch nicht gehört..die ist bestimmmt auch der Hammer !!!


Das ist die Meinung eines Heavy-Metal-Freaks...nur mal so beiläufig erwähnt!!! ;)