PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es die besten Cheats?


Peter_der_Meter
2004-12-15, 05:53:14
Hi,

ich weiß es ist nicht schön, aber jeder hat halt seine schwächen und ich cheate halt gern. CS, bf nfsu2 hab ich mittlerweise alle brauchmaberen cheats. die meisten gehen zwar nur im singplayer modus, aber ein paar modifikation und es geht auch in multiplayer modus ;). kann mir einer cheats für cs:s, söldner secret wars und moh pa empfehlen oder entsprechende seiten? danke im voraus

Radeonator
2004-12-15, 06:21:00
http://www.cheatz.de -> Alle gängigen SP Cheatz

br
2004-12-15, 06:46:09
Schau doch mal bei www.dlh.net, da gibt es nicht nur Cheats zu den Spielen, sondern auch noch Savegames, Tools usw.. ;)

Fluctuation
2004-12-15, 07:35:15
Hi,

ich weiß es ist nicht schön, aber jeder hat halt seine schwächen und ich cheate halt gern. CS, bf nfsu2 hab ich mittlerweise alle brauchmaberen cheats. die meisten gehen zwar nur im singplayer modus, aber ein paar modifikation und es geht auch in multiplayer modus ;). kann mir einer cheats für cs:s, söldner secret wars und moh pa empfehlen oder entsprechende seiten? danke im voraus


sag mal, erwartest du hier ernsthaft das dir jemand hilft cheatproggis etc. für multiplayer games zu bekommen ??? das ist ja fast wie nach cracks oder warez zu fragen ... :ucrazy:

Esther Mofet
2004-12-15, 07:55:56
Hier die beste Site 4 Multiplayer Cheats....
http://www.multiplayercheats.net/

Sizzla
2004-12-15, 08:11:19
Hi,

ich weiß es ist nicht schön, aber jeder hat halt seine schwächen und ich cheate halt gern. CS, bf nfsu2 hab ich mittlerweise alle brauchmaberen cheats. die meisten gehen zwar nur im singplayer modus, aber ein paar modifikation und es geht auch in multiplayer modus ;). kann mir einer cheats für cs:s, söldner secret wars und moh pa empfehlen oder entsprechende seiten? danke im voraus



Wieso gibt sowas keinen Punkt? Es ist doch wohl ne Frechheit und ganz nebenbei absolut arm im MP zu cheaten. Wers nicht kann und so mies ist beim Zocken, der soll doch bitte üben und nicht allen anderen mit seiner Kinder-Cheater-Kacke die Laune verderben....ich zahl 60 Euro fürn Game und kann nur spät achts zocken, wenn die Cheaterkinder im Bett sind. Toll.

Ich wünsche Dir, dass alle Deine Accounts gebannt werden, auf Lebenszeit. Wer auf unserem Server cheatet, der braucht garnicht mehr wiederkommen.

Wer schon in Computerspielen cheatet, weil er einfach zu blöd ist, dass SPiel ehrlich und gut zu spielen, der sollte lieber Solitaire zocken, dass passt besser.



:P :P :P :P :P :P :P :P :P

Arm, arm, arm, arm, arm, arm



@Mods: Ich dachte, man darf nicht nach "illegalen" Tools fragen????? Sowas ie hier ist doch auf jeden Fall nen Punkt wert!

Sizzla
2004-12-15, 08:16:48
Schau doch mal bei www.dlh.net, da gibt es nicht nur Cheats zu den Spielen, sondern auch noch Savegames, Tools usw.. ;)


So langsam versteh ich die Moralvorstellungen der Moderatoren hier im Forum garnicht mehr. Ich war sicher, dass er dafür nen Punkt kriegt.....und was kriegt er???

Den Link, nach dem er gefragt hat...mit MP Cheats....

Das kann ja wohl nicht wahr sein.........wenn jmd. nur sagt " dann saugs Dir halt" hagelts Punkte und Bans, aber hier kann kann offen Beratung für Betrug in MP Games gegeben werden......super Ihr Mods!


Valve gibt Millionen für die Anti-Cheat Tools aus und verklagt die Seiten, die sie hosten und hier wird verlinkt.

Ist sowas nicht illegal? Wenn Valve ( sie haben ja sozusagen "Hausrecht" auf Ihren Servern ) das Cheaten und manipulieren ihres Proggies untersagt, dann dürften diese Tools zumindest bedenklich sein ........ super Link!



:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


@ussbeethoven

und für nen Scherz gibts nen Point?? Alles klar...... wer über andere urteilt, sollte mal seine eigene Moral überdenken. Cheatest wahrscheinlich auch noch, was?

br
2004-12-15, 09:51:39
Cheats sind weder nach deutschem Recht noch nach den Forumregeln verboten, von daher sind auch Fragen nach Cheats nicht untersagt, solange der Link, wo man diese bekommen kann, nicht illegal ist.

Hallodri1972
2004-12-15, 10:10:28
trotzdem kacke...

Gast0r
2004-12-15, 10:30:11
...ich glaube eher das es "peter" einfach nur spass macht leute auf die palme zu bringen,ich meine es ist ja nicht so das cheats im i-net schwer zu finden sind,5sec.google und der cheater hat alles was er braucht,da bräuchte man doch normalerweise nicht noch extra in nem forum zu fragen...

und wenn "peter" dann nach dem kindergarten/grundschule nach hause kommt freut er sich wie ein honigkuchenpferd das er wieder ein paar leute auf die palme gebracht hat,wie man ja an z.b Sizzla sieht...

lasst euch nicht von jedem scheiss auf die palme bringen!
also einfach /ig peter und gut is...

Sizzla
2004-12-15, 10:35:40
Cheats sind weder nach deutschem Recht noch nach den Forumregeln verboten, von daher sind auch Fragen nach Cheats nicht untersagt, solange der Link, wo man diese bekommen kann, nicht illegal ist.


Super......illegal und moralisch verwerflich sind 2 Paar Schuhe, ok....das seh ich ein....aber ich finde das sowas von arm hier zu fragen und dann noch eine Antwort ausgerechnet von einem Moderator zu bekommen.


Sowas nenn ich mal Doppelmoral vom allergemeinsten!

Sizzla
2004-12-15, 10:36:35
...ich glaube eher das es "peter" einfach nur spass macht leute auf die palme zu bringen,ich meine es ist ja nicht so das cheats im i-net schwer zu finden sind,5sec.google und der cheater hat alles was er braucht,da bräuchte man doch normalerweise nicht noch extra in nem forum zu fragen...

und wenn "peter" dann nach dem kindergarten/grundschule nach hause kommt freut er sich wie ein honigkuchenpferd das er wieder ein paar leute auf die palme gebracht hat,wie man ja an z.b Sizzla sieht...

lasst euch nicht von jedem scheiss auf die palme bringen!
also einfach /ig peter und gut is...


Hast ja Recht ;D


Mich regt nicht die Frage auf, sondern die Antwort........

Radeonator
2004-12-15, 10:40:23
Cheats sind weder nach deutschem Recht noch nach den Forumregeln verboten, von daher sind auch Fragen nach Cheats nicht untersagt, solange der Link, wo man diese bekommen kann, nicht illegal ist.

:deal: Das stimmt so nicht, jedwede Veränderung am Programm kann eine Verletzung der Lizensrechtlichen Vereinbarung sein! Zudem wird derzeit angestrengt solche "Hilfsprogramme" unter Strafe zu stellen.

Ich finds in UT2004 z.B. ganz net das es zum offiziellen sperren von UIDs auch das Gemeinschaftsprojekt UBAN gekommen ist.

Naja, wer halt ein totaler Versager im Leben und dann auch noch Virtuell ist, braucht sowas um sich selbst wenigstens etwas Anerkennung/Aufmerksamkeit (positiv/negativ) zu holen.

1 mal sind wir in den Genuß gekommen zwei solche bemitleidenswerten Cheater Kiddies auf LAN zu entlarven. Die haben wir dann "freundlich" von der LAN entfernt...herrlich sowas, einfach herrlich ;)

Gast
2004-12-15, 12:11:45
/banned user

Gast
2004-12-15, 13:00:48
Cheats in Spielen müßten verboten werden. Wie armselig...

Gast
2004-12-15, 13:13:26
Cheats in Spielen müßten verboten werden. Wie armselig...


gaynau,weil das bei warez auch schon so gut geklappt hat :rolleyes:

versteh mich nicht falsch,ich halte auch nicht vom cheaten aber glaubst du wirklich das verbote da was nützen?

Radeonator
2004-12-15, 13:36:41
Also im Single Player ist es mir egal, der Mod link oben ist doch auch nur SP ???

Marodeur
2004-12-15, 13:38:36
Ich dachte beim lesen des Titels das er nach Cheats fürn Singleplayer fragt weil er einfach ein paar Waffen probieren will, nicht weiterkommt oder einfach zwecks der Gaudi bissl rumholzen will. Da hab ich rein gar nix gegen, mein Nachbar ist auch einer der halt nachn Feierabend nur noch ein bissl Frust ablassen will und da mal schnell alles Geld/Waffen/extras freischaltet...

Aber nach MP-Cheats zu fragen ist schon unter aller Kanone. Cheater bei CS, UT oder auch Strategiegames (Maphack, etc.) steht bei mir persönlich auf der gleichen Stufe wie der Dreck unterm Fingernagel. Danach so nebenbei im öffentlichen Forum zu fragen ist schon etwas dreist... :|

Aber immerhin gibt da keiner ernsthaft einen Link weiter... obwohl er bestimmt genug Links per PM kriegt möcht ich wetten...

tombman
2004-12-15, 14:57:22
omg..... *hängt ihn höher*

Skorpion
2004-12-15, 16:58:31
Seit wann gibts auf dlh.net MP Cheats? Ist das nicht ne reine SP Seite? :confused:

raumich
2004-12-15, 17:37:37
Also gerade für Multiplayer sind doch Cheats interessant. Bots zu bescheissen macht doch überhaupt keinen Spaß! Anderen Leuten die Lust am Spielen zu verderben... das bringts! :)

Nee, jetzt ernsthaft... das ist einer der zwei Hauptgründe, warum ich keine Onlinespiele mache. Zum einen, weil ich einen phänomenal schlechten ping habe, und zum anderen weil ich keinen Bock habe, mich von einem anonymen Anderen vorführen zu lassen, nur weil der eventuell cheatet.

Ne nette Lan unter Freunden fänd ich noch ganz spassig aber gegen irgendwelche Leute im Internet ist irgendwo nicht mein Ding.

Deswegen werde ich Counterstrike Source erst dann zocken, wenn es dafür Bots gibt.

Zum Thema:

Eine recht große Sammlungs für Faqs, Tips und Cheats ist IMO www.gamefaqs.com

Aber

Thanatos
2004-12-15, 18:17:33
Also ich finde das MP cheating wirklich unter aller sau ist :mad:


ich spiele ja selbst Diablo II Lod HC, und da isses echt kein spaß wenn der hochgelevelte char wegen so nem sch*** kiddie abkratzt, und so etliche Stunden an arbeit und bangen umsonst sind :mad:



:down::down::udown::unono:

Peter_der_Meter
2004-12-16, 01:59:34
warum regt ihr euch so auf? das ganze kiddi gelabert geht ein ganz schön aufn sack.ich spiel halt sehr selten und wenn ich mal spiel will ich auch leicht gewinnen. und dann das man im leben nichts gebacken gekriegt hat...auf was man alles beim cheaten schließen kann....http://www.fuer-cheater.de.vu/

BesenWesen
2004-12-16, 03:45:41
warum reg ihr euch so auf? das ganze kiddi gelabert geht ein ganz schön aufn sack.ich spiel halt sehr selten und wenn ich mal spiel will ich auch leicht gewinnen. und dann das man im leben nichts gebacken gekriegt hat...auf was man alles beim cheaten schließen kann....http://www.fuer-cheater.de.vu/

Muhahaha... zu geil der kleine Fake-Cheater mit dem noch kleineren...ähm Geschlechtsteil :D

Nunja... im MP Cheaten spielt in etwa in der gleichen Liga wie jemandem beim Fußball in die Eier treten oder den Schiri bestechen... kurz gesagt das ist ganz schlechter Stil.
Im SP cheate ich dagegen auch immer wieder mal, interessiert da ja auch kein Schwein...

Schweijk
2004-12-16, 04:21:10
ich weiß es ist nicht schön, aber jeder hat halt seine schwächen und ich cheate halt gern. CS, bf nfsu2 hab ich mittlerweise alle brauchmaberen cheats. die meisten gehen zwar nur im singplayer modus, aber ein paar modifikation und es geht auch in multiplayer modus . kann mir einer cheats für cs:s, söldner secret wars und moh pa empfehlen oder entsprechende seiten? danke im voraus

So langsam reichts aber!! Die angegebenen Spiele haben alle eine starke multiplayer Auslegung, nochdazu gibt er indirekt zu die cheats für den multiplayer haben zu wollen. wieso wird der threat nicht getrasht oder closed? Aber nein stattdessen wird fleissig geposted. Wo sind den die gescheiten Moderatoren hin?
Kann ja alles nicht war sein was hier im forum in letzter Zeit abgeht.

Peter_der_Meter
2004-12-16, 05:11:40
warum closen? ich kann nicht verstehen das einige das thema "cheaten" so dermaßen verteufeln, das man selbst darüber nicht mehr diskutieren soll. das es nicht toll ist weiss ich selber, aber ich denke das einige leute das thema eventuell ein bisschen überbewerten, oder einfach zu schlecht im spiel sind und denken sowieso das jeder 2. cheatet.

Gast
2004-12-16, 05:56:20
:uban:

Rommel
2004-12-16, 07:54:26
warum closen? ich kann nicht verstehen das einige das thema "cheaten" so dermaßen verteufeln, das man selbst darüber nicht mehr diskutieren soll. das es nicht toll ist weiss ich selber, aber ich denke das einige leute das thema eventuell ein bisschen überbewerten, oder einfach zu schlecht im spiel sind und denken sowieso das jeder 2. cheatet.

Du bist ein DIEB !! Ja ein DIEB !!!

Jetzt wirst Du denken " Hat der nicht alle Tassen im Schrank ? "

Nein,, Du stiehlst mir meine wenige Freizeit. Und nicht nur mir , sondern auch die der anderen. Die Freizeit in der ich ein bisschen FAIREN Spaß haben möchte, die Freitzeit die ich aufbringen muss um mich mit ANTI-Cheat Tools rumärgern muss um mich vor Spacken wie Dir zu schützen. Cheate in deinem Single-Player Modus bis der Arzt kommt. Bist ja sehr ehrlich dir selbst gegenüber. Man bin ich gut,, so unbesiegbar. Und was bist Du wirklich ? EINE NULL !!! Denn deine waren Fähigkeiten ( wenn überhaupt vorhanden ) wirst Du auf diese Weise NIE zutage fördern können.

Und nochwas zum Thema legalität. Der ERSTE Betreiber einer Internet-Seite wurde schon bereits ERFOLGREICH von einem Spiele-Hersteller verklagt weil er CHEATS angeboten hat. Und cheats sind nun mal Manipulations-Programme die vorhandene Software in Ihrer Funktion ändern.

Und ich hoffe das in absehbarer Zeit Globale BANN-Funktionen für Keys bei jedem Online-Game funktionieren. Sollen Sie doch ihre Kohle zum Fenster rauswerfen.

Arme Gesellschaft von LOSERN diese Online-Cheater. :P

Sizzla
2004-12-16, 09:20:21
warum closen? ich kann nicht verstehen das einige das thema "cheaten" so dermaßen verteufeln, das man selbst darüber nicht mehr diskutieren soll. das es nicht toll ist weiss ich selber, aber ich denke das einige leute das thema eventuell ein bisschen überbewerten, oder einfach zu schlecht im spiel sind und denken sowieso das jeder 2. cheatet.


Hoffentlich fliegste hier und auf allen Servern raus...
:P

Sizzla
2004-12-16, 09:25:17
Du bist ein DIEB !! Ja ein DIEB !!!

Jetzt wirst Du denken " Hat der nicht alle Tassen im Schrank ? "

Nein,, Du stiehlst mir meine wenige Freizeit. Und nicht nur mir , sondern auch die der anderen. Die Freizeit in der ich ein bisschen FAIREN Spaß haben möchte, die Freitzeit die ich aufbringen muss um mich mit ANTI-Cheat Tools rumärgern muss um mich vor Spacken wie Dir zu schützen. Cheate in deinem Single-Player Modus bis der Arzt kommt. Bist ja sehr ehrlich dir selbst gegenüber. Man bin ich gut,, so unbesiegbar. Und was bist Du wirklich ? EINE NULL !!! Denn deine waren Fähigkeiten ( wenn überhaupt vorhanden ) wirst Du auf diese Weise NIE zutage fördern können.

Und nochwas zum Thema legalität. Der ERSTE Betreiber einer Internet-Seite wurde schon bereits ERFOLGREICH von einem Spiele-Hersteller verklagt weil er CHEATS angeboten hat. Und cheats sind nun mal Manipulations-Programme die vorhandene Software in Ihrer Funktion ändern.

Und ich hoffe das in absehbarer Zeit Globale BANN-Funktionen für Keys bei jedem Online-Game funktionieren. Sollen Sie doch ihre Kohle zum Fenster rauswerfen.

Arme Gesellschaft von LOSERN diese Online-Cheater. :P



Ich glaub, im Valve Forum stand was davon, dass die sogar Prämie zahlen für sites, die auf cheates verlinken.

ussbeethoven hat nämlich leider vollkommen unrecht, MP Spiele zu manipulieren ( nichts anderes ist cheaten ) ist sehr wohl EU-weit verboten. Die Hersteller haben schon mehrere Sites erfolgreich von den Hostern sperren lassen. Man manipuliert nämlich das Sys der Hersteller, zumindest im Falle von Valve und Steam.

Aber darauf, dass ein Mod hier mal was macht können wir lange warten, die hauen nur für gespamme drauf......
:|


Sehr, sehr seltsame Rechtsauffassung auch von ussbeethoven muss ich sagen.


Hmmmm was meint ihr zahlt Valve fürn Tip :biggrin:

Hallodri1972
2004-12-16, 11:24:54
warum closen? ich kann nicht verstehen das einige das thema "cheaten" so dermaßen verteufeln, das man selbst darüber nicht mehr diskutieren soll. das es nicht toll ist weiss ich selber, aber ich denke das einige leute das thema eventuell ein bisschen überbewerten, oder einfach zu schlecht im spiel sind und denken sowieso das jeder 2. cheatet.


wenn ich schlecht spiele weiss ich in der Regel das ich schlecht spiele oder was ich grade falsch gemacht habe.

Ich bin mit sicherheit kein guter Spieler, dazu fehlt mir einfach die Praxis, nur ist es für mich halt spassiger einem guten Spieler eine Falle zu stellen (um danach wieder 1000 Runden geplättet zu werden) als nur so blöd rumzulaufen ohne Risiko...

Achja: du bist doof

Gruss Hallodri

Sizzla
2004-12-16, 11:28:04
Achja: du bist doof

Gruss Hallodri


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Lyncht ihn!!!!!

LOCHFRASS
2004-12-16, 12:56:22
Wie schoen hier das Vorurteil Gamer = Kiddies wieder bestaetigt wird, habt ihr alle kein RL?... ;D

Hallodri1972
2004-12-16, 13:27:02
Wie schoen hier das Vorurteil Gamer = Kiddies wieder bestaetigt wird, habt ihr alle kein RL?... ;D


wenn ich kein RL hätte wäre ich admiral member mit über 3.000 posts :wink:

Rommel
2004-12-16, 14:25:45
Besser wäre noch,, nicht nur den Key Global sperren, sondern die Software an sich unbrauchbar machen ;D :P

MooN
2004-12-16, 16:07:24
Ich glaub, im Valve Forum stand was davon, dass die sogar Prämie zahlen für sites, die auf cheates verlinken.

ussbeethoven hat nämlich leider vollkommen unrecht, MP Spiele zu manipulieren ( nichts anderes ist cheaten ) ist sehr wohl EU-weit verboten. Die Hersteller haben schon mehrere Sites erfolgreich von den Hostern sperren lassen. Man manipuliert nämlich das Sys der Hersteller, zumindest im Falle von Valve und Steam.

Aber darauf, dass ein Mod hier mal was macht können wir lange warten, die hauen nur für gespamme drauf......
:|


Sehr, sehr seltsame Rechtsauffassung auch von ussbeethoven muss ich sagen.


Hmmmm was meint ihr zahlt Valve fürn Tip :biggrin:

Ich hab davon gehört, danach gesucht und nix gefunden. Es wurden zwar einige großen MP-Cheatseiten dichtgemacht bzw off gestellt, aber es gibt sie noch immer. Speziell die Seiten derjenigen, die die Hacks programmiert haben, sind zu 80% noch online. Leider verzichtet Valve offensichtlich darauf den Spielern eine Möglichkeit zu geben, URLs zu melden :(

Peter_der_Meter
2004-12-16, 16:20:34
Ich hab davon gehört, danach gesucht und nix gefunden. Es wurden zwar einige großen MP-Cheatseiten dichtgemacht bzw off gestellt, aber es gibt sie noch immer. Speziell die Seiten derjenigen, die die Hacks programmiert haben, sind zu 80% noch online. Leider verzichtet Valve offensichtlich darauf den Spielern eine Möglichkeit zu geben, URLs zu melden :(


wo denn?

Sephiroth
2004-12-16, 16:59:40
Super......illegal und moralisch verwerflich sind 2 Paar Schuhe, ok....das seh ich ein....aber ich finde das sowas von arm hier zu fragen und dann noch eine Antwort ausgerechnet von einem Moderator zu bekommen.


Sowas nenn ich mal Doppelmoral vom allergemeinsten!
Was ist daran illegal und wieso soll hier Doppelmoral am Werk sein und wieso darf ein Moderator hier keine zum Thema gehörenden Antworten geben?
Bei DLH.net und Cheatz.de gibt es mit sicherheit keine verbotenen Tools und Cheats zu CS:S finde ich auch keine!
Ich glaube Du solltest dich mal zusammenreißen und in Zukunft solche Threads einfach meiden - das gilt übrigens für die anderen tollen Kommentare auch (tomban, Thanatos usw.)


p.s
Thread vorerst geschlossen.

Sephiroth
2004-12-16, 21:22:22
LOCHFRASS, Sizzla, The Q und Tomban, ihr vier erhaltet jeweils einen Punkt wegen vorsätzlichen Spams/Flame.
Hallodri1972 und BesenWesen ihr kommt nochmal mit einer Verwrnung davon.

Ich weiß das viele von euch Online Spielen und daher verständlich verärgert über MP-Cheater sind. Das ist jedoch kein Grund auf diese Art und Weise, wie hier geschehen, zu reagieren. Ihr wollt MP-Cheater nicht unterstützen? Dann laßt die Posts links liegen, teil von mir aus auch eure Meinung mit aber der Spam (und Beleidigungen) haben hier nichts zu suchen.

Es wurden hier Doppelmoral vorgeworfen und man verlangte nach Regeln (nicht hier), daß MP-Cheats anfragen verboten werden sollen, gleichzeitig wird sich aber nicht an bereits bestehende, wichtigere Regeln gehalten. Ich frage euch, wer hat denn hier die Doppelmoral?