PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme bei Splinter Cell 2 im Arport nicht weiter!


TheFighter
2004-12-15, 07:51:51
Hallo!!!!!!
Ich komme bei Splinter Cell 2 nicht weiter, bei der letzten Mission.
In jeder Komplettlösung steht das man durch eien Tagungsraum geht, dann die Rolltreppe runtergeht und dann soll man Soth in der Abfertigungshalle Identifizieren.
Danach fährt man mit dem Aufzug nach oben.
Die Frage ist womit soll ich Soth Idenifizieren?
Die Haftkamera ist meiner meinung nach dafür nicht zu gebrauchen (es klappte bei mir zumindest nicht)

Mumins
2004-12-15, 08:17:21
Doppelpost!

Mumins
2004-12-15, 08:25:21
Mit der Wärmebildkamera und dem Fernrohr, der läuft da unten in der Halle herum.

Gast
2004-12-15, 11:56:38
Mit der Wärmebildkamera und dem Fernrohr, der läuft da unten in der Halle herum.
Mit welchem Fernglas?
Ich hab doch garkeins mit.!?

stimulator
2004-12-15, 13:05:57
Drück einfach die Taste mit der Du normalerweise beim Gewehr zoomst.

TheFighter
2004-12-15, 14:34:10
Drück einfach die Taste mit der Du normalerweise beim Gewehr zoomst.
Muss ich das Fernrohr erst im Inventar auswählen?
Mit der Pistole und dem MG kann ich doch garnicht Zoomen.

Hallodri1972
2004-12-15, 14:40:02
natürlich kannst du das,

wer geht schon ins Feld ohne Fernglas aber 1000 anderen Gimmiks?

Gast
2004-12-15, 16:21:05
natürlich kannst du das,

wer geht schon ins Feld ohne Fernglas aber 1000 anderen Gimmiks?
Also ich habs eben ausprobiert mit der SC-20K.
Auf der Taste E ist bei mir die Waffe, darauf habe ich gedrückt.
Dann liegt der Zoom bei mir (dies funktioniert bei Haftkameras usw. nur nicht bei der Pistole) auf dem Scrollrad. Damit wolllte ich dann ran Zoomen.
Dies hat aber nicht funktioniert.
Warenn die Schritte richtig die ich gemacht habe?

Gast
2004-12-15, 16:23:04
Schuldigung.
Es funktioniert auch nicht bei der Pistole.

Hallodri1972
2004-12-15, 16:34:10
ich muss gestehen, ich weiss es nicht mehr. guck doch mal in die optionen bei der Tastaturbelegung.

ich könnte schwören, dass man ein Fernglas hat, wenn ich versuche mich zu erinnern lande ich immer bei Farcry ;)

bin auch nicht zu Hause, so dass ich mal nachgucken könnte. Aber ich bin wie gesagt 100% sicher, dass man per Taste das Fernglas benutzen kann. Ist auf jeden Fall nicht im Inventar...

Viel Erfolg ich guck ma heute Abend wenn sich bis dahin keiner gefunden hat der helfen kann.

Gruss Hallodri

Mumins
2004-12-15, 16:47:32
Es ist irgendeine Buchstabentaste, ich weiss es nimma, schon länger her. Probier mal c,v,b,n,m usw.

Gast
2004-12-15, 19:10:17
Jetzt weiß ich woran es gelegen hat.
In den Optionen war das Fernglass noch garnicht eingestellt.
Zuvor muss ich es wohl übersehen haben.

Vielen dank an alle die mir geholfen haben,

Christoph