PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : macht ein durchgebrannter P4 das Board kaputt


Andi_669
2004-12-15, 10:18:58
Hi hatte am Montag nen schlimmen Bastelunfall (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=190871) , :frown:
ich mach jetzt doch noch mal nen Neuen Beitrag auf:
ware schön wenn die die schon mal einen P4 durch zu viel V-Core (Elektroimigation), durchebrannte Boards, Netzteile oder ähnlich verlohren haben, sagen könnten wie groß die Gefahr ist das mir das neue Board wenn die CPU durchgebrannt ist (was ich leider nicht genau weis) auch gleich wieder duchbrennt.
ich weis das da keiner eine Garantie geben kann,
ich möchte nur ein Chanchenabschätzung vornehmen ob es Sinn macht die CPU noch mal zu testen oder das als Totalaufall anzusehen. ;(

gruß