PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "bestimmten" Online Shop, dringend


Quallala@ohne_PC
2004-12-15, 11:35:55
Moin, der worst case ist bei mir eingetreten. noti futsch. auf einmal, ohne irgendwas gemacht zu haben. also bei acer australien angerufen. die 40 minuten warteschlange haben schon mal glatt 25 dollar gefressen. man sagte mir in melbourne gibt es eine vertragswerkstatt. also gestern nach melbourne geflogen. das teil da heute ab gegeben. schoen und gut. nur habe ich es verplant die rechnung mit aus DE mitzunehmen. ich habe jeden scheiss dabei, von nem gps-geraet ueber mehrfachsteckdosen bis hin zu einer komplettem tuete voll mit strom-, kfz, lade- und verbindungskabeln und -adapter. aber natuerlich keine rechung. also mama heute angerufen, sie schaut nach der rechnung...
hmm, mama findet keine rechnung, ist irgendwie weg. naja, man kann sie ja einfach eine des shops nachschicken lassen.. und genau jetzt wird es problematisch: ich habe doch glatt vergessen, wo ich das teil geakuft habe!
habe grade mal bei geizhals durchgeguckt(da hatte ich das angebot auch gefunden), aber nichts gefunden. wenn ich den namen hoere weiss ich es wieder. vielleicht hat ja jemand von euch ne idee. also..
habe das teil im juli gekauft, war damals das guenstigste angebot, bei nem shop der etwas umfangreicher war, sehr gute bewertungen und auch schon laenger zu existieren scheint, also recht serioes. und er hatte(hat?) recht viele notis im angebot.
beim namen war es wahrscheinlich ein gebilde aus ner abkuerzung und nem begfriff. sowas wie "IG-Electronics" oder was aenlichem.
sind zwar nicht viele ansatzpunkte, aber vielleicht hat ja jemand ne idee welcher das sein koennte. in den letzten 3 monaten habe ich wohl schon ne ganze menge verdraengt.

danke und gruss aus melbourne
Kelvin

f.lama
2004-12-15, 17:10:24
Spontan fällt mir da "Mix-Computer" ein. Haben viele Notebooks im Angebot, und auch sonst könnte die Beschreibung hinkommen. Vom Namen könnte noch KM-Elektronik passen...
Hat der Onlineshop, wo du gekauft hast auch PC Sachen im Angebot? Irgendetwas auffälliges?

Drehrumbumm
2004-12-15, 17:22:17
www.kmelektronik.de ?

Weißt du vielleicht noch in welchen farben die Shop-Homepage war?
(also nicht jede einzelne, aber sowas wie beim k&m eben das grün oder bei mindfactory das blau...)


edit:

hast du dich hier schon durch gewühlt?
http://www.geizhals.at/deutschland/?hlist

Quallala_mit_PC
2004-12-17, 10:16:11
Hach danke Leutz. war K&M. Der Kelvin ist jetzt wieder gluecklich, mit einem funktionierendem Notebook. :)
Das Mainboard war im Eimer.
Was wuerde ich nur ohne euch machen ;)

gruss von drueben
Kelvin

Drehrumbumm
2004-12-17, 14:41:41
Freut mich dass es so gut geklappt hat.:)

Gruß aus dem "alten Europa"...;)

TR1b4l
2004-12-17, 20:06:25
wie gehts dir eigentlich am anderen ufer ... hoffentlich gut *g* egal gl & hf in australien (apropo australien ... ich muss ne arbeit drüber schreiben xD )

Drehrumbumm
2004-12-17, 21:48:12
wie gehts dir eigentlich am anderen ufer ...

Anderes Ufer? :uconf2: :naughty:


-sry..;(

TR1b4l
2004-12-17, 22:01:28
ubs tschuldigung war absicht ...
wie lange bist noch am Kängeruh und Koale streicheln?

Hiro Hiroshi
2004-12-17, 22:10:54
ubs tschuldigung war absicht ...
wie lange bist noch am Kängeruh und Koale streicheln?

Der Plural von Koala heißt Koalas nicht Koale, außerdem hat Quallala sicher besseres zu tun als Koalas zu streicheln. ;)

*Klugscheiß-Mode OFF*

Gast
2004-12-17, 22:43:40
Ich weiß wo dus gekauft hast Quallala ;)
Schaue gleich mal nach, haste doch bei Brennmeister gepostet

Gast
2004-12-17, 22:45:14
http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=90948&forum=20&start=0&highlight=752043

Gast
2004-12-19, 04:10:10
wie wärs mit dankeschön du unfreundlicher freundling

Quantar
2004-12-19, 08:40:19
danke (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2559482&postcount=4)

:confused: :confused: :confused: :|

Drehrumbumm
2004-12-19, 20:30:54
Manchmal macht es sinn mehr wie nur den Anfangspost zu lesen...:|