PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unerklärbares problem mit laptop


Gast
2004-12-15, 12:50:23
hallo,
hoffe mir kann jemand helfen:

habe eine neuinstallation versucht bei der plötzlich probleme auftraten mit dem kopieren der inst. dateien von der winxp cd. andere cd versucht das gleiche. dann wollte ich die inst. abbrechen u siehe da. festplatte weg. die kiste funzte gar nicht mehr. im bios keine festplatte mehr da u auch nicht mehr gefunden. voller frust das ding ausgeschaltet. am nächsten tag ohne was zu machen fürn spaß eingeschaltet u es ging wieder alles jetzt schon über

Gast
2004-12-15, 12:52:29
ne woche wo das ding wieder ohne probleme läuft. was kann das gewesen sein?

Godmode
2004-12-15, 13:18:57
hmm vielleicht ein Kontaktproblem beim IDE-Kabel?

Gast
2004-12-15, 13:20:13
ja aber das gerät wurde kein stück bewegt.....

Joe
2004-12-18, 00:07:21
sag das nicht evtl ein Wackler für den schon die Vibrationen der Lüfter oder der platte selbst ausreichen.

Is nicht zufällig ein Gericom?! :|

Shao-Domi
2004-12-18, 10:33:48
Welches Notebook?