PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet schießt sich dauernd ab seit 14-12 Patch


kinkel
2004-12-15, 13:49:59
Tach, wenn ich ne Server Liste aktualisiere bricht meine komplette Internet Verbindung zusammen (DSL) und bei nem Kumpel den ich über die Serverlist suche auch (also ahb ich das nicht alleine).

Ich komme dann noch nicht mal mehr auf den Router vom PC aus um ihn zu resetten. Da hilft dann nur Router Netzteil ziehen.

Das ist seit dem gestrigem Patch so. Manchmal klappt die Serverliste, doch wenn ich dann nochmal aktualisiere weil sich jemand neues einloggt und ich den suchen möchte spätestens dann schießt sich das Internet komplett ab.

Es geht kein Trillian, kein Skype und nix mehr.

Hat dieses Phänomen noch jemand oder weiß jemand Abhilfe ?

[UTFC]Slá¥èr
2004-12-15, 18:32:22
Also ich hab das grad getestet, die Verbindung bricht zwar nicht ab, aber bis sich irgend eine IE-Seite öffnet, während Steam die Serverliste aktualisiert, dauerts eeeewig.

Gast
2004-12-16, 01:21:57
@Kinkel

Kann ich bestätigen, ziemlich nervige Sache das. Vieleicht kann das jemand mal bei Valve dem Support mailen ? :)

Gast
2004-12-16, 06:47:29
jo bei nmir irgendwie auch,
auch so bei cs1.6 voll komisch, andauernt 10-30 hacker qangriffe (!!!!) PRO SEKUNDE!!!
is doch klar das der router dann abkackt...
son dreck eh, jetzt kann ich kein cs oder so mehr zocken ohne das sich jesdesmal der router abschaltett aus sicherheitsmaßnahmen....
vllt. weiss jemand wie man das umgehen kann oder so, hab auch ne firewall mein pc bekommt nix ab, aber immer der router weil manchmal greifen die auch auf den zu...
argh!!!
son mist!!

Szudri
2004-12-16, 13:27:42
... dein Router denkt bestimmt das sind DDoS bei den mengen an Pings die wieder zurück kommen, wenn du mal eben 2000+ Server anpingst.

Gast
2004-12-16, 13:47:20
wiek ann ich sowas vermeiden?
gibts da roputer die sich nich direkt abschalten wwenn hacker angriffe kommen und ne firewall haben die das sichert ohne das internet abkackt und der sich ausschaltet aus sicherheitsmaßnahme nach 3 angriffen?

kinkel
2004-12-16, 14:28:22
So, ich nochmal :)

Gestern gings eigentlich, ich konnte ohne Probleme online zocken.
Da waren auch nur knapp 800 Server zu finden (warum auch immer).

Was mein Vorposter Szudri meinte mit den über 2000 Pings halt ich für wahrscheinlich weil ich zufälligerweise drauf geachtet hatte da ich ja nen Bekannten suchte wieviele es sind. Das waren weit mehr als 2000. Und das gar nix mehr ging trat auch nur auf wenn ich neue Server suchte.

Und daraufhin wird der Router wohl dichtmachen. Ich kam ja wie gesagt noch nichtmal vom PC drauf um in diese Attack Log List zu schauen sondern konnte ihn nur mit Netzteil abstecken resetten.

Gast
2004-12-16, 15:07:06
ehm kann man iom router irgendwie abstellen das der diese ping-vergleiche mit hacker angriffen beschuldigt??
und das der nicht direkt dicht macht?
also bei mir bei pccillin opersonal firewall stehen pro sek. ca. 20-30 cloaki... attacken, wobei dies alles fast nur ping vergleiche sind, die jedoch als hackerattacke dargestellt werden!!
das regt echt auf, wie kann man das irgendwie unterbinden, weiss da jemand was zu?