PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie Williams macht mich traurig


Gast
2004-12-15, 13:51:49
Habe gestern ein Interview mit Robbie gesehen:

"Ich habe alles, aber niemand, mit dem ich es teilen kann."

Ist das nicht schlimm, wenn du berühmt bist, jede Menge Kohle, Autos, Häuser hast, nicht mehr arbeiten musst, nichts mehr selber machen musst, von allen bewundert und geliebt wirst, aber trotzdem fehlt dir was (vielleicht das Wichtigste)?

Unsereins (zumindest ich) braucht sich keine Sorgen machen, dass man wegen des Geldes geliebt wird. Aber Robbie kann sich da wohl nie sicher sein, oder?

BennY-
2004-12-15, 13:53:54
Unsereins (zumindest ich) braucht sich keine Sorgen machen, dass man wegen des Geldes geliebt wird. Aber Robbie kann sich da wohl nie sicher sein, oder?

Tja, und ich glaube das ist eins seiner größten Probleme, weil auf mich macht der Mann den Eindruck das er auf die große Liebe wartet, und jetzt halbwegs fest im Leben steht...

Panasonic
2004-12-15, 13:55:44
Wenn er niemanden zum teilen findet: ein paar Autos und etwas bargeld würde ich schon annehmen, wenns sein muss.

Gast
2004-12-15, 14:10:30
Ähhh da meld ich mich auch gleich mal.

Das ist nun mal das Los der "Reichen und Schönen"
Da gehts mir Doch 1000mal besser, ich hab nix an Finanziellen Werten, kein Auto...aber ne liebe Frau, die ich seit 17 Jahren kenne und liebe.

Aber bedauern, diese Superstars-nein.

Meta
2004-12-15, 14:56:28
Hi,

Ich denke, wenn er klug is, wird er schon was finden, das seinem Leben einen Sinn gibt.

Wenn nicht, kann er mich ja fragen. Er könnte sein Geld einpacken, damit nach Afrika und a bissl helfen. Da findet man ziemlich schnell seinen Lebenssinn, da unten....

Euer Meta

raibera
2004-12-15, 15:01:23
ich würd's ihm auf jeden fall gönnen, wenn er seine große liebe finden würde. er ist für mich ein sehr symphatischer typ.
er ist "the world´s greatest entertainer", aber innerlich eine überaus sensible natur, find ich. er hatte bisher nicht das große glück, daß ihm die richtige übern weg gelaufen ist.

er hat ganz "normale" probleme

Super Grobi
2004-12-15, 15:04:32
Hi,
ich bin noch trauriger:

Ich habe NICHTS und auch NIEMANDEN mit dem ich das teilen kann.

SG

FortniteGambler30
2004-12-15, 16:13:51
Uhhhh ja mir tut er auch soooooo leid :(

ich könnte Heulen für ihn :(

Ich hoff ich werd nie soooooo viel geld haben, so schöne autos haben, ne geile villa haben.....

.....das muss ein Alptraum sein.....

-=sUn's*shAdoW=-
2004-12-15, 16:24:06
Uhhhh ja mir tut er auch soooooo leid :(

ich könnte Heulen für ihn :(

Ich hoff ich werd nie soooooo viel geld haben, so schöne autos haben, ne geile villa haben.....

.....das muss ein Alptraum sein.....

Da hast du aber das Anliegen des Threadstartes nicht ganz verstanden.

... aber bitte, jeder sucht seinen Lebenssinn in anderen Bereichen :rolleyes:

cu

roman
2004-12-15, 16:24:54
Uhhhh ja mir tut er auch soooooo leid :(

ich könnte Heulen für ihn :(

Ich hoff ich werd nie soooooo viel geld haben, so schöne autos haben, ne geile villa haben.....

.....das muss ein Alptraum sein.....

Na anscheinend hast du ja genau verstanden was er mit der Aussage meint ... :rolleyes:

Ich kanns zwar nur schwer nachvollziehen (dazu fehlen die Millionen auf dem Konto), aber verstehen kann ich ihn trotzdem. Es ist sicher nicht einfach, ununterbrochen im Licht der Öffentlichkeit zu stehen aber trotzdem ständig allein zu sein. Freunde sind eben unbezahlbar.

pt3
2004-12-15, 17:06:59
Kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen ihn nur wegen seines Geldes und Rumes mögen. Er sieht gut aus, ist lustig und nett soweit ich das beurteilen kann.

FortniteGambler30
2004-12-15, 17:11:15
Na anscheinend hast du ja genau verstanden was er mit der Aussage meint ... :rolleyes:

Da hast du aber das Anliegen des Threadstartes nicht ganz verstanden.

Und was hat er damit gemeint :confused:

helm
2004-12-15, 18:09:11
Wenn er niemanden zum teilen findet: ein paar Autos und etwas bargeld würde ich schon annehmen, wenns sein muss.

Da wirste wohl auch dieverse andere Dinge mit ihm teilen müssen.. errrm *hust

Ich weiß ja nicht ob dir das so liegt.

Lotus
2004-12-15, 18:58:45
:D
http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/this-thread-is-gay.jpg