PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPU Recover, problem


Heelix01
2004-12-15, 14:37:22
Hi,

Ich habe da ein kleines problem, seit heute kann ich mein Online Game [ DAoC ] nicht mehr richtig spielen, nach 4 min bleibt das Bild stehen und nach ca. 10 sek geht er automatisch auf den desktio und gibt folgenden fehler aus:

"VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagiert"

Ich verwende WinXP Prof. und den aktuellsten Grafiktreiber für meine 9800pro.

Wenn einer weiss ich diesen "fehler" beheben kann währe ich sehr dankbar.

MfG Heelix

Cyv
2004-12-15, 15:07:15
Schalte doch einfach mal VPU-Recover im Treiber aus ;)
Hat eine Eigene Kartei im Treiber menu

Odinsbond
2004-12-15, 16:38:38
Also spiele auch Daoc.
Bei meiner x800 habe ich auch das problem wie du.Das kommt wenn ich die karte übertakte.Und das problem ist nur bei Daoc.

Mark
2004-12-15, 17:04:36
welchen treiber benutzt du? der 4.12 final stürzt bei mir andauernd ab. mitn 4.12b läuft alles prima

cope
2004-12-15, 21:05:10
Laut ATIs FAQ (oder wars im ATI Forum? mmm) und eigenen Erfahrungen bei Kunden hilft es, die AGP Spannung im BIOS leicht zu erhöhen.

Redy
2004-12-15, 23:21:41
Hmm wenn sich nach dem aussachalten von vpu recover die karte sich bei dem spiel einfch nur weg hängt und dann nix assiert.
Dann man im bios AGP-geschwindigkeit auf 4x runterstellen und Fastwrites aus machen und dann nochmal testen.