PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX 1000, CD-Treiber installieren oder den aktuellen von Logitech.de?


Tanis
2004-12-15, 15:37:18
Hallo zusammen,

habe mir die MX 1000 eben gekauft. Die beiligende CD soll Treiber Bugs haben. Ist es Empfehlenswert den Aktuellen Treiber von Logitech (19MB) zu verwenden?

Oder die CD benutzen, und den Aktuellen Treiber von Logitech drüber Install ?

Ich möchte den Nager schon sauber Installieren. :D

Ich habe jetzt schon einige Threads zum Thema MX 1000 gelesen, bin aber nicht Fündig bezüglich "richtige Installation" geworden. :confused:

wie habt Ihr es gemacht ?

Gruss
Tanis

BK-Morpheus
2004-12-15, 15:42:09
Also wenn ich mir ne neue Maus kaufe, lege ich fast nie die CD ein, sondern lade immer den aktuellsten Treiber von der Herstellerseite runter, da sie meist noch etwas neuer sind und ich sie dann in meinem Treiber Ordner sichern kann.

Tanis
2004-12-15, 20:27:51
Das mache ich in der Regel auch so. Ich dachte halt, weil die MX 1000
teilweise probleme macht, das man besonders bei der Installation darauf achten muss alles richtig zu machen(was für ein Satz ;D ) .

Wäre Toll wenn mir ein Paar MX 1000 User Tipps geben können, um evtl. Fehler bei der Installation zu vermeiden.

Ansonsten lade ich mir den Aktuellen Treiber runter. Mal sehen was dann Passiert. :uponder: :D

THX BK-Morpheus

Gruss
Tanis

Tanis
2004-12-16, 08:54:35
ja, Sahne

bin wohl der einzigste mit einer MX 1000...

cookie
2004-12-16, 10:05:37
Ich habe den Treiber von der CD installiert.
Der Nager läuft hervorragend damit, habe absolut keine Probleme.
Werde am Wochenende den neuesten Treiber downloaden und installieren.

Gruss
Cookie

BK-Morpheus
2004-12-16, 11:03:11
ja, Sahne

bin wohl der Einzige mit einer MX 1000...
Sorry :wink:

Der Sandmann
2004-12-17, 15:27:05
Habe auch den Treiber aus dem Netz geladen.

Ging auch alles bis auf die Belegung der Tasten "Vorwärts" und "Rückwärts" Blättern. Da musste ein Trick her und das ist echt ein unding, das das mit den normalen Einstellungen nicht klapt.

Schrotti
2004-12-17, 15:50:01
Habe keine Treiber installiert weil auch so alles funktioniert und ich die Logitechsoftware nicht sonderlich mag.

Mfg Schrotti

Jirokamoto
2005-05-02, 16:29:44
Hi

ich habe ebenfals probleme mit der mx 1000.
im gerätemanager hat es die maus nicht richtig erkannt und im schlacht um mittelerde stürzt die maus fast immer ab

ps: habe den treiber auf der cd installiert

SODA-MAX
2005-05-02, 16:59:02
ja, Sahne

bin wohl der einzigste mit einer MX 1000...

ich habe auch eine. bzw sogar 2 ;)

aber ich habe auch den treiber aus dem internet runtergeladen. nur komisch ist, wenn man auf der logitech seite auf die mx 1000 klickt und den treiber runterladen will, steht da set point 2.14. aber ich habe schon die version 2.30. aber diese ist eigentlich für die mx 518. aber gehen tut der treiber auch. und sogar besser als der 2.14.

Hi ich habe ebenfals probleme mit der mx 1000. im gerätemanager hat es die maus nicht richtig erkannt und im schlacht um mittelerde stürzt die maus fast immer ab ps: habe den treiber auf der cd installiert

hast du schonmal den treiber de-installiert? und dann lad dir einfach mal den neusten von der hp runter. der ist besser als der von der cd ;)

MFG
MG

Jirokamoto
2005-05-02, 18:10:32
leider habe ich das inzwischen auch schon gethan und es geht immer noch nicht
die maus habe ich schon mit und auch ohne ps2 adapter angeschlossen

jetzt habe ich die frage mal logitech gestellt
mal sehen was die schreiben

und wenn das nichts bringt muss ich halt mal bei EA nachfragen

.carst3n
2005-05-02, 20:36:01
Habe auch den Treiber aus dem Netz geladen.

Ging auch alles bis auf die Belegung der Tasten "Vorwärts" und "Rückwärts" Blättern. Da musste ein Trick her und das ist echt ein unding, das das mit den normalen Einstellungen nicht klapt.
Hi!

Damit du das zum Laufen kriegst, musst du die beiden Tasten jeweils auf "Standardtaste" stellen (Andere --> Standardtaste)
Dann gehts! :D

MfG
.carst3n