PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit UMTS Handy SE V800?


Scose
2004-12-15, 15:58:19
Hallo

Bei uns gibts seit kurzem über Swisscom-Vodafon dieses UMTS Handy.

Die technischen Daten klingen mal sehr vielversprechend und das Gewicht geht mit 120g für ein derart vollgepacktes Ding mehr als in Ordnung, zudem gefällt mir das Design.

Ich könnte es für umgerechnet 240€ über eine 2Jahres-Abo-Verlängerung kriegen was eigentlich kein schlechter Preis ist.

Neben dem ganzen Video und Audio-Schnickschnack würde ich aber gerne wissen wie es mit Organizer,Aufgaben, PC-Synch etc aussieht?

Diesbezüglich bin ich vom SX1 ziemlich verwöhnt nur stürzt das Ding trotz neuster Firmware dauernd ab und reagiert auch sonst auf Benutzereingaben ziemlich träge und dazu kommt noch die absolut inakzeptable Akkulaufzeit. D Dann noch diese Tastenanordung mit der ich mich immer noch nicht anfreunden konnte.

Das Ding ist fast neu und habs gratis gekriegt also es war kein Fehlkauf meinerseits...

Besitzt jemand vielleicht schon das V800 oder hat es ausprobiert und kann etwas berichten?

In Deutschland gibts doch UMTS auch schon länger als bei uns in der Schweiz.

Also falls ja dann postet einfach drauf los :)

gruss