PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Audigy 2 ZS !!!


XxTheBestionxX
2004-12-15, 16:30:12
Und zwar hab ich das Problem das wenn ich die eax konsole aufmachen will oder den equalizier kommt n Fehlermeldung. Das vonm dieser Anwendung unterstütze Audiogerät wurde nicht gefunden. Habe schonmal hier und da was nachgelesen und einige meinten es liegt an dem sp2. mit der konsole habe ich schon länger probs nur der qqualizier ging vorher ohne Probs. Habe immer die neuen treiberpackete von creative.com drauf lade mit gerade was von Dezember runter mal schaun was das ist. Wie gehts das eigentlich mit dem auto update ? das wäre am besten! naja thx schonmal.

FunkyChris
2004-12-15, 18:21:53
Oder hast du vielleicht ne Audigy 1 mit gemoddetten Treibern :) ?
Also ich würde einfach sagen, neu installen und abwarten.

XxTheBestionxX
2004-12-15, 19:45:16
ne habe ne 2 zs ! dieses Problem geht nicht weg indem man die treiber neu installiert. habe es schon versucht es klagen aber viele darüber die sp2 und 2zs haben.

Uni
2004-12-15, 21:12:34
die treiber ham nix mit den konsolen zu tun. installier ma das mediasource paket neu.

Gast
2004-12-15, 21:14:41
Ich habe hier 'ne A2ZS mit SP2 und (fast) aktuellen Treibern problemlos im Betrieb...

Sephiroth
2004-12-15, 21:49:01
ne habe ne 2 zs ! dieses Problem geht nicht weg indem man die treiber neu installiert. habe es schon versucht es klagen aber viele darüber die sp2 und 2zs haben.
hast du auch die programme nach dem treiber update aktualisiert?

XxTheBestionxX
2004-12-15, 23:29:27
ja habe die aktuellen treiber runtergeladen. Darunter auch media source version 2.02.06. das komische ist aber wenn ich bei media source mal auf info gehe habe ich immer noch version 2.00.06 dort stehen ? Ich kann die Treiber installieren aber er updatet sie nicht habe ich das gefühl.