PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externer USB brenner kompatibel zu BackUp-Software?


radioactiveman24
2004-12-15, 16:39:54
Hi,

im Titel stehts eigentlich schon. Gibts ne Software, zu der ein externer CD/DVD-Brenner kompatibel ist?Ich überlege nämlich gerade mir einen zuzulegen.
Das Update-Brennen hat bei den Programmen, die ich bis jetzt hatte, nie im Windows stattgefunden. Und deswegen denk ich, dass man da mit nem externen Brenner nicht viel anfangen kann. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!


Gruß, radioactiveman

gerry7
2004-12-15, 16:52:33
Also ich mache meine Backups mit Drive Backup 6.0 Sonder Edition.
Gabs mal mit einer PCMag CD als Vollversion.

Die Backup CD die man erstellt erkennt beim Booten alle USB Devices.
Die Images lassen sich vom einem USB Brenner und einer USB Platte zurückladen.

Ich habe ein KT600 Chipsatz.

radioactiveman24
2004-12-17, 12:03:55
okay, danke!
Dann denke ich dass das mit meinem nforce2 auch funktioniert.

radioactiveman24
2004-12-18, 17:33:18
was ist die beste Software für BackUP-Software?Von norton ghost hab ich nicht viel gutes gehört...
Gibts nen Test irgendwo?Hab bei google nix brauchbares gefunden.Also hat jemand nen Link, oder ne Zeitschrift-empfehlung?

gerry7
2004-12-20, 07:48:23
DriveImage http://www.wintotal.de/Tests/dimage7/dimage7.php

Paragon Festplattenmanager http://www.festplattenmanager.de/
Das Imgeprogramm des kits: Paragon Drive BacKup http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/0/en10177190-wc.html

True image http://www.wintotal.de/Tests/trueimage8/trueimage8.php

-----------------------------

Ich habe das Paragon System, reicht mir völlig aus