Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office-XP Problem mit Silbentrennung und dll (Dringend!)
BloodHound
2004-12-15, 16:59:21
Vorgeschichte: Frisch installiertes Win XP (SP1) mit allen aktuellen Updates und Office XP.
Wenn ich MS Office XP starte, kommt erst ein kleines Fenster "Installation wird vorbereitet...", das verschwindet dann wieder und er bringt mir die Meldung, dass er die "mshy32.dll oder die mshy3ge.dll für Deutsch" nicht finden kann. Deswegen ginge die Silbentrennung nicht ...oder so.
Jedenfalls ist das echt nervig und soll natürlich behoben werden. Per Google bin ich nocht nicht wirklich weitergekommen. Kann mir da eventuell jemand helfen?
Schonmal danke im Voraus!
Sephiroth
2004-12-15, 17:02:23
Vorgeschichte: Frisch installiertes Win XP (SP1) mit allen aktuellen Updates und Office XP.
Wenn ich MS Office XP starte, kommt erst ein kleines Fenster "Installation wird vorbereitet...", das verschwindet dann wieder und er bringt mir die Meldung, dass er die "mshy32.dll oder die mshy3ge.dll für Deutsch" nicht finden kann. Deswegen ginge die Silbentrennung nicht ...oder so.
Jedenfalls ist das echt nervig und soll natürlich behoben werden. Per Google bin ich nocht nicht wirklich weitergekommen. Kann mir da eventuell jemand helfen?
Schonmal danke im Voraus!
Wie wär es mit Office Installation reparieren oder neu installieren?
BloodHound
2004-12-15, 22:21:18
Es ist ja grad erst frisch installiert, das ist ja das Problem.
Damit wird es sich sicher nicht beheben lassen.
Laut Microsoft ist das ein bekanntes Problem nach der Office-Servicepack-3 Installation und es soll einen Patch geben, oder sowas.
Weiß jemand etwas darüber oder hat jemand den Patch oder eine andere Lösung parat?
Sephiroth
2004-12-15, 22:28:28
Es ist ja grad erst frisch installiert, das ist ja das Problem.
Damit wird es sich sicher nicht beheben lassen.
Laut Microsoft ist das ein bekanntes Problem nach der Office-Servicepack-3 Installation und es soll einen Patch geben, oder sowas.
Weiß jemand etwas darüber oder hat jemand den Patch oder eine andere Lösung parat?
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;330895 dort steht wie man da rankommt
du kannst aber auch die alten Dateien vom SP2 nehmen (soll wohl auch gehen)
BloodHound
2004-12-19, 03:57:22
Führt denn kein Weg am MS-Support vorbei? Kann ich nirgends einen Patch downloaden oder eine Anleitung zur Problembehebung finden? :frown:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.