PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand einen kleinen russischen Text ins deutsche übersetzen?


MechWOLLIer
2004-12-15, 17:00:32
Ich hätte mal gerne einen kleinen russischen Text ins deutsche übersetzt, da mich interessiert, was dort steht. Wäre nett, wenn das einer machen könnte.
Oder kennst sonst einer eine Setie, wo man das entsprechend übersetzen lassen könnte?

Gast
2004-12-15, 17:34:18
dann poste den text mal, oder gib mal einen link wo der text steht

MechWOLLIer
2004-12-15, 17:41:17
Das würde mich mal brennend interessieren, was da steht:D
http://www.nvworld.ru/news/15_12_2004.html#15_12_2004-01

FortniteGambler30
2004-12-15, 17:43:42
hier isn wörterbuch da kannste gucken wird aber anstrengend ;D

KLICK (http://www.etymos.de/sprachen/russisch/rus-deu/)

huha
2004-12-15, 17:52:23
Guck' mal zu Babelfish (http://world.altavista.com/), übersetzt zwar nicht toll, aber es ist wenigstens verständlich, was gemeint ist. Es geht wohl darum, daß du (?) einen ziemlich umfangreichen ForceWare-Treibertest gemacht haben sollst etc.pp.

-huha

RaumKraehe
2004-12-15, 17:53:20
Dort steht:

die sehr einfache und euch wenig bekannte deutsche Website "Mechwollier" hat eine unglaubliche Arbeit in das Testen von Treibern der Forceware-Serie gesteckt. Pratisch wurden alle Treiber der Serie XXXXXXXX getestet.

Die Tests wurden auf folgendem System gemacht:

bla bla
bla bla

Das Testsystem ist für den heutigen Tag wirklich nicht schlecht. :) Wir können die Freunde der Neuerungen begeistern:

"dann kommt die Zusammenfassung in welchem Spiel welcher Treiber schneller ist. kein Bock zu übersetzten"

Fazit: Nach den Resultaten zu Urteilen können wir sagen das der Forceware 71.20 zu den schnellsten Treibern gehört den auch wir empfehlen können.

--------------------------------

Das ist keine Wort-Wörtliche Übersetzung. Kein Bock. Aber Sinngemäß. ;D

Wenn du es genauer willst dann sag nochmal bescheid.

MechWOLLIer
2004-12-15, 17:57:18
Raumkraehe, erstmal danke für die Arbeit:)
Wäre nett, wenn du sinngemäß auch noch die anderen Absätze übersetzen würdest, musst du aber nicht:)

Mhm, mich würde wirklich mal interessieren, wie meine kleine Homepage dort hingelangt ist...

RaumKraehe
2004-12-15, 18:05:16
Ok .. unter den technischen Daten:

Im 3dmark05 hat sich die Version 71.20 (Score) als der schnellste herausgestellt, wobei beim 3dmark03 der 66.29 führt. (Score)

Bei jedi night 3 ist der beste Treiber der 66.77, wirklich, der Unterschied zu den Nachfolgern ist minimal. Im Aquamark3 führt der 66.29, für Domm 3 sollte mann allerdings wieder zum 70.90 oder 71.20 greifen, die Unterschiede zwischen beiden aber vernachläßigbar.

Bei HL2 geschah ein Wunder: Der Anstieg der Leistung vom 70.90 zum 71.20 sind satte 18%, was wirklich nicht schlecht ist.

Und dann geht es mit dem Fazit weiter.

MechWOLLIer
2004-12-15, 18:21:11
Ok, THX:)

RaumKraehe
2004-12-15, 18:31:18
Übrigens: wirklich geiler Test. ;)

MechWOLLIer
2005-01-03, 16:42:36
So, die Russen waren wieder da und mich interessiert es wieder:
Wäre erneut nett, wenn das einer ungefähr übersetzen könnte:D

В последнее время много разговоров о 64-битных операционных системах, их преимуществе, об их будущем, но сравнительно мало обзоров, тестирований видеокарт и новых версий драйверов. Конечно, это можно объяснить отсутствием Windows XP 64-bit, но ведь есть официальная бета версия. Исправлением этой несправедливости решил заняться сайт MechWOLLIer, проведя тестирование новой официальной беты ForceWare 66.96, сравнив её с 32-bit ForceWare 66.93 и прошлой версией 64-bit ForceWare 61.67.



Что ж, по тестам видно явное преимущество 64-битной системы в играх, это видно из большинства тестов. Вот только 3DMark'05 подвёл:

Прошлые ForceWare 61.76 в 3DMark'05 демонстрировали явное преимущество над своей 32-битной версией. В этот раз всё с точностью до наоборот и это притом, что 64-битная платформа по результатам тестов оказалась лучшей для игр. Воистину 3DMark не является мерилом производительности.

RaumKraehe
2005-01-06, 20:48:13
So, die Russen waren wieder da und mich interessiert es wieder:
Wäre erneut nett, wenn das einer ungefähr übersetzen könnte:D

В последнее время много разговоров о 64-битных операционных системах, их преимуществе, об их будущем, но сравнительно мало обзоров, тестирований видеокарт и новых версий драйверов. Конечно, это можно объяснить отсутствием Windows XP 64-bit, но ведь есть официальная бета версия. Исправлением этой несправедливости решил заняться сайт MechWOLLIer, проведя тестирование новой официальной беты ForceWare 66.96, сравнив её с 32-bit ForceWare 66.93 и прошлой версией 64-bit ForceWare 61.67.



Что ж, по тестам видно явное преимущество 64-битной системы в играх, это видно из большинства тестов. Вот только 3DMark'05 подвёл:

Прошлые ForceWare 61.76 в 3DMark'05 демонстрировали явное преимущество над своей 32-битной версией. В этот раз всё с точностью до наоборот и это притом, что 64-битная платформа по результатам тестов оказалась лучшей для игр. Воистину 3DMark не является мерилом производительности.

boha .. hat sich keiner gefunden?

na ich probiers mal wieder. :)

In der letzten Zeit wurde viel über 64-Bit BS gesprochen, ihre Vorteile, ihre Zukunft, nur Vergleichsmöglichkeiten gibt es wenig. Natürlich kann mann das mit der Abwesenheit einer 64-Bit Version erklären, doch gibt es ja die offizielle 64-Bit Windows Beta. Um diesen Mißstand endlich ein Ende zu setzten beschäftigte sich die Seite "Mechwollier.de" mit Treibertest der 64-Bit Beta Versionen des 66.96 und 61.67 gegenüber der 32-Bit Version des 66.93.

So, in den Test wird ersichtlich das der Hauptvorteil von 64-Bit Systemen momentan haupsächlich bei Spielen zu finden ist. Das zeigen sehr viele Tests. Nur der 3dmark05 verhielt sich merkwürdig.

Der Vorteil des 61.76 (64-Bit), der sich in ältern Tests nachweisen ließ, konnte nicht gegenüber des 32-Bit Triebers punkten. Nun war alles auf den Kopf gestellt. Der 32 bit-Treiber 66.93 schlug plötzlich alle 64-Bit Treiber, obwohl sie sich in allen Spiele-Tests als die besseren erwiesen hatten.
Was die Meinung bestätigt das sich der 3dmark05 nicht als "Meßinstrument" nutzen läßt.

phuuu... ;)

naja, wiedermal nicht Wortwörtlich, aber ich finde gut gelungen. :)

WTC
2005-01-06, 21:26:06
lol, ist ja geil, wie hoch ist denn die besucherzahl gestiegen??