PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreisch! Schnappi-Single


DeusExMachina
2004-12-15, 17:45:13
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006JJFFQ/qid=1103129001/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3211094-5049319

*grusel*

StefanV
2004-12-15, 17:48:14
Jop, genauso hörts sich an...

Wurd heut auf RSH angespielt...

Ist genau das richtige für unsere 'schlauen' Kinder...

Gast
2004-12-15, 18:04:31
Im Vergleich zu dem, was sonst so in den sogenannten Charts rumdudelt, ist das geradezu hochkulturell.

Börk
2004-12-15, 18:07:46
sagen wir so, es hat wenigstens Witz^^

Gruß,
Börk

WBM
2004-12-15, 18:09:45
So kann man mit dem blödesten Scheiß, den es vor Urzeiten im Internet gab noch Kohle machen... wird das nicht auch als Klingelton oder son scheiß angeboten schon längere Zeit?

Die Leute verblöden echt.

TR1b4l
2004-12-15, 18:31:44
argh gestern auch bei amazon beim weihnachtsgeschenke suchen gesehen ...
und das vonner frau die sonst nur felix bücher bzw. cds rausbringt ... das kann ja nix werden ... omfg es geht zu grunde mit deutschland *g*

No.3
2004-12-15, 18:37:10
ja, es ist saumäßig blöd! :rolleyes:

aber wenn man es ein oder zweimal gehört hat, geht es einem nicht mehr aus dem Kopf - ein "Ohrwurm" wie man so schön sagt :biggrin:

Rainer

NameLessLameNess
2004-12-15, 18:59:30
gestern Nacht kam ma wieder nen netter Bericht warum Videospiele die Kinder verbloeden lassen. Aber mit sicherheit ist Schnappi paedagogisch wertvoll in den Augen solcher Professoren , die ueber Videospiele herziehen als waeren die eine Todsuende.
So lasst euch nicht von Schappi schnappen......

drexsack
2004-12-15, 19:46:40
ach, ist doch nur ein lied, angenehm kurz auch noch, und in 2 wochen hört das eh keiner mehr, dann kommt es in normaler version und remix auch wieder aus meiner playlist raus :D

RuteniuM
2004-12-15, 21:00:20
So kann man mit dem blödesten Scheiß, den es vor Urzeiten im Internet gab noch Kohle machen... wird das nicht auch als Klingelton oder son scheiß angeboten schon längere Zeit?

Die Leute verblöden echt.

meiste das hier: http://www.schnappi.tv/mobile.php ;D

@topic: es gibt was deutlich schlimmeres, als die cd: die werbung dafür ;D

Joe
2004-12-15, 21:09:17
ohje das werden wieder "Paramilitärische Weihnachten" wenn ich das Zentrale Lager von Amazon stürmen muss.

http://www.duke4.de/wallpaper/zhbackground.jpg

Schwarzmetaller
2004-12-15, 21:50:50
Das hat was X-D....kam auch beim Apokalyptische Reiter-Konzert als Pausenmucke...mit "Biene Maja", "Pinky & der Brain", etc....äußerst X-D-ig

MFG
Schwarzmetaller

Heimatsuchender
2004-12-15, 22:32:24
[QUOTE=Schwarzmetaller]Das hat was X-D....


ja, es ist grausam. ich hab reingehört. :eek:
heute wird irgendwie mit jedem blödsinn geld gemacht. :|
diese cd bekommen meine patenkinder nicht. :P

tobife

FireFrog
2004-12-15, 22:51:25
Wenn jetzt nicht bald auch das Monchi chi Lied, kommt weiß ich auch nicht, war ja beiedes hier im Forum vor gewisser Zeit mal ein Thema und kostenlos zum download, hab beides und muss sagen echt super die Folter methoden ^^

sei laut
2004-12-15, 23:06:33
Wenn jetzt nicht bald auch das Monchi chi Lied, kommt weiß ich auch nicht, war ja beiedes hier im Forum vor gewisser Zeit mal ein Thema und kostenlos zum download, hab beides und muss sagen echt super die Folter methoden ^^


Nicht nur zum Foltern taugen beide Lieder.. lang genug gehört weiß man nicht mehr, was oben noch unten ist (oder anders, man wird unfähig zu denken).
Bestimmt sind die ursprünglich von Geheimdiesten zecks dieser 2 Sachen gemacht worden :D

Aber das man damit jetzt Geld machen will, ist typisch Kapitalismus (aus Müll auch noch Profit machen)

Gruß

edgecrusher
2004-12-16, 00:10:19
der kunde, der sich das ausgedacht hat muss sich zur zeit so dermaßen dumm und reich verdienen, als jamba sound, als single, würd mich nicht wundern wenn ein schnappi album (wie bei den schlümpfen) kommt, t-shirts und noch viel mehr merch kram :D

Asyan
2004-12-16, 17:23:30
argh gestern auch bei amazon beim weihnachtsgeschenke suchen gesehen ...
und das vonner frau die sonst nur felix bücher bzw. cds rausbringt ... das kann ja nix werden ... omfg es geht zu grunde mit deutschland *g*
Ich finds gut, was hat denn die Frau/deren Nichte die das Lied gemacht haben dafür gekriegt, als es im Inet verteilt wurde? Und jetzt dürfen sie die Popularität des - für Kinder ziemlich geeigneten - Liedes nicht nutzen? Komische Argumentation :|

Kladderadatsch
2004-12-16, 17:25:37
da bin ich ja froh, dass ich die dl-links aus meiner sig entfernt habe;)

FireFrog
2004-12-16, 23:09:08
da bin ich ja froh, dass ich die dl-links aus meiner sig entfernt habe;)
wieso von dir hab ich doch beide Lieder ^^

mofa84
2004-12-19, 16:51:27
schnappi ruled!!!!!!

Rocko_the_Devil
2004-12-19, 17:55:56
nö der breite weihnachtsmann und der besoffene elch sind viel besser.
wer sich sowas ausdenkt gehört erschossen, gevierteilt und verbrannt...

mofa84
2004-12-19, 18:02:50
der weihnachtsmann erinnert mich stark an "Still, Still, Still" von den Roten Rosen... (Tote Hosen).

Und noch verblödeter ist der Frosch - wenn ich jemand mit dem Klingelton erwischen würde müsste ich ihn glaube ich standrechtlich erschießen.

Panasonic
2004-12-20, 02:10:05
Es kam gerade ein Interview mit der 7 Jährigen Sängerin. Ein unglaublich aufgewecktes Mädchen, selbstbeusst und intelligent. Das ganze hat Sie eigentlich nur im privaten Rahmen aufgenommen und (mit Ihrer Tante, die das Ding geschrieben hat) auf Ihre Website gestellt. Sie ist übrigends großer Ramstein Fan.

Sie ist ein tolles 7 Jähriges Mädchen, Respekt. Was hier einige wieder von sich geben... unglaublich.

FortniteGambler30
2004-12-20, 03:14:48
Im Vergleich zu dem, was sonst so in den sogenannten Charts rumdudelt, ist das geradezu hochkulturell.

da geb ich dir recht ;) da gibts viiiiel schlimmeres...


gruslig *brrr* :frown:

Radeonator
2004-12-20, 08:36:28
Sry, aber wenn ich die Kommentare hier lese, bestätigen diese deutlich eher PISA als das Kinderlied. Es ist ein KINDERLIED, versteht ihr das net? Ist euch das zu hoch? Was soll man Kindern eurer Meinung nach denn so vorspielen? Meine Herren, solche Schwätzer hat das Land gerade noch gebraucht :rolleyes: ...
Naja, im Schnitt wohl die 13-18 Jährigen die hier solchen Dünnpfiff ablassen...

Rocko_the_Devil
2004-12-20, 17:18:14
haben kinder eine so hohe kaufkraft dass das lied in den charts ist? das sind eher die kindgebliebenen jugendlichen die sowas cool finden. mich würds nicht stören wenns nicht so verdammt oft gespielt wird. besonders als klingelton ist es grausig

Freakazoid
2004-12-20, 17:22:13
Amazon.de-Verkaufsrang 38

:eek:

mofa84
2004-12-20, 17:31:22
haben kinder eine so hohe kaufkraft dass das lied in den charts ist? das sind eher die kindgebliebenen jugendlichen die sowas cool finden. mich würds nicht stören wenns nicht so verdammt oft gespielt wird. besonders als klingelton ist es grausigdie charts hängen nur zu einem kleinen Teil von den Verkaufszahlen ab.

Außerdem ist Weihnachten und viele werden die CD geschenkt bekommen.

Formica
2004-12-21, 18:34:13
also ich bin auch schon etwas älter aber schwammkopf ist ganz lustig, wenn dann nur mal so ein paar min anschauen wenn woanders werbung läuft...

schnappi muss mich mir mal anhören :D vielleicht ist es schon so blöd das es schon wieder gut ist :D

Formica
2004-12-21, 18:34:54
also ich bin auch schon etwas älter aber schwammkopf ist ganz lustig, wenn dann nur mal so ein paar min anschauen wenn woanders werbung läuft...

schnappi muss mich mir mal anhören :D vielleicht ist es schon so blöd das es schon wieder gut ist :D

masti hat ja auch soviel blödsinn gemacht das er hier auch zum kult wurde und besonders seine geilen smilies ;(

edgecrusher
2004-12-21, 19:27:07
ich finds auch cool für 7 jährige, wobei ich las die wäre 9 jährig, das geld was jetzt dabei sollte angelegt werden und wer weiss vielleich haben wir in 11 (bzw. 9 jahren) einen richtigen künstler in deutschland (in die glaskugel schau)

mofa84
2004-12-21, 20:32:41
naja, nur weil die mit 7 ein Kinderlied trällert heißt das imho dass daraus ein Star wird, das find ich viel zu hoch gegriffen.

7 steht übrigens überall weil das Lied schon 3 Jahre alt ist und damals war sie 7.

Rocko_the_Devil
2004-12-21, 20:50:29
ich finds auch cool für 7 jährige, wobei ich las die wäre 9 jährig, das geld was jetzt dabei sollte angelegt werden und wer weiss vielleich haben wir in 11 (bzw. 9 jahren) einen richtigen künstler in deutschland (in die glaskugel schau)

künstler? aus deutschland? in der zukunft? du träumst :biggrin:

edgecrusher
2004-12-22, 01:23:06
kenne einige gute künstler aus deutschland (natürlich je nach geschmack)

bands: slut, coogans bluff, crushing caspars, tocotronic, sun, fettes brot, 4lyn (aber nur die ersten beiden alben), sterne, mia, gibt viele

im pop bereich, naja der interessiert mich nicht und meist kommt da eh nur was aus der konserve

siegemaster
2004-12-22, 05:48:17
schnappi ruled!!!!!!
schnappi sucks donkey penis!!!!!!

Marmicon
2004-12-22, 10:13:27
Sie ist übrigends großer Ramstein Fan.

Sie ist ein tolles 7 Jähriges Mädchen, Respekt. Was hier einige wieder von sich geben... unglaublich.

cool :-) Sie hat also auch eingesehen, dass Rammstein ein Hochkulturelles Kunstwerk ist. Sie hat in der Tat muskilaisches Talent :smile:


EDIT: Ich werd mir jetzt das Wuhlheide-Vid weiter anschaun :-)

gruß

Marmic

Rocko_the_Devil
2004-12-22, 17:23:50
kenne einige gute künstler aus deutschland (natürlich je nach geschmack)

bands: slut, coogans bluff, crushing caspars, tocotronic, sun, fettes brot, 4lyn (aber nur die ersten beiden alben), sterne, mia, gibt viele

im pop bereich, naja der interessiert mich nicht und meist kommt da eh nur was aus der konserve

ich meinte zukunft, nicht gegenwart

dr_prot0n
2004-12-23, 14:35:30
Was habt iht denn hier alle gegen Schnappi? Ist doch n ganz süßes Kinderlied, und nicht unsere Nationalhymne ...

DeusExMachina
2004-12-23, 17:34:30
Als reines Kinderlied geht das alles komplett in Ordnung, als "Kult"-Song von irgendwelchen Assis, die das dann sogar als Klingelton haben oder dauernd damit beschallt zu werden, nervt nunmal extrem.

Bis das im Net so hochgepusht wurde, hat sich doch kein Schwein dafür interessiert, und die jetztige Art der Vermarktung hat mit "Kinderlied" nichts mehr zu tun.

Konami
2004-12-23, 19:21:02
Als reines Kinderlied geht das alles komplett in Ordnung, als "Kult"-Song von irgendwelchen Assis, die das dann sogar als Klingelton haben oder dauernd damit beschallt zu werden, nervt nunmal extrem.

Bis das im Net so hochgepusht wurde, hat sich doch kein Schwein dafür interessiert, und die jetztige Art der Vermarktung hat mit "Kinderlied" nichts mehr zu tun.Ack.
Es ist in letzter Zeit immer wieder das Gleiche: Im Internet taucht irgendein(e) "kultfähige(s)" Lied/Melodie auf, Jamba greift das auf und bald darauf laufen lauter Teenies mit dem Scheiß als Klingelton rum und man kann's nicht mehr hören ...

Mich würde das Lied ja auch nicht nerven, wenn's nicht andauernd im Fernsehen und auf den Handys irgendwelcher Teenies kommen würde, sondern einfach nur z.B. in Kindergärten, Grundschulen etc. gesungen werden würde, so wie jedes andere Kinderlied auch.

Rocko_the_Devil
2004-12-23, 20:12:06
die klingelton-mafia macht eben vor nix und niemanden halt

cyrix1
2004-12-25, 00:11:23
Aber echt, jetzt ists auf Platz 12 der Deutschen Charts :(

MadManniMan
2004-12-25, 00:46:50
Mein Gott, ist doch lustig anzuhören!
Und was tangierts euch, wo das Lied wie, wann und warum auftaucht? Wenns euch nicht gefällt, wird weggeschaltet. Und daß man sich an Charts hochzieht? Hallo?

Naja, mault man weiter - ist schließlich ein Reifezeugnis und geradezu von akademischer Qualität, daß man sich über derlei Niveauloses nur aufregen kann ;)