PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 player


pain
2004-12-15, 17:46:44
hi,
ich wollte mit einen mp3 player zu weihnachten wünschen, doch ich weiß net welchen. Entweder den
Creative Muvo Micro N200
http://www.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=215&product=10737

oder den
Creative Muvo V200
http://www.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=215&product=10732


und noch ne frage zu den mp3-playern, haben die beiden mp3-player,die ich aufgelistet habe einen USB-Stick? weil das wäre am besten, wenn sie einen USB Stick hätten.
Oder welchen mp3-player schlagt ihr mir vor? aber es soll einer mit flash-speicher sein.

alkorithmus
2004-12-17, 17:23:25
I-Pod I-Pod I-Pod...

oder sprengt das deine finanziellen möglichkeiten ?

Capitan
2004-12-17, 18:02:52
aber es soll einer mit flash-speicher sein.

I-Pod I-Pod I-Pod...

und fällt dir was auf ? einen i-pod mit flash speicher gibt es (noch) nicht.

@pain

so wie ich das sehe sind das keine usb-sticks, allerings ist es ja auch kein aufwand den player über ein usb-kabel mit dem pc zu verbinden.

alternativen findest du vielleicht hier (http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12684638.html).

VooDoo7mx
2004-12-17, 18:20:34
Wenn es um Flash Player geht und die Brieftasche ein wenig größer ist, würde ich zu den produkten von iRiver oder iAudio greifen.

Royal1ty
2004-12-17, 19:36:15
Hi

Kuck mal in die aktuelle c't.
Die haben gerade einen guten Test in der Ausgabe,
ab Seite 142. :cool:

Agent_no1
2004-12-17, 20:17:38
Von den iRiver und den Muvos von Creative habe ich bisher nur gutes gehört. Jedoch musst du bei iRiver schon kräftig für ihren Namen dazuzahlen. Jedoch sollen die wirklich guten Sound produzieren und fesch sehen sie auch aus :D

Aachenmade
2004-12-17, 22:50:48
die Geräte von Maxfield sehen auch ganz vielversprechend aus.... sind wohl etwas günstiger als iAudio und iRiver...

Bye
Aachenmade